Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 14:29

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 16 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Bücher, Filme, Musik, Stars & Co.   Thema: Eure Lieblingsserien/Lieblingsfilme

Verfasst: Di 24. Okt 2017, 13:35 

Kommentare: 119
Zugriffe: 148058


Ich bin ein richtiger LiebesfilmJunkie. Es gibt für mich nix schöneres, als eine richtige Schnulze bei der am Ende alles gut ausgeht. Mein absoluter Lieblingsfilm ist Schlaflos in Seattle. Soooo schön :wub:

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Schuhgrößen

Verfasst: Mi 18. Okt 2017, 15:51 

Kommentare: 79
Zugriffe: 23264


Ich habe für meine Größe (1,80) eigentlich auch kleine Füße. Ich habe ne 39 und je nachdem wie der Schuh ausfällt auch mal eine 40. Also Standard, da bekommt man immer was.

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Manspreading: Männer, schließt die Beine!

Verfasst: Mi 18. Okt 2017, 15:48 

Kommentare: 86
Zugriffe: 29665


Also manchmal finde ich werden solche Sachen echt zu hoch gehängt!! Lasst die Kerle doch breitbeinig sitzen. Ich fühle mich dadurch weder gestört noch belästigt. Und wenn es zu eng wird in der U-Bahn, dann habe ich einen Mund um zu fragen, ob er etwas platz machen könnte. Versteh die Aufregung nicht.

 Forum: Freizeit   Thema: Ich hab Geld gefunden!

Verfasst: Mi 18. Okt 2017, 15:45 

Kommentare: 117
Zugriffe: 31619


Ich habe im Frühling das Portemonnaie einer alten Dame gefunden mit Ausweis, Kredit- und Krankenkassenkarte und nicht wenig Bargeld. Ich habe versucht die Telefonnummer der Dame herauszubekommen. Leider hat das nicht geklappt. Ich bin dann zur Polizei und habe das Portemonnaie dann da abgegeben. Die...

 Forum: Freizeit   Thema: Kerzen

Verfasst: Mi 18. Okt 2017, 15:43 

Kommentare: 61
Zugriffe: 16028


ich liebe Kerzen und mache mir gern abends welche an, wenn ich gemütlich auf dem Sofa kuschel. Grade jetzt im Herbst wenn es früh dunkel wird finde ich Kerzenlicht total schön. Duftkerzen kommt darauf an. Von den meisten bekomme ich Kopfweh. Die einzigen die ich vertrage und die nicht so schrecklich...

 Forum: Freizeit   Thema: Freitag, der 13. (Unglückstag)

Verfasst: Mi 18. Okt 2017, 15:40 

Kommentare: 56
Zugriffe: 16528


Für mich ist Freitag der13te überhaupt kein Unglückstag. Ich wurde an einem Freitag den 13ten geboren und fühle mich gar nicht als Unglücksrabe. Das ist doch alles nur Aberglaube

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Findet ihr es krank, wenn jemand dutzende Sexualpartner hatte?

Verfasst: Mi 18. Okt 2017, 15:19 

Kommentare: 490
Zugriffe: 71960


Dafür würde ich nie jemanden verurteilen oder als krank bezeichnen. Es ist doch jedem selbst überlassen, wie er sein Sexleben gestaltet. Für mich wär das zwar nix, aber ich sage immer leben und leben lassen.

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Ehrlichkeit in der Freundschaft

Verfasst: Mi 18. Okt 2017, 15:17 

Kommentare: 55
Zugriffe: 16701


In einer Freundschaft ist Ehrlichkeit das Wichtigste überhaupt. Meine Mädels und ich halten es so, das wir sagen wenn etwas nicht stimmt. Ich finde mit Ehrlichkeit kommt man am weitesten. Ich bin schon immer ein Freund klarer Worte gewesen. Genau so erwarte ich das auch von meinen Freundinnen mir ge...

 Forum: Bücher, Filme & Serien   Thema: Bibel

Verfasst: Mi 18. Okt 2017, 15:14 

Kommentare: 39
Zugriffe: 24758


Ich habe eine Bibel zuhause und habe auch schon darin gelesen. Frag mich aber bitte nicht, welche Version das ist. Sie ist auf jeden Fall schon älter und etwas abgegriffen. Tatsächlich finde ich sie schwer zu lesen und zu interpretieren, was einem damit wirklich gesagt werden soll.

 Forum: Bücher, Filme, Musik, Stars & Co.   Thema: Eure Lieblingsbücher

Verfasst: Mi 18. Okt 2017, 15:11 

Kommentare: 94
Zugriffe: 126259


Ich bin so ein Freak und stehe total auf Mittelalter-Romane. Im Moment lese ich von Oliver Pötzsch "die Henkerstochter", das ist total spannend. Mein Lieblingsbuch ist allerdings die Päpstin

 Forum: Bücher, Filme, Musik, Stars & Co.   Thema: Eure Lieblingsserien/Lieblingsfilme

Verfasst: Mi 18. Okt 2017, 15:09 

Kommentare: 119
Zugriffe: 148058


Ja ich habe eine absoluten Lieblingsfilm. Drei Haselnüsse für Aschenbrödel :wub: Der wir zur Weihnachtszeit ja auf vielen Kanälen gezeigt und ich schaue mir den jedes Mal an. Der ist einfach nur toll :wub:

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Euer Beziehungsstatus!

Verfasst: Mi 18. Okt 2017, 13:45 

Kommentare: 1566
Zugriffe: 459165


Seit 6 Jahren glücklich vergeben an meinen Freund. Für mich der tollste Mann der Welt :wub: :wub:

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Tattoos und Body Modification

Verfasst: Mi 18. Okt 2017, 13:44 

Kommentare: 699
Zugriffe: 182897


Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Wer sollte sich solche Motive sonst stechen lassen?


Die Frage verwirrt mich grade :ninja: Seit wann sind Tattoos nur was für weiße? *kopf kratz* Mal davon ab, ich liebe meine Tattoos und es kommen bestimmt noch welche hinzu. Wenn das Geld endlich mal dafür reicht....

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Alternativen zum BH?

Verfasst: Mi 18. Okt 2017, 13:41 

Kommentare: 139
Zugriffe: 52090


Ich finde schon, das Wäsche schon sein muss. Ich fühle mich viel wohler, wenn ich einen schönen BH und den passenden Slip dazu anhabe. Letztendlich muss jeder selber wissen was er mag. Aber wenn ich mir vorstelle mein Freund pult mich aus den Klamotten und ich habe so einen Sloggilonglong an, neeee ...

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Alles rund um Haare - Pflege & Co.

Verfasst: Mi 18. Okt 2017, 13:38 

Kommentare: 780
Zugriffe: 166404


Das mit dem Haare züchten versuche ich auch schon eine ganze Zeit, aber irgendwie wird das nix :sad: Ich hab so das Gefühl, die wachsen gar nicht, dabei gehe ich wirklich nur alle zwei, drei Monate zum Frisör um die Spitzen schneiden zu lassen....
Sortiere nach:  
Seite 1 von 2 [ Die Suche ergab 16 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de