* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
 
* leer. *
Aktuelle Zeit: Fr 13. Dez 2019, 22:41

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 335 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Internet, PC, technische Geräte & Games   Thema: Welche neuen Games habt ihr euch zugelegt?

Verfasst: So 8. Dez 2019, 20:40 

Kommentare: 249
Zugriffe: 43315


Wie viel Zeit geht euch dabei flöten?
Nicht das ich es als Zeitverschwendung darstellen möchte ;) :roll:

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Politikverdrossenheit, oder die Impotenz etwas ändern zu können!

Verfasst: So 8. Dez 2019, 20:11 

Kommentare: 12
Zugriffe: 340


Das ist tatsächlich allgemein ein Problem in der Spitzenpolitik. Nicht nur in der Spitzenpolitik, sondern in der gesamten Gesellschaft. Maurer bleiben unter sich, oder Handwerker bleibt unter sich, Studierte ebenfalls so haben alle praktisch einen Tunnelblick. Immerhin hat der Kühnert mal gearbeite...

 Forum: Schule & Job   Thema: Schulsysteme

Verfasst: So 8. Dez 2019, 19:57 

Kommentare: 123
Zugriffe: 17021


Kenn's auch eher so, dass man Uraltbücher so lange nutzt, bis sie von selbst auseinanderfallen. Aber vielleicht hat sich das mittlerweile ja geändert. Besonders lustig wurde es, wenn verschiedene Auflagen im Umlauf waren und der Lehrer Aufgaben vorgegeben hat, die in den Büchern der Schüler gar...

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Politikverdrossenheit, oder die Impotenz etwas ändern zu können!

Verfasst: So 8. Dez 2019, 00:05 

Kommentare: 12
Zugriffe: 340


Der Mann ist jung und am Puls, offener Kritiker der CDU und der alten SPD-Riege, und klassischer Sozialdemokrat wie es in der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands eigentlich jeder sein sollte. Dann schau dir mal an wie die lieben Vorzeigelinken leben, dann siehst gleich mit wem sie in Bette hüp...

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Quoten - Macht sowas Sinn?

Verfasst: Sa 7. Dez 2019, 19:06 

Kommentare: 174
Zugriffe: 23159


und er hintergeht konstant sogar seine normale Steuerpflicht; etwas, was jedem bekannt ist. Da bestehen eher teilweise falsche, unterschätzte Vorstellungen darüber, wie reich diese Superreichen wirklich sind. Mit sowas ist wirklich nur die Topspitze gemeint. Die gesamte USA hat zum Beispiel nur 600...

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Politikverdrossenheit, oder die Impotenz etwas ändern zu können!

Verfasst: Sa 7. Dez 2019, 19:01 

Kommentare: 12
Zugriffe: 340


Abgesehen davon, dass die so allgemein beschlossene Eigenkapitalerhöhung der DB nach EU-Recht eine unzulässige Beihilfe ist, will damit die Bundesregierung das S21-Totaldedaster elegant vertuschen, denn ein Unternehmen kann sein Eigenkapital verwenden, wie es will. Somit kann die DB damit also das ...

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Recht auf Internet

Verfasst: Fr 6. Dez 2019, 21:51 

Kommentare: 45
Zugriffe: 5315


Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:

Gleiches Argument kann man bei der Bahn anwenden.

 Forum: Urlaub & Reisen   Thema: Alles rund um Bus, Bahn, ÖPNV, Züge

Verfasst: Di 3. Dez 2019, 22:55 

Kommentare: 744
Zugriffe: 88936


Wieso sollen reiche Steuerzahl den ÖPNV für arme Leute mitzahlen? Ist doch nicht die Schuld der klügeren Leute, dass die Armen wirtschaftlich falsche Entscheidungen getroffen haben und sich daher sonst keine Tickets leisten könnten? leider haben die Armen aber % tual mehr an Steuern dazu beigetrage...

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Globale Erwärmung / Klimawandel

Verfasst: Mo 2. Dez 2019, 22:42 

Kommentare: 63
Zugriffe: 12295


Die Grafik hier bezieht sich natürlich nicht spezifisch auf diesen Punkt, aber stützt diesen. Es gibt ein klares, falsches Meinungsbild, das von der Presse und Werbung beeinflusst wurde. Selbst bei Leuten, die es eigentlich gut meinen und was verändern wollen. Ich weiß nicht ob ich die einzige bin ...

 Forum: Urlaub & Reisen   Thema: Alles rund um Bus, Bahn, ÖPNV, Züge

Verfasst: Di 26. Nov 2019, 23:12 

Kommentare: 744
Zugriffe: 88936


Tja so wird man aus einer Vorreiter Nation zu einer Nation die sich in Ö bei Nahverkehr und in den Niederlanden bei den renten was abschauen muss/kann. Eigentlich kein Wunder das die sogenannten Nationalen Aufwind sehen.

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Tierschutz und Massenhaltung

Verfasst: Di 26. Nov 2019, 22:07 

Kommentare: 167
Zugriffe: 23366


Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Dafür ist Milch sicher kein geringer Teil.


Sicher leider haben eh die Gutmenschen überhand genommen.
Leben um jeden Preis, Selbstmord sollte erlaubt werden, aber das ist ein anderes Thema.

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Politikverdrossenheit, oder die Impotenz etwas ändern zu können!

Verfasst: Di 26. Nov 2019, 22:04 

Kommentare: 12
Zugriffe: 340


Politik ist ein wahnsinnig langsamer Apparat und ändert sich selten von heute auf morgen. "Man" kann tatsächlich nicht wirklich was ändern, aber man kann halt dranbleiben und Teil einer eventuellen Welle sein. Gib dir Bernie Sanders. Diogenes würde sich über unsere Version von Zynismus wu...

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Jens Söring

 Betreff des Beitrags: Jens Söring
Verfasst: Di 26. Nov 2019, 18:39 

Kommentare: 0
Zugriffe: 63


Wer kennt den Fall Söring?
Ich jedenfalls nicht.

Gesteht, wiederuft und wird jetzt abgeschoben.

Titelzeile:
Nach mehr als 30 Jahren in einem US-Gefängnis soll der Deutsche Jens Söring freikommen. Er wurde für zwei Morde verurteilt. Bis heute beteuert der Diplomatensohn seine Unschuld.

Quellel

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Gewerkschaft, Streik und Arbeiterrechte

Verfasst: Mo 25. Nov 2019, 03:03 

Kommentare: 36
Zugriffe: 3506


Großen Bedarf an besseren Arbeiterrechten hast du z.B. in der Pflege, aber Pfleger würden nicht mal eben so streiken, weil sie ein Gewissen haben. Das heißt nicht, dass Verdi an dieser Stelle mit der Firma unter einer Decke steckt. Ich bezweifele Mal das die Pfleger nicht streiken wollen es ist die...

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Politische Korrektheit

Verfasst: Mi 20. Nov 2019, 16:29 

Kommentare: 62
Zugriffe: 7428


Eine gut besetzte Polizei ist das Gegenteil von einem schlanken Staat. Ein Beispiel für eine außerordentlich gut besetzte Polizei siehst du aktuell in Hongkong. Wobei die widersprüchliche Vorstellung "Staat soll sich nicht einmischen, aber bitte ne starke Polizei die alles niederschlägt was mi...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 23 [ Die Suche ergab 335 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de