Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 21:54

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 4 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Unterwäsche!

Verfasst: Di 27. Okt 2020, 11:37 

Kommentare: 436
Zugriffe: 134000


Ich zum Beispiel trage Calvin Klein Tangas und kann sie jede empfehlen. Morgen oder so kommen ein paar von LACOSTE die ich mir bestellt habe. Sage dann auch bescheid ob sie auch so bequem sind da sie eigentlich eine Empfehlung einer Freundin waren.
LG
Tamara

 Forum: Freizeit   Thema: Halloween

Verfasst: Di 27. Okt 2020, 11:33 

Kommentare: 341
Zugriffe: 93860


Ich glaube während Halloween zieh ich mir irgendein Horrorfilm oder einfach Scary Movie um ein bisschen zu lachen. Ich habe an sich am Freitag Geburtstag also ein Tag vor Halloween und vielleicht werd ich ihn mit ein paar Freunden dann am Samstag feiern. Hättet ihr ein Filmvorschlag oder Idee die ic...

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Verschwörungstheorien

Verfasst: Di 27. Okt 2020, 11:28 

Kommentare: 96
Zugriffe: 36150


Meiner Meinung nach ist diese ganze Corona-Geschichte ein Experiment der Regierungen. Da es so komisch war seit Beginn der Pandemie. Virus kommt von China und wurde in Europa von Italien eigentlich verteilt (kein hate) ich liebe diese beiden Länder. Dann während diesem langweiligen Lockdown, hatte C...

 Forum: Schule & Job   Thema: Vor welchen Berufen habt ihr am meisten Respekt?

Verfasst: Di 27. Okt 2020, 11:18 

Kommentare: 66
Zugriffe: 22870


Ärzte, Krankenpfleger vor allem in diesen komischen Zeiten. Also ich habe an sich vor allem Respekt was halt zum öffentlichen Recht gehört also Polizisten kommt aber drauf an da ich schon mal als Kind richtig unfreundliche getroffen habe. Vor Feuerwehrmänner habe ich mehr als bei Polizisten da sie m...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 4 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de