Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 08:40

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 5 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Schule & Job   Thema: Zeitarbeit: Die gesetzlich geförderte Sklaverei!

 Betreff des Beitrags: Wäre Zeitarbeit eine Option für euch?
Verfasst: Sa 12. Jan 2019, 13:50 

Kommentare: 19
Zugriffe: 9683


Mein Job langweilt mich. Ich bin jetzt schon 6 Jahre lang bei der gleichen Firma und hab keine Möglichkeit, mich irgendwie weiterzuentwickeln. Das ist natürlich auf Dauer total öde. Jetzt überlege ich, ob Zeitarbeit vielleicht mal interessant wäre, damit ich lernen kann und ein bisschen Abwechslung ...

 Forum: Bücher, Filme, Musik, Stars & Co.   Thema: Welche Bücher wollt ihr unbedingt mal lesen?

Verfasst: Sa 22. Sep 2018, 11:40 

Kommentare: 77
Zugriffe: 21064


Will mich demnächst mal an James Joyce "Ulysses" versuchen.

 Forum: Bücher, Filme, Musik, Stars & Co.   Thema: Macht Lesen glücklich?

Verfasst: Sa 22. Sep 2018, 11:39 

Kommentare: 74
Zugriffe: 21532


Ich denke Lesen macht in dem Sinne glücklich, das sich dein Geist beruhigt und man sich längere Zeit auf eine Sache konzentriert und nicht ständig aufs Telefon schaut. Aber es kostet Überwindung anzufangen...

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Welche (alltäglichen) Dinge machen euch glücklich?

Verfasst: Sa 22. Sep 2018, 11:38 

Kommentare: 120
Zugriffe: 25262


Musik hören, Sex und einen schönen Tag mit der Familie verleben. :)

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Wie glücklich seid ihr mit euren Lebensumständen?

Verfasst: Sa 22. Sep 2018, 11:37 

Kommentare: 112
Zugriffe: 50953


Familie: sehr gut

Freunde: könnten mehr sein

Partnerschaft: sehr gut

Beruf: nicht gut (kein Plan für die Zukunft)
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 5 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de