* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
 
* leer. *
Aktuelle Zeit: So 8. Dez 2019, 06:13

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 5430 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Tierschutz und Massenhaltung

Verfasst: Mi 27. Nov 2019, 16:06 

Kommentare: 167
Zugriffe: 23298


Zum BeitragLeaa hat geschrieben:
Sicher leider haben eh die Gutmenschen überhand genommen.
Leben um jeden Preis, Selbstmord sollte erlaubt werden, aber das ist ein anderes Thema.


Was hat das jetzt mit Massentierhaltung, Tierschutz oder Wolfbluts Beitrag zu tun?

 Forum: Internet, PC, technische Geräte & Games   Thema: Apple - iPhone, iMac, iTunes & Co.

Verfasst: Fr 20. Sep 2019, 23:02 

Kommentare: 581
Zugriffe: 53325


Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Finde iOS 13 viel interessanter. System-wide Dark Mode, epic.


Finde das so eine unnütze Funktion :D War das erste, was ich ausgeschalten habe. Für hin und wieder vielleicht mal nett, aber automatisch oder sogar immer find ich es total anstrengend.

 Forum: Schule & Job   Thema: Waldorfschulen

Verfasst: Do 12. Sep 2019, 16:58 

Kommentare: 50
Zugriffe: 6736


https://www.sueddeutsche.de/bildung/100-jahre-waldorfschule-erfahrung-kritik-1.4588339 "Waldorf hat den Charakter einer Sekte" Über einen ehemaligen Waldorf-Lehrer. Ähnliches findet man über Montessori. Aussteiger-Geschichten erinnern da teilweise an Aussteiger-Geschichten von Zeugen Jeho...

 Forum: Gesundheit & Sport   Thema: Gesundheitssystem und Krankenkassen

Verfasst: So 8. Sep 2019, 10:32 

Kommentare: 184
Zugriffe: 29590


Bei akuten Erkrankungen ist das in Deutschland tatsächlich recht gut. Wo es problematisch wird, sind längere Erkrankungen, Beeinträchtigungen oder chronische Erkrankungen, die längerfristig Hilfsmittel und medizinische Versorgung benötigen. Da stellen sich die Kassen gerne mal ganz schnell quer oder...

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Alkohol selbst brauen

Verfasst: Mi 7. Aug 2019, 05:44 

Kommentare: 180
Zugriffe: 22573


Schau mal hier: https://www.advocard.de/streitlotse/internet-und-konsum/schnaps-selber-brennen-regelungen-ab-2018/ Die Regeln haben sich geändert. Hier wird aber doch nichts gebrannt, sondern lediglich gemischt. Der schon gebrannte und so gekaufte Schnaps wird mit anderen Zutaten vermischt und dami...

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Mit dem Partner zusammenziehen

Verfasst: Di 30. Jul 2019, 19:03 

Kommentare: 32
Zugriffe: 4784


Sind Anfang Juli zusammen gezogen nach fast 5 1/2 Jahren. Wäre eigentlich gerne auch schon früher, aber so richtig angeboten hat es sich erst diesen Sommer. Aber das letzte halbe Jahr war schon irgendwie schwer weil das Bedürfnis danach so groß wurde. :girl: Eine wirklich gemeinsame Wohnung hatten ...

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Nachbarn

Verfasst: Di 23. Jul 2019, 20:39 

Kommentare: 70
Zugriffe: 9899


Meine Nachbarin hat noch vor meinem Einzug gewusst, wer meine Eltern, Großeltern und sonstige Verwandte sind, wo ich herkomme, etc. Von der Geburt unseres Sohnes hat sie selbstverständlich auch direkt erfahren, da sie meinen Mann abgepasst hat, als er heim kam. Bis ich nach Hause kam wusste auch sch...

