Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 15:55

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 22 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Backen und Kochen - Fragen und Erfahrungsaustausch

Verfasst: Sa 30. Mai 2020, 07:55 

Kommentare: 348
Zugriffe: 203705


Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Dafür gibt es auch extra so Tupperware. Kenne Ei aus der Mikrowelle v.a. als Rührei; dauert halt etwas länger.
https://www.kochbar.de/tipp/240/Ruehrei ... eitet.html


Ah auch gut! Im Glas hat es bisher zum Glück auch immer geklappt :-D

 Forum: Bücher, Filme & Serien   Thema: Oscars 2020

Verfasst: Sa 30. Mai 2020, 07:53 

Kommentare: 16
Zugriffe: 5659


Ben Burtt, der Sound Editor/Designer von Star Wars IV, lief in der Gegend rum und sammelte die ganzen heute ikonischen Weltraumgeräusche ein - er ließ Metalldrähte vibrieren, nahm Motoren- und Atemgeräusche auf. Gerade bei Sci-Fi und Fantasy braucht man dafür teilweise sehr kreative Lösungen. Jeder...

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Parfum

Verfasst: Fr 29. Mai 2020, 12:17 

Kommentare: 220
Zugriffe: 68439


Ich liebe ja das Victoria Secret Bombshell Eau de Parfum... das hat einen blumigen /fruchtigen Duft :)

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Sammelthread Eure Rezepte

Verfasst: Fr 29. Mai 2020, 12:12 

Kommentare: 154
Zugriffe: 140481


Ohh wenn jemand ein klasse Torten Rezept sucht, kann ich folgendes empfehlen:
https://www.einfachbacken.de/rezepte/dr ... che-rezept

Geht mit oder auch ohne Schoko - ich habe schon zahlreiche Variationen gebacken. Gelingt immer :)

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Backen und Kochen - Fragen und Erfahrungsaustausch

Verfasst: Fr 29. Mai 2020, 12:09 

Kommentare: 348
Zugriffe: 203705


Habt ihr irgendeinen Koch-Geheimtrick, von dem ihr glaubt, dass nur wenige ihn kennen? Schon mal jemand probiert ein Spiegel Ei in der Mikrowelle zu machen? Spart auf jeden Fall Zeit! Einfach das Ei in ein Glas und 30 Sekunden in die Mikrowelle auf höchster Stufe. Dann ist es durch aber noch schön ...

 Forum: Freizeit   Thema: Zimmer einrichten, dekorieren und gestalten

Verfasst: Fr 29. Mai 2020, 12:03 

Kommentare: 172
Zugriffe: 48155


Ich wünschte ich hätte mehr Zimmer zum Gestalten. Meine ganzen Ideen (gut, oft inspiriert aus dem Internet) passen nicht in meine kleine Wohnung. Ich bin eigentlich ziemlich zufrieden damit, wie es derzeit ist, aber ich hab trotzdem immer den Drang was zu verändern oder zu ergänzen. Ich wei...

 Forum: Musik & Castingshows   Thema: Traurige Lieder - Die Depri-Playlist

Verfasst: Fr 29. Mai 2020, 11:16 

Kommentare: 47
Zugriffe: 26999


Because of you von Kelly Clarkson - das geht immer... und Goodbye my lover von James Blunt auch...

 Forum: Bücher, Filme & Serien   Thema: Oscars 2020

Verfasst: Fr 29. Mai 2020, 11:11 

Kommentare: 16
Zugriffe: 5659


Im Hinblick auf die Gründe, die für das Vereinen sprechen, finde ich es macht Sinn.

Aber was sind denn genau die Unterschiede zwischen den Kategorien Sound Mixing und Sound Editing? (Einmal für Unwissende bitte erklären :unsure: )

 Forum: Musik & Castingshows   Thema: Klassiker: 90er, 80er, 70er...

Verfasst: Fr 29. Mai 2020, 11:06 

Kommentare: 75
Zugriffe: 40718


Ich finde "She’s Always A Woman" von Billy Joel auch immer wieder schön :love: :party:

 Forum: Schule & Job   Thema: Homeoffice

Verfasst: Fr 29. Mai 2020, 09:34 

Kommentare: 44
Zugriffe: 21092


Ja wie das umgesetzt werden sollte kann ich mir auch kaum vorstellen. Mal schauen, was daraus wird. Ich kenne so viele Menschen, wo der Arbeitsplatz es zulassen würde, aber der Arbeitgeber es nicht umsetzt. Ich hoffe es bringt dem ganzen etwas Aufmerksamkeit und das durch diese ganzen Notfall-Lösung...

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Irrtümer als Kind

Verfasst: Do 28. Mai 2020, 12:04 

Kommentare: 165
Zugriffe: 46396


Ich habe früher immer gedacht, als Röhren-Jeans Trend wurden, das trägt doch eh keiner. Die sind unbequem und ich fand Schlaghosen viel cooler. War mir unerklärlich :grin: Und ich habe sooooo lange kein Kaugummi gegessen, weil mir immer erzählt wurde, dass das den Magen verklebt. Habe ich lange gegl...

 Forum: Schule & Job   Thema: Homeoffice

Verfasst: Do 28. Mai 2020, 09:15 

Kommentare: 44
Zugriffe: 21092


Was für ein Gesetz denn? Worum soll es gehen? Den Rest mit dem Lebensmittelpunkt kann ich aber sehr gut nachvollziehen. Der Bundesminister für Arbeit und Soziales hat gesagt, dass jeder, der die Möglichkeit hat (und wo es der Arbeitsplatz zulässt) auch nach der Corona-Pandemie die Möglichkeit im Ho...

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Friseur

Verfasst: Do 28. Mai 2020, 09:08 

Kommentare: 227
Zugriffe: 70368


Zum BeitragPhreya hat geschrieben:
Ich hab mir letztens die Haare geschnitten und es ist gut geworden. Hab mich an einem Video von Brad Mondo orientiert, vielleicht hilft dir das auch:
https://youtu.be/FAmE16ej9IU


Vielen Dank! Das ist wirklich gut erklärt, ich denke ich werde mich am Wochenende mal ran wagen! :tongue:

 Forum: Freizeit   Thema: Unnützes Wissen

Verfasst: Do 28. Mai 2020, 08:59 

Kommentare: 98
Zugriffe: 44218


Zum BeitragPhreya hat geschrieben:
Nein. :D
Als ich gelernt habe, wie man sein Alter sagt, fand ich das auch super witzig. :D
„jag är tjugotvå år gammal.“ klingt einfach wie „Ich bin zweiundzwanzig Jahre gammelig.“ :nerd:


Haha das ist auch gut, muss ich mir auch merken :laugh: :laugh:

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Friseur

Verfasst: Mi 27. Mai 2020, 10:57 

Kommentare: 227
Zugriffe: 70368


Ich schneide meinem Freund immer die Haare, damit hat er sich viele Frisör Besuche gespart. Aber bei mir selber habe ich mich nicht ran getraut. Hat jemand einen Tipp für gleichmäßiges Spitzen schneiden?

Sonst gehe ich auch lieber zum Frisör. Aber momentan herrscht ja noch überall Ausnahmezustand.
Sortiere nach:  
Seite 1 von 2 [ Die Suche ergab 22 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de