Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 14:59

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 7 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Hilfe! Ich bekomme graue Haare!

Verfasst: Do 11. Apr 2019, 14:42 

Kommentare: 78
Zugriffe: 28189


Es kommt darauf an, wie die Graufärbung ansetzt, finde ich. Wenn die ersten grauen Strähnen genau an der richtigen Stelle ansetzen, kann das sehr gut aussehen. Ansonsten sind graue Haare in natura schon salonfähig geworden, mehr als früher, glaube ich...
BeitragDieser Beitrag wurde gelöscht durch Brexpiprazole am Mi 26. Feb 2020, 11:55.
Grund: Werbung

 Forum: Bücher, Filme, Musik, Stars & Co.   Thema: Filme und Serien raten anhand von Bildern

Verfasst: Do 11. Apr 2019, 14:19 

Kommentare: 1079
Zugriffe: 306672


Das war jetzt mit Recherche verbunden, da ich den Film nicht gesehen habe. Aber ich erkenne Luke Wilson und Dax Shepard und ... IDIOCRACY? Ziemlich hart: Dax Shepard ist der Typ, mit dem Kate Hudson früher direkt nach ihrer Trennung mit Owen Wilson (dem Bruder von Luke) zusammen war. Der hatte ja da...

 Forum: Figur & Körper   Thema: Heiße Typen (oben ohne) - Hot Guys topless

Verfasst: Mi 6. Mär 2019, 15:14 

Kommentare: 2438
Zugriffe: 734806


Eventuell ist es Gil Ofarim Ja das ist Gil Ofarim https://www.rtl.de/resizer/RAYRqUfWojExIU6XDt6niZUCLGE=/609x0/arc-anglerfish-eu-central-1-prod-rtl.s3.amazonaws.com/public/G5C4UKVRU5FMJOVB3DF4OWNOOQ.jpg https://www.rtl.de/cms/let-s-dance-2017-gil-ofarim-und-profitaenzerin-ekaterina-leonova-ertanze...

 Forum: Bücher, Filme, Musik, Stars & Co.   Thema: Filme und Serien raten anhand von Bildern

Verfasst: Mi 6. Mär 2019, 14:57 

Kommentare: 1079
Zugriffe: 306672


Thor: Tag der Entscheidung... Chris Hemsworth :wub:

Image

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Alles rund um Haare - Pflege & Co.

Verfasst: Mi 6. Mär 2019, 14:44 

Kommentare: 780
Zugriffe: 166592


Ich habe mir meinen schulterlangen Haare im Dezember auf einen mittellangen Bob kürzen lassen, weil ich es wieder pflegeleichter haben wollte. Mit Kleinkind komme ich nicht zum Föhnen ... (bin froh, dass ich Duschen, Gesichtspflege, Cremen und Schminken schaffe). Wenn die Haare dann zu lang sind, is...

 Forum: Schule & Job   Thema: Chef und Kollegen

Verfasst: Mi 6. Mär 2019, 14:32 

Kommentare: 64
Zugriffe: 31466


In meiner Abteilung sind leider sehr viele Frauen vertreten und die direkten Vorgesetzten sind auch Frauen :bibber: Ich hatte jetzt einmal einen Mann als Vorgesetzten, aber mit dem lief es auch nicht besser. Einen Abteilungswechsel könnte ich mir vorstellen, da wäre auch ein männlicher Teamleiter, a...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 7 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de