Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 07:59

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 39 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Würde es euch stören, wenn euer Freund Make-up trägt?

Verfasst: Do 1. Mär 2012, 00:19 

Kommentare: 100
Zugriffe: 28668


Wir sind ja mittlerweile in der zeit der metrosexuellen änner angekommen. Viele männer verwenden makeup. Ich zb habe einen schwulen kumpel der gerne mal abdeckstift und makeup verwendet also so foundation und so. wie findet ihr das? seid ihr so tollerant, dass es euch nichts ausmachen würde wenn eue...

 Forum: Freizeit   Thema: Habt ihr manchmal Lust, sinnlos in Foren rumzupöbeln?

Verfasst: Fr 24. Feb 2012, 18:57 

Kommentare: 89
Zugriffe: 25334


xHerzig hat geschrieben:
Ich wüsste nicht wieso ich meine Launen in nem Forum raushängen lassen sollte?
Und ich pöbel allgemein nicht gerne... :party:


Weil es einfach ist und wenig Konsequenzen hat.

 Forum: Freizeit   Thema: Habt ihr manchmal Lust, sinnlos in Foren rumzupöbeln?

Verfasst: Fr 24. Feb 2012, 18:33 

Kommentare: 89
Zugriffe: 25334


Airaka hat geschrieben:
Schon. Hier zwar nicht, aber auf m.de habe ich meine schlechte Laune auch schon mal abgelassen.


Warum nicht hier? Weil du die Moderatoren hier netter findest? Weil es hier 'persönlicher' ist?

 Forum: Freizeit   Thema: Habt ihr manchmal Lust, sinnlos in Foren rumzupöbeln?

Verfasst: Fr 24. Feb 2012, 18:25 

Kommentare: 89
Zugriffe: 25334


LuxusPussy hat geschrieben:
Nein, das verstößt gegen die Forenregeln. :nerd:



Und deshalb WILLST du es nicht? Es ist ja ein Unterschied, ob man es will oder dann auch wirklich macht.

 Forum: Freizeit   Thema: Habt ihr manchmal Lust, sinnlos in Foren rumzupöbeln?

Verfasst: Fr 24. Feb 2012, 18:19 

Kommentare: 89
Zugriffe: 25334


Nach einem schlechten Tag kann es sehr befreiend sein, einfach sinnlos rumzupöbeln. Zum Glück haben sich die meisten im Griff, sonst wären Internetforen sicher mit viel mehr Müll vollgespamt. Aber mal ehrlich, würdet ihr manchmal gern einfach rumpöbeln und Ärger machen?

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Benutzt ihr Werbegegenstände von Parteien?

Verfasst: Do 23. Feb 2012, 20:52 

Kommentare: 37
Zugriffe: 13368


Weil sie umsonst sind oder sogar um anderen eure politische Gesinnung deutlich zu machen? Ist es euch dann unangenehm, darauf angesprochen zu werden oder wollt ihr das sogar? BlödeKuh hat ja immer wenigstens Umfragen zum Klicken gemacht. Warum gibts das jetzt nicht mehr...? - Das geht hier auch! :s...

 Forum: Schule & Job   Thema: Arbeiten im Ausland

 Betreff des Beitrags: Arbeiten im Ausland
Verfasst: Mi 22. Feb 2012, 20:47 

Kommentare: 21
Zugriffe: 7817


Habt ihr bei eurer Berufswahl darauf geachtet, dass ihr in verschiedenen Ländern arbeiten könnt? Bei manchen Berufen geht das kaum, zum Beispiel als deutscher Polizist, Lehrer oder Rechtsanwalt. Habt ihr extra einen Berufe gewählt, mit dem ihr im Ausland keine Probleme bekommt?

 Forum: Freizeit   Thema: Verbringt ihr eure Freizeit lieber allein oder mit Freunden?

Verfasst: Mi 22. Feb 2012, 20:44 

Kommentare: 94
Zugriffe: 21497


Es gibt Menschen, die können schlecht allein sein, andere dagegen mögen auch mal ihre Ruhe haben. Wie ist das bei euch? nervt es euch manchmal schon, wenn Freunde immer was unternehmen wollen oder seid ihr diejenigen, die immer etwas organisieren?

 Forum: Freizeit   Thema: Zeitungen und Magazine

Verfasst: Mi 22. Feb 2012, 20:42 

Kommentare: 124
Zugriffe: 39164


Viele Menschen sind da sehr festgelegt und fangen zum Beispiel immer mit dem Sport-Teil an, andere mit Politik oder Wirtschaft. Wie ist das bei euch?

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Benutzt ihr Werbegegenstände von Parteien?

Verfasst: Mi 22. Feb 2012, 20:39 

Kommentare: 37
Zugriffe: 13368


Weil sie umsonst sind oder sogar um anderen eure politische Gesinnung deutlich zu machen? Ist es euch dann unangenehm, darauf angesprochen zu werden oder wollt ihr das sogar?

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Küssen mit Piercing - schon mal schiefgegangen?

Verfasst: Mi 22. Feb 2012, 20:37 

Kommentare: 13
Zugriffe: 4408


Wenn ihr und/oder euer Partner ein Piercing in der Zunge oder an der Lippe hat, habt ihr euch daran schon mal beim heftigen knutschen verletzt? Musste euch vielleicht sogar ein Arzt wieder trennen? :blush:

 Forum: Figur & Körper   Thema: Findet ihr Monobrauen männlich?

 Betreff des Beitrags: Findet ihr Monobrauen männlich?
Verfasst: Mi 22. Feb 2012, 20:35 

Kommentare: 43
Zugriffe: 15175


Stark behaarte Männer, oft Südländer, haben manchmal nur noch eine Augenbraue, eine sogenannte Monobraue, weil die beiden Augenbrauen zusammenwachsen. Findet ihr das männlich und freut euch, weil es ein Zeichen für viel Testosteron ist?

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Findet ihr, Dunkelhäutige dürfen weiße Hosen tragen?

Verfasst: Sa 18. Feb 2012, 22:54 

Kommentare: 38
Zugriffe: 11202


Dann entschuldigt die ungeschickte Wortwahl und setzt 'sollen' ein.

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Findet ihr, Dunkelhäutige dürfen weiße Hosen tragen?

Verfasst: Sa 18. Feb 2012, 22:42 

Kommentare: 38
Zugriffe: 11202


warum sollten sie es nicht dürfen? Du hast ja auch nicht gefragt ob du schwarze Hosen tragen darfst. Ich finde die Frage schon etwas grenzwertig.. Du weißt ja gar nicht, ob ich dunkelhäutig bin. Und schwarze Hosen sind oft nicht so leicht durchsichtig wie weiße Hosen, so dass sich bei dunkelhäutige...

 Forum: Freizeit   Thema: Zeitungen und Magazine

Verfasst: Sa 18. Feb 2012, 22:33 

Kommentare: 124
Zugriffe: 39164


Ich lese keine Zeitung, weil ich morgens und abends immer Nachrichten schaue. Außerdem bekommen wir immer nur den Stadtkurier und der interessiert mich ein Dreck. Aber du könntest ja eine andere Zeitung kaufen gehen, ist dir das dann zu aufwändig? Glaubst du, dass der Nachrichtengehalt im Fernsehen...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 3 [ Die Suche ergab 39 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de