* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
 
* leer. *
Aktuelle Zeit: Fr 3. Apr 2020, 07:18

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 30041 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Bücher, Filme & Serien   Thema: Tolkiens Welt: Der Herr der Ringe, Der Hobbit & Co.

Verfasst: Fr 7. Feb 2020, 09:42 

Kommentare: 155
Zugriffe: 28354


Zum BeitragLeaa hat geschrieben:
Als Game nehme ich an?????

"4K Collection" klingt wohl nach 4K Blu-Rays, nicht wahr?
Warte gespannt ab, habe leider die Harry Potter 4K Special verpasst.

 Forum: Internet, PC, technische Geräte & Games   Thema: Apple - iPhone, iMac, iTunes & Co.

Verfasst: Di 4. Feb 2020, 18:53 

Kommentare: 588
Zugriffe: 56319


Bist du dir sicher dass es hier eine so große Diversität an Anbietern gibt wie du denkst? Die meisten der alternativen Anbieter gehören offen oder verdeckt einem der der großen Anbieter. Jeder Billiganbieter ist letztlich nur eine Version des großen Mobilfunkanbieters. Vorgaukeln von Wahl, und so. H...

 Forum: Internet, PC, technische Geräte & Games   Thema: Apple - iPhone, iMac, iTunes & Co.

Verfasst: Mo 3. Feb 2020, 23:13 

Kommentare: 588
Zugriffe: 56319


Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Wer jetzt direkt mal seine Verträge verteuert, wird erstmal fett Kunden verlieren.

Weil man welche Alternativen genau hat?
Guck dir Reaktionen von Telekom, o2 und Vodafone an. Ziehen die alle drei gleich, hast du kaum ne andere Wahl. Das ist ja das witzige.

 Forum: Internet, PC, technische Geräte & Games   Thema: Apple - iPhone, iMac, iTunes & Co.

Verfasst: Mo 3. Feb 2020, 15:18 

Kommentare: 588
Zugriffe: 56319


Waren die gemeinsamen Ladekabel nicht schon beschlossen, und Apple frisst einfach bewusst die Strafe?

Ist halt die Frage wem das wirklich hilft, wenn Verträge kürzer und dadurch teurer werden.

 Forum: Jubiläumsfeier   Thema: Pinke Partyecke

Verfasst: Mo 3. Feb 2020, 15:15 

Kommentare: 129
Zugriffe: 23912


Zum BeitragTransalpin hat geschrieben:
Bei solchen Tierkostümen hab ich ja immer Mitleid mit dem Hinterteil :laugh:

Gibt sowas doch bestimmt auch in mechanisch?

 Forum: Jubiläumsfeier   Thema: Pinkes Jubiläum - Das Forum wird acht Jahre alt!

Verfasst: Mo 3. Feb 2020, 15:09 

Kommentare: 9
Zugriffe: 392


Wir haben viele Mobile User, das kann man regelmäßig beobachten. Die meisten haben sich sicher dran gewöhnt mit dem Forum dort umzugehen. Ich verstehe den Vorteil einer mobilen Seite. Allerdings kann ich die Dinger auf vielen Websites absolut nicht leiden und stelle die bewusst aus. Die haben oft de...

 Forum: Jubiläumsfeier   Thema: Pinke Partyecke

Verfasst: Fr 31. Jan 2020, 01:36 

Kommentare: 129
Zugriffe: 23912


Dieses Jahr jemand Lust hier zu posten?
Alkohol kann sich jeder selbst machen.

 Forum: Jubiläumsfeier   Thema: Pinkes Jubiläum - Das Forum wird acht Jahre alt!

Verfasst: Fr 31. Jan 2020, 01:34 

Kommentare: 9
Zugriffe: 392


Guten Abend, https://i.imgur.com/slBfgmV.png Das Forum ist noch da. Wir sind noch da. Die Welt ist noch da. Und das Pinke wird ein Jahr älter. Das ist doch ein Grund zu feiern! Freunde, wie lange es nun schon her ist. Acht Jahre ist eine sehr lange Zeit. Ich erinnere mich immer noch an die Anfänge....

 Forum: Urlaub & Reisen   Thema: Alles rund um Bus, Bahn, ÖPNV, Züge

Verfasst: So 26. Jan 2020, 01:47 

Kommentare: 757
Zugriffe: 96006


Oh gott, logisch sinnvolle Erklärungen. Wo gibts denn sowas.

 Forum: Bücher, Filme, Musik, Stars & Co.   Thema: Die Trend-Außenseiter.

Verfasst: So 19. Jan 2020, 00:08 

Kommentare: 74
Zugriffe: 13302


Mich interessierts recht wenig, ob ein Film oder eine Serie gehyped wird oder nicht. Ich guck nichts, nur weil es im Hype ist, aber ich verzichte auch nicht extra auf Filme/Serien wegen ihres Hypes. Bist du dir sicher? Wie kriegst du denn von neuen interessanten Serien mit, die dich vielleicht inte...

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Globale Erwärmung / Klimawandel

Verfasst: So 19. Jan 2020, 00:07 

Kommentare: 74
Zugriffe: 15756


Zum BeitragLeaa hat geschrieben:
Jo noch, kann noch gute 20 Jahre Dauern dann haben wir in D Australische Verhältnisse. Kommen werden sie.

Oh wow. Hast du den Sarkasmus verstanden?

 Forum: Urlaub & Reisen   Thema: Mitfahrzentralen: Erfahrungen & Meinungsaustausch

Verfasst: So 19. Jan 2020, 00:05 

Kommentare: 75
Zugriffe: 23876


Oh no. Wenn jetzt noch Apps wie Uber merken wie verzweifelt alleine wir eigentlich sind....

 Forum: Internet, PC, technische Geräte & Games   Thema: Euer Laptop / Computer

Verfasst: So 19. Jan 2020, 00:02 

Kommentare: 82
Zugriffe: 12891


Zum BeitragLeaa hat geschrieben:
Wenn du Linux kennst du ja sicher Ifoss
https://itsfoss.com/linux-gaming-distributions/

9 gaming Distros Linux, to everyone its own flavor

Yeah, oder ich könnte mir ein Seil besorgen und genüsslich meine Eier abklemmen.
Serisously, wer sich so etwas freiwillig antut ist ein Psychopath.

 Forum: Bücher, Filme, Musik, Stars & Co.   Thema: Serien die so geil sind, dass ihr sie immer wieder guckt!

Verfasst: Do 16. Jan 2020, 23:54 

Kommentare: 110
Zugriffe: 13962


Zum BeitragLeaa hat geschrieben:
Star Gate haben wir ziemlich oft gesehen.

Okay nice. Wo genau hat Leprechaun das in seinem Zitat erwähnt?

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Globale Erwärmung / Klimawandel

Verfasst: Do 16. Jan 2020, 23:53 

Kommentare: 74
Zugriffe: 15756


Meh. Warum reden wir aktuell über Australien. Die sind doch die voll krasse Ausnahme. Sowas ist doch sicherlich nicht üblich oder realistisch. Soll der Kontinent doch sterben, wer braucht bitte die Kängurus oder die Koalas. Wir kommen doch gut klar.
Sortiere nach:  
Seite 1 von 2003 [ Die Suche ergab 30041 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de