Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 02:31

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 8 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Anderes   Thema: Zustandsbericht

Verfasst: Mi 14. Apr 2021, 00:30 

Kommentare: 3500
Zugriffe: 544646


Laune: relativ gut und vor alem sehr schläfrig Wetter: netterweise trocken, aber verfickt kühl. Essen & Trinken:Gebutterter Toast mit Fischzeugs (billigster Kaviar) und Proscco Fernsehen / Musik: Rule Britannia Gesundheit: erkältet. Liebe: eine Lady genießt und schweigt! Kleidung: Schwarz-Weiß-g...

 Forum: Bücher, Filme, Musik, Stars & Co.   Thema: Filme und Serien raten anhand von Bildern

Verfasst: Di 19. Mai 2020, 20:29 

Kommentare: 1079
Zugriffe: 304557


Zitat:
Das ist Batman 1966. Die ältesten User sind generell so um die 30 aktuell, also kennt das hier vermutlich kaum wer.


Schockierend!!! - Vor allem, weil die Serie gerade erst letzten Sommer wieder im Fernsehen gelaufen ist...

 Forum: Anderes   Thema: Zustandsbericht

Verfasst: Mo 18. Mai 2020, 17:44 

Kommentare: 3500
Zugriffe: 544646


Laune: müde Wetter: schwül-warm Essen & Trinken: Orangensaft, kein Hunger Fernsehen / Musik: im Moment nichts Gesundheit: frisch operiert (am Bein) Liebe: meine Hunde :wub: Kleidung: zerschlissene Yogahose (dieses orange Zeug auf meinem Bein färbt wie Hölle!) und Nachthemd Haare: lang und hochge...

 Forum: Bücher, Filme, Musik, Stars & Co.   Thema: Filme und Serien raten anhand von Bildern

Verfasst: So 17. Mai 2020, 18:06 

Kommentare: 1079
Zugriffe: 304557


Image

Jetzt wird's ein bisschen tricky:
Wer von euch kennt diese Familie noch?

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Irrtümer als Kind

Verfasst: So 17. Mai 2020, 17:49 

Kommentare: 165
Zugriffe: 46378


Als Kind hab ich gedacht, Kapern sind eingelegte Käfer und hab mich tierisch davor gegruselt (obwohl ich den Geschmack an sich gemocht habe: mein Opa hat immer massenweise Kapern an seine gelbe Soße getan) - beim Essen hab ich jede einzelne Kaper säuberlich aus der Sauce gefischt und auf einen Extra...

 Forum: Schule & Job   Thema: Schreibschrift

Verfasst: So 17. Mai 2020, 16:39 

Kommentare: 76
Zugriffe: 28122


Ich hab auch die oberste Schrift gelernt - bin ja auch schon ein paar Tage älter... Schreibschrift schreibe ich immer noch - vor allem im Tagebuch aber auch in Notizbüchern, Briefen (ja, ich bin altmodisch genug, um in Zeiten von E-Mails noch Briefe von Hand zu schreiben!), Notizen, Einkaufszetteln....

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Wann ist man ein Deutscher?

Verfasst: Sa 16. Mai 2020, 23:33 

Kommentare: 63
Zugriffe: 20483


Zitat:
Irgendwie ist diese Analyse gruselig.


Ja, das ist sie!
Und gleichzeitig ist das eine Realität, mit der meine Familie (teilweise bis heute) konfrontiert ist.

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Wann ist man ein Deutscher?

Verfasst: Fr 15. Mai 2020, 17:23 

Kommentare: 63
Zugriffe: 20483


Soso - deutsch ist man also "Wenn man groß, blond und blauäugig ist :nerd:" aha... Mein Großvater mütterlicherseits (Jahrgang 1923) war also ein echter Deutscher - nun ja, das hat man ihm dann auch in der Schule bestätigt: "Rein Nordisch!" - Blond und blauäugig. Meine Großmutter ...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 8 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de