Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 16:32

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 59 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Internet, PC, technische Geräte & Games   Thema: Eure Websites, Blogs & Co.

 Betreff des Beitrags: Re: Eure Blogs und Co.
Verfasst: Mi 13. Jun 2012, 15:16 

Kommentare: 488
Zugriffe: 106695


Sahnekuesschen hat geschrieben:
http://nochein.tumblr.com/


FALSCH . url geändert
http://1d-gossipgirl-me.tumblr.com/

 Forum: Internet, PC, technische Geräte & Games   Thema: Eure Websites, Blogs & Co.

 Betreff des Beitrags: Re: Eure Blogs und Co.
Verfasst: Mo 4. Jun 2012, 13:49 

Kommentare: 488
Zugriffe: 106695


http://nochein.tumblr.com/

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Religion

 Betreff des Beitrags: Re: Eure Einstellung zur Religion
Verfasst: Do 31. Mai 2012, 17:11 

Kommentare: 303
Zugriffe: 82549


Ich bin glaubensmäßig zur Zeit total verwirrt. Offiziell bin ich katholisch , seit ich klein bin Ministrantin und auch in der Jugend da sehr engagiert. Seit ich klein bin, musste ich regelmäßig in die Kirche und habe es eben so vorgelebt bekommen. Nun ist irgendwie der Riss drin. Meine Großväter (be...

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Der unglücklich Verliebtethread

 Betreff des Beitrags: Re: Der unglücklich Verliebtethread
Verfasst: Do 31. Mai 2012, 17:07 

Kommentare: 102
Zugriffe: 24147


Irgendwie klappt total gar nichts mehr.. Nicht dass es davor schon besser gelaufen wäre. Aber es ist ähnlich, wie garfield hier auf S. 1. geschrieben hat. Mir gefallen mehrere Typen und irgendwie brauche ich von allen das gefühl gemocht zu werden. Nur das funktioniert eben nicht. Bei N. 1 : Ich kenn...

 Forum: Freizeit   Thema: Eure Hobbys: Früher und heute

 Betreff des Beitrags: Re: Eure Hobbys: Früher und heute
Verfasst: So 20. Mai 2012, 14:21 

Kommentare: 63
Zugriffe: 19156


Früher:
Ballett, Turnen, Karate, Malen, Harry Potter anhören, im Wald spielen, Reiten, Chor

Heute:
Regelmäßig: Handball & Reiten
Sonst:
Schreiben, fotografieren und joggen

 Forum: Freizeit   Thema: Pferde und Reitsport

 Betreff des Beitrags: Re: Reitsport/ Pferde
Verfasst: So 20. Mai 2012, 14:18 

Kommentare: 85
Zugriffe: 26985


ich reite seit einigen jahren regelmäßig!
Ich liebe es! Ich mache viel Handball und da ist das eine gute Alternative.
Außerdem reitet meine beste Freundin auch & da haben wir Gesprächsthema, wenn uns die Jungs wieder langweilen :D

 Forum: Gesundheit & Sport   Thema: Was habt ihr heute an Sport getrieben?

Verfasst: Mi 9. Mai 2012, 20:45 

Kommentare: 1777
Zugriffe: 317397


2h Handball
50 Minuten Reiten :)

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Personen, die ihr hübsch findet

 Betreff des Beitrags: Re: Personen, die ihr hübsch findet
Verfasst: Mo 30. Apr 2012, 15:50 

Kommentare: 2089
Zugriffe: 485035


mädels lucy hale, ashley benson, maddi jane + die aus the lying game :) http://weheartit.com/entry/22830297 http://weheartit.com/entry/27634181 http://weheartit.com/entry/27620874 http://weheartit.com/entry/25996381 Männer: Zac Efron, Channing Tatum, Ezra Fitz http://weheartit.com/entry/27658798 htt...

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Euer Pflegeprogramm des Tages

 Betreff des Beitrags: Re: Euer Pflegeprogramm des Tages
Verfasst: Do 19. Apr 2012, 18:54 

Kommentare: 62
Zugriffe: 16219


Morgens: -zähne putzen -gesicht waschen -eincremen -deoo -schminken -haare bürsten und stylen Zwischendrin: -Haarebürsten -Labello -Handcreme Abends: -Duschen (alle 2 tage haare waschen), wenn nötig rasieren -Abschminken -Zähne putzen -Eincremen -Lippenpflege, Handcreme, Haare Kämmen 1x pro Woche pe...

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Was würdet ihr tun, wenn ihr jetzt schwanger werden würdet?

Verfasst: Do 19. Apr 2012, 17:47 

Kommentare: 176
Zugriffe: 31017


Heulen und einen Nervenzusammenbruch kriegen. Für mich geht es nächstes Schuljahr in die Oberstufe und ich will bis ich ein Kind habe erst mal Schulabschluss, Studienplatz und einen Freund über einen längeren Zeitraum , der mich unterstützt. Nein das würde grade gar nicht gehen. Aber ob ich abtreibe...

 Forum: Freizeit   Thema: Fotografie

 Betreff des Beitrags: Re: Sammelbeitrag Fotografie
Verfasst: So 25. Mär 2012, 11:05 

Kommentare: 177
Zugriffe: 49998


Welches Objektiv habt ihr euch als erstes gekauft (neben Einsteigerobjektiv)?
Mich würde das sehr interessieren, da ich keine Ahnung habe was genau ich will ... :D

 Forum: Figur & Körper   Thema: Abnehmen

 Betreff des Beitrags: Re: Abnehmen
Verfasst: Mi 21. Mär 2012, 21:35 

Kommentare: 1354
Zugriffe: 245902


ich habe derzeit das problem,dass ich in den beinen zwar muskeln habe, sie aber trotzdem nicht so schmal sind. Deswegen versuche ich es derzeit zusätzlich zum sport mit mehr dehnen. Habe irgendwie das gefühl,dass das hilft.
Außerdem ist das Wetter derzeit so gut,dass ich richtig gerne joggen gehe ;)

 Forum: Musik & Castingshows   Thema: Ich suche ein Lied/einen Song

 Betreff des Beitrags: Re: Wie heißt das Lied?
Verfasst: So 18. Mär 2012, 11:16 

Kommentare: 174
Zugriffe: 42594


DANKE DANKE :))

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Wie stellt ihr euch eure Zukunft vor?

Verfasst: So 18. Mär 2012, 11:14 

Kommentare: 109
Zugriffe: 29415


Keine Ahnung was ich machen werde. Jetzt heißt es für mich erstmal mich anzustrengen,damit mein Abitur in 2 Jahren so gut wie möglich wird. Jobideen habe ich noch keine ,aber ich will mir so viel wie möglich offen halten. Nach der schule wenn möglich als Aupair in die USA und dann : Keine Ahnung :) ...

 Forum: Musik & Castingshows   Thema: Ich suche ein Lied/einen Song

 Betreff des Beitrags: Wie heißt das Lied?
Verfasst: So 18. Mär 2012, 11:00 

Kommentare: 174
Zugriffe: 42594


Sorry wenns soetwas schon gibt...

Aber wie heißt das Lied bei:
2:12
http://www.youtube.com/watch?v=NxvTeOT5 ... re=related
Sortiere nach:  
Seite 1 von 4 [ Die Suche ergab 59 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de