Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 07:12

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 28 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Laberecke   Thema: Eure Gedanken in diesem Moment

Verfasst: Do 28. Jun 2018, 18:56 

Kommentare: 50895
Zugriffe: 4800109


Schon wieder nichts was mich vom Hocker reißt.

 Forum: Anderes   Thema: Worüber musstet ihr heute lachen?

Verfasst: Fr 9. Mär 2018, 19:55 

Kommentare: 2084
Zugriffe: 327990


Ich habe schon lange keinen Grund mehr zu lachen.

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Welchen Nagellack tragt ihr grade?

Verfasst: Fr 9. Mär 2018, 19:54 

Kommentare: 871
Zugriffe: 193012


Gar keinen, denn Nagellack konnte ich noch nie vertragen.

 Forum: Anderes   Thema: Was habt ihr letzte Nacht geträumt?

Verfasst: Fr 9. Mär 2018, 19:52 

Kommentare: 1262
Zugriffe: 130495


Wie immer gar nichts.

 Forum: Bücher, Filme, Musik, Stars & Co.   Thema: Hörspiele - Benjamin Blümchen, Bibi Blocksberg, Die drei ??? & Co.

Verfasst: Fr 9. Mär 2018, 19:51 

Kommentare: 86
Zugriffe: 29554


Ich höre auch heute noch sehr gerne Hörspiele.
Jede Nacht zum einschlafen.
Besonders mochte und mag ich noch, die 3 ??? und TKKG, aber auch Geisterjäger John Sinclair.
Den Autor von Sinclair habe ich sogar auch mal persönlich kennengelernt.

 Forum: Laberecke   Thema: Eure Gedanken in diesem Moment

Verfasst: Fr 9. Mär 2018, 19:45 

Kommentare: 50895
Zugriffe: 4800109


Ist mir langweilig...

 Forum: Urlaub & Reisen   Thema: Urlaub alleine - weil keine Freunde und so

Verfasst: Fr 9. Mär 2018, 19:41 

Kommentare: 135
Zugriffe: 57823


Früher habe ich auch alleine Urlaub gemacht. Meistens fuhr ich in eine Stadt in der ich eine Brieffreundin hatte, und mit der habe ich dann gemeinsam jeden Tag etwas unternommen. Ich bin aber auch schon mit einer Freundin gereist, war aber nicht so besonders. Heute reise ich schon lange nicht mehr, ...

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Wenn eure Eltern alt sind - Altersheim oder selbst versorgen?

Verfasst: Fr 9. Mär 2018, 19:37 

Kommentare: 64
Zugriffe: 19189


Ich würde es nicht richtig finden, die Eltern ins Altersheim abzuschieben, denn sie waren ja schließlich auch all die Jahre für uns, ihre Kinder da. Bei mir gab es schon alte Nachbarn, ein Ehepaar, welches Alzheimer hatte, bzw. die Frau. Ist nicht gerade schön mitanzusehen. Mir tat die Frau richtig ...

 Forum: Schule & Job   Thema: Schriftarten / Fonts

Verfasst: Fr 10. Nov 2017, 23:19 

Kommentare: 46
Zugriffe: 36154


Verschnörkelte Schrift finde ich sehr schön.
Hier sehe ich nicht, daß man auch eine andere Schriftart verwenden könnte, oder ich bin nur blind.

Kann man in ein PHP - Forum eigentlich auch andere Schriftarten zusätzlich einfügen ?

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Abtreibung

Verfasst: Do 19. Okt 2017, 18:51 

Kommentare: 703
Zugriffe: 108658


Die Frau soll auf jeden Fall selber entscheiden können, ob Abtreibung oder nicht.
Ist schließlich ihr Körper, über den niemand etwas, außer ihr selber, zu sagen hat.

 Forum: Freizeit   Thema: Ich hab Geld gefunden!

Verfasst: Do 19. Okt 2017, 18:46 

Kommentare: 117
Zugriffe: 31661


Ich hebe es auf und behalte es.
Sind Ausweis oder so etwas mit in der Geldbörse, gebe ich die ab, wenn es in meiner Nähe ist.

 Forum: Bücher, Filme & Serien   Thema: Bibel

Verfasst: Do 19. Okt 2017, 18:42 

Kommentare: 39
Zugriffe: 24807


Habe einmal damit angefangen, leider sehr klein geschrieben.
Ist aber auch sowieso uninteressant, da alles sowieso gelogen ist.
Wenn ich mich belügen lassen will, kann ich das im Internet haben.

 Forum: Freizeit   Thema: Freitag, der 13. (Unglückstag)

Verfasst: Do 19. Okt 2017, 18:40 

Kommentare: 56
Zugriffe: 16534


Ist für mich ein Tag wie jeder andere auch.
Nichts als Aberglaube, wenn man daran glaubt, daß ausgerechnet an dem Tag etwas passieren soll.
Es kann auch an jedem anderen Tag passieren, dann ist es Vorherbestimmung.

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Was mögt ihr an euch?

Verfasst: So 1. Okt 2017, 18:36 

Kommentare: 152
Zugriffe: 32200


Eigentlich mag ich gar nichts an mir, zumindest nichts an meinem Körper.
An meiner Persönlichkeit, daß ich anders bin als andere Menschen.

 Forum: Anderes   Thema: Was macht ihr, wenn ihr nicht schlafen könnt?

Verfasst: So 1. Okt 2017, 18:33 

Kommentare: 40
Zugriffe: 11598


Im Bett hin und her wälzen.
Mir geht dann alles Mögliche durch den Kopf, und dann kann ich erst recht nicht mehr schlafen.
Sortiere nach:  
Seite 1 von 2 [ Die Suche ergab 28 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de