* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
 
* leer. *
Aktuelle Zeit: Mo 13. Jul 2020, 10:00

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 19454 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Anderes   Thema: First World Problems

Verfasst: Mo 13. Jul 2020, 00:18 

Kommentare: 512
Zugriffe: 71628


Mein Baby hatte die Tage die fetteste zecke, die ich jemals gesehen habe und ich als herpesanfälliger Mensch heiße eine widerliche ekelbedingte Blase in meiner Fresse willkommen

 Forum: Laberecke   Thema: Bitte hier nur scheiß schreiben

Verfasst: So 12. Jul 2020, 23:38 

Kommentare: 12379
Zugriffe: 461108


hilferufnrone

 Forum: Spielewiese   Thema: User schonmal IM RL gesehen?

Verfasst: So 12. Jul 2020, 22:16 

Kommentare: 492
Zugriffe: 39524


Jo

 Forum: Laberecke   Thema: Bitte hier nur scheiß schreiben

Verfasst: So 12. Jul 2020, 00:36 

Kommentare: 12379
Zugriffe: 461108


die nächte
sind
am schlimmsten

schon
immer

 Forum: Laberecke   Thema: Eure Gedanken in diesem Moment

Verfasst: Sa 11. Jul 2020, 23:41 

Kommentare: 50437
Zugriffe: 2133870


(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

 Forum: Schule & Job   Thema: Schulsport - Echter Sport und sinnvoll?

Verfasst: Sa 11. Jul 2020, 23:40 

Kommentare: 151
Zugriffe: 17981


der Schulsport war das schlimmste in meiner gesamten Schulzeit, ich habe noch heute Albträume davon. keine Ahnung ob ich das jemals verarbeiten werde :D

 Forum: Schule & Job   Thema: Schulsport - Echter Sport und sinnvoll?

Verfasst: Sa 11. Jul 2020, 22:57 

Kommentare: 151
Zugriffe: 17981


Schulsport war für mich immer der absolute Horror. Wenn ich daran zurückdenke, krieg ich fast Panikattacken :D habe auch sehr viel geschwänzt.
Das ist wohl das, was ich an der Schule am wenigsten vermisse.
Ich danke der e-Parallelklasse, die mir mein Leben wirklich zur Hölle gemacht hat.

 Forum: Anderes   Thema: Die morgendliche Routine

Verfasst: Sa 11. Jul 2020, 21:03 

Kommentare: 25
Zugriffe: 2532


Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Aktuell habe ich morgens oft um 10 Uhr Meetings.
Ab und an stehe ich dann um 9:57 auf, ziehe mir einen Espresso und setze mich an den Schreibtisch.

Äh. Frühestens 9:57 Uhr, eher so 9:59 Uhr

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Alkohol - zu streng?

Verfasst: Sa 11. Jul 2020, 19:27 

Kommentare: 109
Zugriffe: 6764


Welche braunen Beutel denn? :unsure: ich hab gerade keine Ahnung was du meinst :D

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: What if

Verfasst: Fr 10. Jul 2020, 21:37 

Kommentare: 46
Zugriffe: 6416


(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

 Forum: Anderes   Thema: Was hat euch heute zum Nachdenken gebracht?

Verfasst: Fr 10. Jul 2020, 09:29 

Kommentare: 74
Zugriffe: 11553


Sehr intensive und reelle Träume. Ich bin verwirrt. Mein Unterbewusstsein ist heftig

 Forum: Figur & Körper   Thema: Augenringe

Verfasst: Do 9. Jul 2020, 20:45 

Kommentare: 103
Zugriffe: 14427


Ich habe vor kurzem Bilder von mir als Kleinkind gefunden, auf denen ich auch schon Augenringe habe. Meine Haut ist einfach so unglaublich hell und durchscheinend bis durchsichtig, da sieht man fast schon das Blut fließen :nerd:

 Forum: Gesundheit & Sport   Thema: Husten

Verfasst: Mo 6. Jul 2020, 00:44 

Kommentare: 30
Zugriffe: 2368


Ich hab mich vor ein paar Wochen morgens so heftig an Medikamenten verschluckt, dass ich fast erstickt wäre und den gesamten restlichen Tag mit Husten beschäftigt war. Ich glaube, die Leute im Bus waren kurz davor, mich zu töten.

 Forum: Gesundheit & Sport   Thema: Allergien

Verfasst: Mo 6. Jul 2020, 00:38 

Kommentare: 121
Zugriffe: 22164


Ich neige seit etwa einem Jahr leider extrem stark zu allergischen Situationen, was auch schon in der Notaufnahme geendet ist. Ist wundervoll, vor allem weil ich manche Auslöser nach wie vor nicht kenne. Es ist nervig.

 Forum: Anderes   Thema: Worüber regt ihr euch (gerade) auf?

Verfasst: Mo 6. Jul 2020, 00:24 

Kommentare: 3498
Zugriffe: 215031


Irgendwie bin ich zu gereizt um schlafen zu können und nächste Woche wird so fucking beschissen und anstrengend und argh.
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1297 [ Die Suche ergab 19454 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de