 Forum: Freizeit   Thema: Do it yourself - Tipps, Tricks und Anleitungen

Verfasst: Di 23. Jul 2019, 20:34 

Kommentare: 117
Zugriffe: 75053


Ich denke nicht dass ein Nagel für nen Ganzkörperspiegel ausreicht. Das Montageband hingegen hält mehrere Kilo und ist extra dafür ausgelegt. Mein großer Spiegel hängt nur an nem Nagel, deshalb kam ich drauf. Das ist aber auch ein recht schmaler. Mein Papa meinte damals, dass grob alles bis 10 Kilo...

 Forum: Freizeit   Thema: Do it yourself - Tipps, Tricks und Anleitungen

Verfasst: Di 23. Jul 2019, 16:43 

Kommentare: 117
Zugriffe: 75053


Find ich super. :D Ich werd wie gesagt (gepolsterte) Klebestreifen nutzen und keinen flüssigen Kleber. Die sollten später mal (zumindest laut Leuten im Netz) mit nem dünnen Draht durchtrennbar sein.^^ Wenn das reicht, sollte aber auch ein normaler Bildernagel ausreichen, oder? Oder ...

 Forum: Gesundheit & Sport   Thema: Sammelthread Verhütung

Verfasst: Fr 12. Jul 2019, 08:08 

Kommentare: 1376
Zugriffe: 206969


Temperaturmessen geht auch ohne regelmäßigen Zyklus, da man den Eisprung ja anhand der Temperatur (und evtl. noch anderen Symptomen) ermittelt, egal ob der an Tag 12, 15 oder 27 kommt. Fordert aber halt schon auch Disziplin.

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Die eigenen Kinder - ab welchem Alter?

Verfasst: Di 9. Jul 2019, 09:17 

Kommentare: 343
Zugriffe: 39018


Mein Vater sagt das aber auch immer. Er hat jung Kinder bekommen und war dementsprechend auch jung wieder die große (auch finanzielle) Verantwortung los. Als er rund 45 war waren beide Kinder volljährig und (fast) mit der Ausbildung fertig und er hatte sein Haus abbezahlt und seitdem reist er tatsäc...

 Forum: Freizeit   Thema: Sprachen

Verfasst: Mo 8. Jul 2019, 11:38 

Kommentare: 337
Zugriffe: 35826


Zum BeitragTransalpin hat geschrieben:
Stimmt irgendwie :nerd:


Jap. Das fasst meine 4 oder 5 Jahre französisch gut zusammen. „Et boum! C‘est le choc!“ fällt mir auch noch ein. Ansonsten bekomm ich wahrscheinlich nicht mal mehr ne anständige Vorstellung hin. Ich fand französisch aber auch einfach nur bescheuert.

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Babynahrung

Verfasst: Mi 19. Jun 2019, 16:52 

Kommentare: 90
Zugriffe: 12856


Aber Babynahrung (also wenn es um diese Obst- und Gemüsegläschen und die ganz einfachen Menüs geht) hat doch nicht viele Kalorien. Die meisten dieser Gläschen haben auf 100g rund 50kcal und enthalten um die 200g. Da ist eine Banane deutlich besser und genauso schnell verfügbar. Bei Kindern die nicht...

 Forum: Schule & Job   Thema: Klassentreffen

Verfasst: Do 13. Jun 2019, 14:34 

Kommentare: 28
Zugriffe: 4604


Meine M-Klasse (AK 2004) hat sich in den letzten Wochen zwei mal getroffen, ich hatte leider beide Male keine Zeit. Vorher sind die Bemühungen immer in Sande verlaufen. Aus der Klasse sind aber auch noch die meisten in der Gegend geblieben oder mindestens einmal im Jahr zur Kirwa zuhause und man sie...

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Shirts selbst gestalten: Abi-Shirt & Co.

Verfasst: Mi 5. Jun 2019, 19:59 

Kommentare: 17
Zugriffe: 1265


Zum BeitragTransalpin hat geschrieben:
Haben wir (mit nem Foto), zu der Zeit gab es aber noch keine derartigen Onlinedienste :nerd:


Du hast sehr sicher nach mir Abschluss gemacht und wir haben online bestellt. Das gab es damals durchaus schon :D
Sortiere nach:  
Seite 1 von 362 [ Die Suche ergab 5430 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de