Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 12:00

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 10 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Figur & Körper   Thema: Diäten

Verfasst: Mi 5. Feb 2020, 13:29 

Kommentare: 90
Zugriffe: 44326


Ich halte auch gar nichts von diesen ganzen temporären Diätmodellen.. Ich habe selbst schon oft versucht, mich durch eine LowCarb-Diät zu quälen und als ich wieder aufgehört habe, kamen die Kilos wieder zurück :wacko: Mittlerweile habe ich meine Ernährung umgestellt, zähle einfach meine Kalorien und...

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Was habt ihr zuletzt gekocht oder gebacken?

Verfasst: Fr 31. Jan 2020, 13:13 

Kommentare: 374
Zugriffe: 83722


Pitas :)

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Eure Experimente

Verfasst: Fr 31. Jan 2020, 13:10 

Kommentare: 47
Zugriffe: 13213


Die Kombination von Sushi und Hotdogs sind mein Favorit hier :D :D

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Backen und Kochen - Fragen und Erfahrungsaustausch

Verfasst: Fr 31. Jan 2020, 13:09 

Kommentare: 348
Zugriffe: 205240


Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Habt ihr irgendeinen Koch-Geheimtrick, von dem ihr glaubt, dass nur wenige ihn kennen?


Anscheinend nicht :grin:

 Forum: Bücher, Filme, Musik, Stars & Co.   Thema: Eure Lieblingsbücher

Verfasst: Mi 29. Jan 2020, 14:06 

Kommentare: 94
Zugriffe: 126506


Der Kaufmann und der Papagei :)

 Forum: Freizeit   Thema: Fahrzeuge der Zukunft

Verfasst: Mi 29. Jan 2020, 14:04 

Kommentare: 123
Zugriffe: 45571


Zum BeitragLeaa hat geschrieben:
Bestes Verkehrsmittel ist die Bahn, Unter oder über der Oberfläche denke ich zumindest.


Dem stimme ich zu :)

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Tofu

Verfasst: Di 28. Jan 2020, 12:57 

Kommentare: 63
Zugriffe: 23835


Ich liebe Tofu :)

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Sex beim ersten Date

Verfasst: Di 28. Jan 2020, 12:52 

Kommentare: 38
Zugriffe: 11877


Zum BeitragTorpedoYRW hat geschrieben:
Wenn die Chemie stimmt und beide es wollen, warum nicht, warum dann warten?


Da stimme ich voll zu :)

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Was, denkt ihr, würde passieren wenn ihr sterbt?

Verfasst: Di 28. Jan 2020, 12:49 

Kommentare: 96
Zugriffe: 34439


Ich hoffe, dass wenn ich sterbe, das Leben meiner Mitmenschen schnell wieder normal weiter geht :) Ich finde den Gedanken auf mich bezogen nicht so schlimm, da ich damit sehr im Reinen bin, aber ich hoffe, dass es für meine Mitmenschen auch nicht so schlimm wird! Aber trotzdem: fingers are crossed A...

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Euer Beziehungsstatus!

Verfasst: Di 28. Jan 2020, 12:45 

Kommentare: 1566
Zugriffe: 459659


So viele vergeben :oO:
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 10 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de