Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 04:06

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 2 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Gesundheit & Sport   Thema: Kopfschmerz / Migräne

Verfasst: So 27. Okt 2019, 15:32 

Kommentare: 88
Zugriffe: 27094


Ich leide jetzt schon seit vielen Jahren an Migräne. Ich habe alles mögliche probiert, ganz los werde ich sie allerdings nicht. Ich habe meine komplette Ernährung umgestellt, trinke nun täglich fast 2 Liter, treibe regelmäßig Sport und laufe täglich an der frischen Luft. Dadurch sind die Migräneanfä...

 Forum: Gesundheit & Sport   Thema: Erkältung, Grippe & Schnupfen

Verfasst: Do 25. Jul 2019, 12:49 

Kommentare: 60
Zugriffe: 23612


Mich hat es seit gestern auch erwischt und das auch noch bei diesen Temperaturen.. Könnte mir momentan echt etwas schöneres vorstellen, als bei über 30 Grad im Bett zu liegen. Mein Mann war heute morgen zum Glück in der Apotheke und hat mir die wichtigsten Dinge besorgt, nun geht es langsam bergaufw...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 2 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de