* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
 
* leer. *
Aktuelle Zeit: Sa 11. Jul 2020, 16:06

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 2678 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Musik & Castingshows   Thema: Festivalausrüstung

Verfasst: Mi 20. Mai 2015, 06:38 

Kommentare: 127
Zugriffe: 15401


War jetzt drei Mal aufm Summer Breeze und hab da noch keinen einzigen damit gesehen, mal abgesehen von den Leuten, die mit Wohnmobil anreisen :nerd: Zu dem Festival kann ich nichts sagen. ;) Und letzten Endes ist es mir auch gleich, wie andere irgendwas machen. Gibt ja schließlich nirgends ne feste...

 Forum: Musik & Castingshows   Thema: Festivalausrüstung

Verfasst: Mi 20. Mai 2015, 00:35 

Kommentare: 127
Zugriffe: 15401


Ist glaube ich auch sehr schwankend in der Qualität, wir hatten generell einen geilen Platz :D Ich bin aber auch eigentlich ok mit allem, was zumindest ab und an mal geleert/ausgetauscht wird. Wir waren letztes Jahr auf X, also ziemlich am Arsch der Welt. :D Unsere Dixies wurden gelegentlich auch g...

 Forum: Musik & Castingshows   Thema: Festivalausrüstung

Verfasst: Di 19. Mai 2015, 23:58 

Kommentare: 127
Zugriffe: 15401


Die Dixies auf Wacken fand ich voll gut, so schlimm sind die gar nicht :D Für mich persönlich wars halt bisschen grenzwertig.^^ Ich kann sonst alles ab, Dreck, Staub (und davon war letztes Jahr reichlich!) etc., aber bei Toiletten bin ich pingelig - auch auf einem Festival... Wenn man auf ein Festi...

 Forum: Musik & Castingshows   Thema: Festivalausrüstung

Verfasst: Di 19. Mai 2015, 14:07 

Kommentare: 127
Zugriffe: 15401


Dieses Jahr das 2. Mal Wacken, mittlerweile weiß ich, was unbedingt mit MUSS. Also auf jeden Fall ein Campingklo oder ne Chemietoilette. Dazu passendes Zelt (was praktisch zum Umziehen ist). Denn die Dixies muss ich echt nicht mehr haben. :laugh: Ansonsten (auch wenn viele duschen verpöhnen) Spülung...

 Forum: Freizeit   Thema: Katzenbesitzer und Katzenfreunde

Verfasst: Mi 6. Mai 2015, 20:51 

Kommentare: 1488
Zugriffe: 148412


Man merkt schon wie schlau solche Viecher sind; sie haben die Nacht voll ausgenutzt um die Umgebung zu studieren. Die gewöhnen sich schnell ein. Haben sie gegessen? Hm, ob sie nachts gegessen haben, ist schwer zu sagen, vermutlich nicht. Bis um 16, 17 Uhr heute hat man sie auch gar nicht gesehen, d...

 Forum: Freizeit   Thema: Katzenbesitzer und Katzenfreunde

Verfasst: Mi 6. Mai 2015, 07:13 

Kommentare: 1488
Zugriffe: 148412


Erste Bilanz: nachts scheint jemand unterwegs gewesen zu sein, denn die Schlafzimmertür war weiter offen als gestern Abend. Auch auf dem Sofa kleine Tapsen gesehen, in manchen Ecken liegt Fell (eine der beiden hat so extremes Fell, man merkt sofort wenn die irgendwo war), aber jetzt wieder unterm So...

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Flammkuchen

Verfasst: Di 5. Mai 2015, 22:39 

Kommentare: 49
Zugriffe: 6731


Ich liebe Flammkuchen! Heute erst wieder in abgewandelter Form gegessen.

 Forum: Freizeit   Thema: Katzenbesitzer und Katzenfreunde

Verfasst: Di 5. Mai 2015, 18:43 

Kommentare: 1488
Zugriffe: 148412


Übrigens keine Sorge wenn sie erstmal nix fressen. Katzen vertragen das durchaus ohne Probleme mal nen Tag lang oder zwei. Füttern - im Sinne von Fressen hinstellen - solltest du trotzdem normal. Wenn sie sich sicher fühlen fressen sie dann schon. Die Katzen kommen ggf. als erstes zu einem. Wenn si...

 Forum: Freizeit   Thema: Haustiere sterben - Umgang mit dem Tod

Verfasst: Di 5. Mai 2015, 18:33 

Kommentare: 58
Zugriffe: 10602


Als einige meiner Katzen damals gestorben sind war das wirklich die Hölle für mich... ich glaube davon bin ich immernoch irgendwie traumatisiert bzw. muss das noch aufgearbeitet werden. Vor allem mein Kater. Ich hatte soviel Spaß mit ihm, er besaß die liebenswertesten Macken überhaupt. Muss heute ma...

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Achtet ihr auf eure Ernährung?

Verfasst: Di 5. Mai 2015, 18:27 

Kommentare: 174
Zugriffe: 19619


Sehr. Seit Februar ernähre ich mich Low Carb und MIR geht es gut dabei. Um ehrlich zu sein habe ich mich noch nie körperlich so gut gefühlt. Ich bin auf dem besten Weg von meinem Übergewicht runterzukommen, habe mehr Spaß an Sport, koche viel, viel mehr als vorher, keinen Heißhunger mehr und habe au...

 Forum: Freizeit   Thema: Katzenbesitzer und Katzenfreunde

Verfasst: Di 5. Mai 2015, 18:15 

Kommentare: 1488
Zugriffe: 148412


Dankeschön! Ja, den Raum habe ich schon verlassen. Ich lass sie auch schon die ganze Zeit in Ruhe, traue mich nicht mal groß Krach zu machen.
Ich denke mal, dass sie heute Nacht rauskommen werden, wenn alles richtig ruhig ist...

 Forum: Freizeit   Thema: Katzenbesitzer und Katzenfreunde

Verfasst: Di 5. Mai 2015, 18:02 

Kommentare: 1488
Zugriffe: 148412


Mein Freund und ich haben heute unsere beiden Katzen aus dem Tierheim abgeholt (ich kenne die Katzen schon seit Jahren, sie gehörten meiner Mutter, dann aus gewissen Gründen ins Tierheim gekommen - naja, egal). Sie hocken schon mehr als 6 Stunden unter der Couch und kommen nicht vor... ich weiß, das...

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Eure zuletzt gekauften Beauty-Artikel!

Verfasst: Fr 24. Apr 2015, 21:56 

Kommentare: 640
Zugriffe: 88164


Zum BeitragAmarantine hat geschrieben:
Von Lush, das Jumping Juniper feste Shampoo und den American Cream Conditioner.
Beides absolut super. :love:


Oh, den ACC müsste ich mir auch mal wieder holen. Der Geruch war genial. :wub:

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Die Milch - ja, welche?

Verfasst: Fr 24. Apr 2015, 21:53 

Kommentare: 357
Zugriffe: 35418


Normale Milch gar nicht mehr, stattdessen Soja- oder Mandelmilch.

 Forum: Gesundheit & Sport   Thema: Was habt ihr heute an Sport getrieben?

Verfasst: Fr 24. Apr 2015, 21:51 

Kommentare: 1705
Zugriffe: 169085


90 Minuten (10300 Schritte, ca. 8Km] spazieren gewesen
Sortiere nach:  
Seite 1 von 179 [ Die Suche ergab 2678 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de