Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 07:35

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 3 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Eure Werke - Geschichten, Gedichte und Arts   Thema: Autoren-Talk: Austausch, Tipps und Fragen zum Schreiben

Verfasst: Do 22. Aug 2019, 09:57 

Kommentare: 36
Zugriffe: 32960


Hab gedacht das ich ein sehr großes fachliches Wissen habe. Aus diesem Grund habe ich mich vor 2 Jahren entschieden ein Buch zu schreiben. Bin leider zu dem Punkt angekommen, wo mir noch ungefähr 50 Seiten fehlen um mein Buch zu Ende zu schreiben. Langsam verliere ich den Geduld uns bin zu die Idee ...

 Forum: Gesundheit & Sport   Thema: Was habt ihr heute an Sport getrieben?

Verfasst: Do 22. Aug 2019, 09:55 

Kommentare: 1780
Zugriffe: 320941


Bin gerade aufgestanden. Bereite mich langsam 5 km zu laufen

 Forum: Internet, PC, technische Geräte & Games   Thema: Welche neuen Games habt ihr euch zugelegt?

Verfasst: Do 22. Aug 2019, 09:54 

Kommentare: 297
Zugriffe: 96715


Letzes Spiel den ich mir zugelegt habe war FIFA19
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 3 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de