Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 07:24

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 9 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht
BeitragDieser Beitrag wurde gelöscht durch Brexpiprazole am Di 10. Aug 2021, 14:31.
Grund: Werbung

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Alles rund um Haare - Pflege & Co.

Verfasst: Di 29. Jun 2021, 16:15 

Kommentare: 780
Zugriffe: 166637


Zum BeitragBrexpiprazole hat geschrieben:
Ich benutze so ein Anti-Frizz von Schwarzkopf. Meine Haare riechen erdbeerig, ziemlich chillig.


Anti-Frizz Lotion oder? Worin besteht seine Besonderheit?

 Forum: Laberecke   Thema: Eure Gedanken in diesem Moment

Verfasst: Di 29. Jun 2021, 15:55 

Kommentare: 50895
Zugriffe: 4804077


Ich möchte schlafen und essen. Und ein neues Kleid und Schuhe... und eine Handtasche. Und damit das Kind gesund ist. Und ich will schon in Urlaub... aufs Meer.

 Forum: Freizeit   Thema: Eure liebsten Gemälde

Verfasst: Mi 19. Mai 2021, 15:46 

Kommentare: 87
Zugriffe: 40648


Es gibt viele schöne Bilder, die ich mag. Ich würde sie aber nicht in meinem Wohnzimmer aufhängen. In letzter Zeit möchte ich wirklich ein gutes Familienfoto mit unserem Baby machen und es auf Leinwand drucken. Wie ein Bild, aber darauf sind wir.

 Forum: Anderes   Thema: Wie dunkel schläfst du?

Verfasst: Mi 19. Mai 2021, 15:40 

Kommentare: 96
Zugriffe: 24476


Es ist mir auch absolut egal, ob es hell oder dunkel ist. Und ob ich im Bett oder im Auto bin (natürlich auf dem Rücksitz), ich kann auch an einem Tisch sitzen und einschlafen. Habe chronische Schlaflosigkeit in letzter Zeit, so dass ich sehr schnell einschlafe, ungeachtet darauf was um mich herum p...

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Alles rund um Haare - Pflege & Co.

Verfasst: Mi 14. Apr 2021, 15:40 

Kommentare: 780
Zugriffe: 166637


Wir (Freund und ich) wohnen nicht im teuersten Viertel, aber auch nicht in der Asigegend. Wir wohnen ganz normal in einer Wohnung, können das aber auch nur mit 2 Vollzeit-Jobs finanzieren (Ingenieur + Ingenieur aber noch in der Ausbildung). Monatliche Fixkosten sind bei £1600, dann ...

 Forum: Freizeit   Thema: Dein Geburtstag

Verfasst: Mi 14. Apr 2021, 15:25 

Kommentare: 119
Zugriffe: 37098


[justloggedin] Aber ich sehe es ansonsten auch so: Geburtstag ist ein Jahrestag... Der Tag an dem man mal wieder 1 Jahr älter wird. Dass Eltern von Nöten sind, dass man überhaupt da ist, ist klar... Ist aber primär nicht ihr Tag. :nerd: Dies ist eine interessante Meinung im Vergleich zu denen, die ...

 Forum: Spielewiese   Thema: Ich bewerte Eure Brüste

Verfasst: Mi 17. Mär 2021, 15:37 

Kommentare: 9
Zugriffe: 2733


Haha, hier gibt's so viele Frauenbrüste :grin: :grin: Wer ist die nächste?

 Forum: Freizeit   Thema: Sprachen

Verfasst: Mi 17. Mär 2021, 15:33 

Kommentare: 346
Zugriffe: 75245


Ich kann auch Englisch :grin: Latein habe an der Uni gelernt. Kann auch Ukrainisch, Russisch, Polnisch und möchte Französisch lernen.
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 9 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de