Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 17:13

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 87 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Abgeschlossene Songcontests   Thema: Wettbewerb Songcontest #95

Verfasst: Mo 31. Aug 2020, 23:32 

Kommentare: 47
Zugriffe: 27741


Das Lied von Wolfsblut hat es in meine Playlist geschafft. Liebe es :headbang:

 Forum: Abgeschlossene Songcontests   Thema: Wettbewerb Songcontest #95

Verfasst: Mi 26. Aug 2020, 22:01 

Kommentare: 47
Zugriffe: 27741


Jap, genau. Das sind dann quasi 0 Punkte. Wie beim Eurovision Songcontest, da bekommen ja auch nicht alle Teilnehmer Punkte :) ok. danke :laugh: das erklärt alles. dann steht mein Ergebnis :) Meinen Top Zwei hätte ich gerne jeweils beiden 12 Punkte gegeben. Und Platz 3-5 hätte ich gerne jeweils...

 Forum: Internet, PC, technische Geräte & Games   Thema: Streaming On Demand: Netflix, Disney+, Amazon & Co.

Verfasst: Mi 26. Aug 2020, 20:44 

Kommentare: 348
Zugriffe: 92417


Zum BeitragSeesternknospe hat geschrieben:
Yennefer aus The Witcher (Serie) :girl:


Ich hab mich schon gefragt, wer das auf deinem Icon ist :ninja:
Ich hab DJ aus Fuller House.

 Forum: Schule & Job   Thema: Nachhilfe

Verfasst: Mi 26. Aug 2020, 20:42 

Kommentare: 49
Zugriffe: 16106


Ich hatte ab der 11. Klasse professionelle Nachhilfe in Mathe und Physik, weil ich nicht die hellste Kerze auf der Torte bin. Meine Mama hat jahrelang Hausaufgabenbetreuung gemacht, da hab ich oft ausgeholfen. Fand es süß wie die kleinen Kiddies einen vergöttern :anbet: , weil man schon so groß und ...

 Forum: Abgeschlossene Songcontests   Thema: Wettbewerb Songcontest #95

Verfasst: Mi 26. Aug 2020, 20:38 

Kommentare: 47
Zugriffe: 27741


Ich muss mal eine ganz dumme Frage stellen. Vielleicht steh ich auch auf der Leitung :oO:
Aber wir sind 12 Leute. Für mich selber darf ich nicht abstimmen, also 11.
Ich kann aber nur 10x Punkte verteilen. Dann bekommt ja ein Lied gar keine Punkte? :ninja: :ninja:

 Forum: Abgeschlossene Songcontests   Thema: Wettbewerb Songcontest #95

Verfasst: Di 18. Aug 2020, 20:41 

Kommentare: 47
Zugriffe: 27741




mein all time fav. don't come @ me :angry: :laugh: :laugh: :laugh:

ich liebe taylor swift so :wub: :wub: :wub:

perfekte frau. perfekter mund. perfekte lippen. so schöne augen.

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Was esst / trinkt ihr gerade?

Verfasst: Di 18. Aug 2020, 18:04 

Kommentare: 5303
Zugriffe: 629026


Ich habe Wraps gemacht, die sind aber schon im Bauch.

Trinken: Pfanner Eistee Mango Maracuja :love:

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Wo kauft ihr am meisten ein?

Verfasst: Di 18. Aug 2020, 18:02 

Kommentare: 48
Zugriffe: 21100


(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Supermarkt & Discounter

Verfasst: Di 18. Aug 2020, 17:59 

Kommentare: 230
Zugriffe: 74678


Ich kaufe bei Rewe. Einfach weil Rewe gegenüber ist und ich keine Lust habe wo anders einzukaufen. Das geht ganz schön ins Geld, aber ich bin faul :ninja: Aldi mag ich auch ganz gerne, aber der ist hier viel zu weit weg. Wenn ich in meiner Heimatstadt bin, dann kaufe ich bei Norma. Wir haben zwei No...

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Welche (alltäglichen) Dinge machen euch glücklich?

Verfasst: Di 18. Aug 2020, 15:06 

Kommentare: 120
Zugriffe: 25114


Meine Katze
Mein Bett
Meine Arbeit
Mein Laptop
Sonne
blauer Himmel
meine Terrasse + Garten

 Forum: Abgeschlossene Songcontests   Thema: Wettbewerb Songcontest #95

Verfasst: Di 18. Aug 2020, 13:42 

Kommentare: 47
Zugriffe: 27741


Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Neun Teilnehmer aktuell; noch zwei weitere wären bereits genug. Misery, Knospe, Glitzerfee oder so?


was muss ich denn machen? einfach ein lied posten?
kann mich noch nicht entscheiden :nerd:

 Forum: Laberecke   Thema: Eure Gedanken in diesem Moment

Verfasst: Do 13. Aug 2020, 21:09 

Kommentare: 50895
Zugriffe: 4797571


Vielleicht sollte ich das mit der Uni sein lassen und meinen Teilzeitjob in einen Vollzeitjob verwandeln

 Forum: Gesundheit & Sport   Thema: Tagmensch / Nachtmensch

Verfasst: Do 13. Aug 2020, 19:50 

Kommentare: 34
Zugriffe: 14081


Ich bin ein Nachtmensch und wäre gerne ein Tagmensch. Die Gesellschaft ist leider nicht auf Vampire wie mich ausgelegt und es hat mich immer gekillt um 6 Uhr aufstehen zu müssen. Dank Uni ist das ja zum Glück nicht mehr so, aber mir graut es davor, wenn ich n richtigen Job habe. Ich weiß was Arbeite...

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Deutscher Bundeskanzler

Verfasst: Do 13. Aug 2020, 19:41 

Kommentare: 145
Zugriffe: 37130


Zum BeitragNemesis hat geschrieben:
In Pforzheim haben sie auch wieder 32% der Zweitstimmen geholt. Da gibt's wohl n Stadtteil mit vielen eingewanderten Russlanddeutschen.


(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

 Forum: Anderes   Thema: Weswegen/Worauf freut ihr euch?

Verfasst: Di 11. Aug 2020, 15:13 

Kommentare: 7201
Zugriffe: 814764


Ich habe etwas total verrücktes gemacht. Habe spontan 1 Nacht Bodensee gebucht. Nächste Woche verbringe ich zwei Tage am Bodensee :wub: :wub: :wub:
Sortiere nach:  
Seite 1 von 6 [ Die Suche ergab 87 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de