Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 08:50

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 11 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Gesundheit & Sport   Thema: Kopfschmerz / Migräne

Verfasst: Mo 5. Okt 2020, 13:31 

Kommentare: 88
Zugriffe: 27096


Ahhh jaa Kopfschmerzen sind ätzend. Aber Migräne ist schlimmer. Ich habe schon seit Jahren Migräne und beneide alle Menschen, die dieses Gefühl nicht kennen. Aber Medikamente nehme ich zum Glück nur bei Bedarf und nicht permanent... das wäre ja noch schlimmer.

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Kaffee und Tee

Verfasst: Mo 5. Okt 2020, 13:23 

Kommentare: 439
Zugriffe: 89444


Zum BeitragTransalpin hat geschrieben:
Ich bevorzuge nach wie vor Kaltgetränke. Mit Kaffee und Tee kann man mich jagen.


Schon mal Eiskaffee probiert? Im Sommer kann mich auch niemand zu einem warmen Kaffee überreden, aber einen Espresso frisch auf Eiswürfeln mit einem Schluck Milch. Köstlich!

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Nespresso - What else?

Verfasst: Mo 5. Okt 2020, 13:22 

Kommentare: 37
Zugriffe: 7952


Ich habe auch jahrelang eine Nespresso Maschine gehabt, weil ich einfach nie viel Kaffee getrunken habe und es sich nicht gelohnt hat viel Geld für einen Vollautomaten auszugeben. Allerdings habe ich mich dann irgendwann auch vermehrt damit auseinander gesetzt und das was Nespresso auf der Webseite ...

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Mindesthaltbarkeitsdatum - Ist es noch gut oder nicht?

Verfasst: Do 3. Sep 2020, 11:47 

Kommentare: 316
Zugriffe: 68963


Ich finde das MHD absolut nervig... ich kann mir nicht vorstellen, dass es nicht eine bessere Lösung gibt. Bei der Höhle der Löwen war mal jemand, der so einen Milch Deckel kreiert hat, der sich je nachdem, ob die Milch noch gut oder schlecht war entsprechend verfärbt. Ich frage mich, warum nicht me...

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Was habt ihr heute alles gegessen?

Verfasst: Do 3. Sep 2020, 11:41 

Kommentare: 434
Zugriffe: 113988


Zum Frühstück Müsli....
Jetzt zwei Brötchen (eins mit Käse, eins mit Hummus...)
Und heute Abend wird eine vegane Bolognese gekocht :)

 Forum: Gesundheit & Sport   Thema: Was habt ihr heute an Sport getrieben?

Verfasst: Do 3. Sep 2020, 11:39 

Kommentare: 1780
Zugriffe: 319953


Heute morgen 30 Minuten Yoga... das tut so gut am Morgen vor der Arbeit :)

 Forum: Bücher, Filme, Musik, Stars & Co.   Thema: Eure Lieblingsbücher

Verfasst: Do 3. Sep 2020, 11:37 

Kommentare: 94
Zugriffe: 126486


Ich liebe ja die Bücher von Anne Jacobs... Tuchvilla, Gutshaus etc..
Diese historischen Romane sind einfach super geschrieben :)

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Schuhe und andere Klamotten im Haus

Verfasst: Do 3. Sep 2020, 11:35 

Kommentare: 76
Zugriffe: 28021


Super interessant die Übersicht. Ich habe das genauso in Spanien in meinem Auslandsjahr erlebt! Alles lassen ihre Schuhe an, ziehen sie manchmal erst nach längerer Zeit aus oder manchmal gar nicht, wenn sie das Haus später wieder verlassen. Ich fand sehr verwunderlich am Anfang und habe anfangs imm...

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Was esst / trinkt ihr gerade?

Verfasst: Di 18. Aug 2020, 14:25 

Kommentare: 5303
Zugriffe: 629665


Einen Lipton Sparkling Ice Tea mit Citrus Geschmack - kann ich sehr empfehlen :) Obwohl ich es die ersten zwei Male echt eklig fand liebe ich es inzwischen, weil es so erfrischend im Sommer ist :)

 Forum: Bücher, Filme, Musik, Stars & Co.   Thema: Eure Lieblingsserien/Lieblingsfilme

Verfasst: Di 18. Aug 2020, 14:23 

Kommentare: 119
Zugriffe: 148232


Meine ALL-TIME Lieblings-Serie, die immer wieder schauen könnte ist Gilmore Girls ♥ Irgendwas daran macht mich einfach glücklich und entspannt mich :)

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Welche (alltäglichen) Dinge machen euch glücklich?

Verfasst: Di 18. Aug 2020, 14:21 

Kommentare: 120
Zugriffe: 25130


Schönes Thema! So lernt man die kleinen Dinge wieder mehr zu schätzen.
Also mich macht folgendes so richtig glücklich:

- warme sonnige Tage
- strahlend blauer Himmel
- genüsslich einen Kaffee in meinem Garten trinken
- Schokolade
- meine Katze ♥

:)
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 11 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de