Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 12:40

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 11 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Freizeit   Thema: Ist Freizeit eigentlich noch Freizeit im eigentlich Sinne, w

Verfasst: So 19. Feb 2012, 10:08 

Kommentare: 12
Zugriffe: 3624


Alles, was ich mache, weil es mir Spaß macht und nicht, weil ich dazu verpflichtet bin, sehe ich als Freizeit. Schule sehe ich also nicht als Freizeit, das Studium jedoch in gewisser Weise schon, weil es auf freiwilliger Basis beruht. Im allgemeinen und alltäglichen Sprachgebrauch sage ich jedoch a...

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Deutscher Bundespräsident

Verfasst: So 19. Feb 2012, 10:03 

Kommentare: 56
Zugriffe: 15083


ThomasK hat geschrieben:

In deinem Satz fehlt ein einziges Wort. Das ist aber ein wichtiges Adjektiv:

Aber dass du dir nicht vorstellen kannst, dass Frauen Einfluss auf ihre SCHWANZGESTEUERTEN Männer haben wundert mich nicht :hug:



Ah und woher weißt du, dass Christian Wulff nicht schwanzgesteuert ist?

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Deutscher Bundespräsident

Verfasst: Sa 18. Feb 2012, 23:51 

Kommentare: 56
Zugriffe: 15083


Der Spitzname von Christian Wulffs Frau Bettina ist 'Betten-Betty', weil sie sich wohl früher gern in fremden Betten rumgetrieben hat :oO: Meint ihr, ihr schlechter Ruf hat Christian Wulff endgültig zu Fall gebracht? Vielleicht wäre er noch im Amt, wenn er eine vorbildliche Frau an seiner Seite hät...

 Forum: Internet, PC, technische Geräte & Games   Thema: Habt ihr schon mal den PC eures Freundes kaputt gemacht...

Verfasst: Fr 3. Feb 2012, 18:22 

Kommentare: 28
Zugriffe: 7700


Ich hab mal ernsthaft drüber nachgedacht :/

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Schwitzende Männer: Erotisch?

 Betreff des Beitrags: Re: Schwitzende Männer: Erotisch?
Verfasst: Fr 3. Feb 2012, 18:21 

Kommentare: 41
Zugriffe: 16686


Ich schick meinen Freund immer erst unter die Dusche bevor wir Sex haben. Alles andere ist ja eklig.

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Wissen eure Eltern dass ihr einen Freund habt oder nicht?

Verfasst: Fr 3. Feb 2012, 18:04 

Kommentare: 46
Zugriffe: 12417


Lügen ist immer scheiße!

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Wie viele Menschen würden für euch durchs Feuer gehen?

Verfasst: Fr 3. Feb 2012, 18:03 

Kommentare: 121
Zugriffe: 30041


Ich bin mir selbst am nächsten. Klingt böse, ist aber so.

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Ein schlaffer Penis Grund zur Trennung?

Verfasst: Fr 3. Feb 2012, 18:01 

Kommentare: 36
Zugriffe: 12513


GodlikeBitch hat geschrieben:
wenn er immer schlaff bleibt kann er gehn was soll man damit


Da hast du Recht. Da müsste er schon EXTREM reich sein xD

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Euer Beziehungsstatus!

 Betreff des Beitrags: Re: Euer Beziehungsstatus!
Verfasst: Fr 3. Feb 2012, 18:00 

Kommentare: 1566
Zugriffe: 461539


Total verliiiiiiiiiiiiebt!

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Was denkt ihr, wenn ihr in den Spiegel schaut?

Verfasst: Fr 3. Feb 2012, 17:55 

Kommentare: 235
Zugriffe: 70853


Ich finde mich total heiß, außer wenn ich aus der Dusche komme.

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Seit wann seid ihr schon mit eurem Partner zusammen?

Verfasst: Fr 3. Feb 2012, 17:54 

Kommentare: 187
Zugriffe: 50798


Ein paar Monate.
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 11 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de