* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
 
* leer. *
Aktuelle Zeit: Mi 23. Okt 2019, 13:10

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 29871 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Internet, PC, technische Geräte & Games   Thema: Telefon- & Internetanbieter - Telekom, Unitymedia & Co.

Verfasst: Di 22. Okt 2019, 01:10 

Kommentare: 115
Zugriffe: 11818


und wenn der Netzgeber gut bescheid weiß kann er auch die Daten der Besucher einsehen. Heh. Genau darum geht es doch auch, unter anderem. Wer kostenlose Hotspots eines Anbieters nutzt, sollte wissen, dass das Surfverhalten zumindest grob und anonym getrackt wird. Genau dadurch verdienen die doch ih...

 Forum: Internet, PC, technische Geräte & Games   Thema: Telefon- & Internetanbieter - Telekom, Unitymedia & Co.

Verfasst: Mo 21. Okt 2019, 19:29 

Kommentare: 115
Zugriffe: 11818


Zum BeitragLeaa hat geschrieben:
Wenn du was schreibst, postest oder runterlädst es ist nur einen IP worüber sie Laufen. So weit ich es gehört hatte.

Ja aber genau das ist eben nicht der Fall, wenn du den Service von Unitymedia oder Telekom nutzt, die speziell dafür dieses Feature zur Verfügung stellen.

 Forum: Internet, PC, technische Geräte & Games   Thema: Influencer

Verfasst: So 13. Okt 2019, 23:13 

Kommentare: 18
Zugriffe: 394


Aber genau da ist ja der Punkt. Viele Youtuber dieser Art kriegen trotzdem Gratis-Produkte zum Testen. Und natürlich ohne angeknüpfte Bedingungen. Habe die das Produkt dann auch schon in der Luft zerreißen zu sehen. Aber wenn die mit einem Hersteller einen guten Draht haben, regelmäßig Produkte gesc...

 Forum: Anderes   Thema: Eure Headline des Tages

Verfasst: So 13. Okt 2019, 22:46 

Kommentare: 360
Zugriffe: 27248


The secret world of kinky underground rappers who are using roleplaying to change how we think about body positivity

Wie soll das gehen, ich habe nur zwei Initialen?

 Forum: Internet, PC, technische Geräte & Games   Thema: Influencer

Verfasst: So 13. Okt 2019, 17:31 

Kommentare: 18
Zugriffe: 394


Am Ende kann man nur sein Umfeld ändern. Aber selbst das ist doch schon beeinflussen, in gewisser Art und Weise. Wenn ich in meinem kleinen Kreise Leute zu etwas bewegen kann, dann ist damit doch schon viel erreicht. Überleg mal, wenn nur ein Zehntel der Leute dann auch wiederum ihr Umfeld weiter b...

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Bürgerkrieg in Syrien

Verfasst: So 13. Okt 2019, 17:29 

Kommentare: 13
Zugriffe: 1843


Das ist so ähnlich wie Chavez der meinte sein Amerikanisch ausgerichtetes Land sollte von jetzt an Sozialistisch sein. Diese Art von Leuten ist es egal ob die Wirtschaft oder das sogenannte Volk darunter leidet. All is connected. Amerika macht sich unbeliebt und Zack bekommt Google und Amazon eine ...

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Hackfleisch und Mett

Verfasst: So 13. Okt 2019, 17:28 

Kommentare: 115
Zugriffe: 14524


Schade. Mir ging es ja tatsächlich darum das Fleisch zu ersetzen.

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Hackfleisch und Mett

Verfasst: So 13. Okt 2019, 00:35 

Kommentare: 115
Zugriffe: 14524


Nun ja solange du weißt was da drin ist ist ja OK. Ist tatsächliche in interessanter Punkt. Erst letztens mit einem Kollegen darüber geredet. Klar sind die Zutaten von sowas nicht immer die besten, und kommen meistens irgendwo weit her mit Containerschiffen. Irgendwo hat man halt immer die Arschkar...

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Rente / Ihr im Alter

Verfasst: Fr 11. Okt 2019, 21:44 

Kommentare: 26
Zugriffe: 2390


Von was für einer Empathie redest du denn?
Ist Rente etwas was jedem in hohem Maße zusteht, oder etwas was man sich erarbeiten oder selbst ansparen sollte?

 Forum: Bücher, Filme & Serien   Thema: Harry Potter

Verfasst: Fr 11. Okt 2019, 21:43 

Kommentare: 318
Zugriffe: 40858


Hogwarts Mystery hat jetzt Quidditch btw. Schon getestet, Wolfsblut? Die Mechanik ist scheiße, aber halt wieder neue Nebenmissionen und neue Figuren. Näh. Wollte demnächst mal wieder anfangen, aber irgendwie ist meine Motivation dazu recht gering, außer dass ich die Story gerne mal mitkriegen würde...

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Abtreibung - Pro & Contra

Verfasst: Do 10. Okt 2019, 23:20 

Kommentare: 680
Zugriffe: 46290


In der Realtität haben gefühlt auch 80% der Menschen den Standpunkt, dass der Vater keine Rechte hat oder haben sollte, und die Mutter alleine über das Kind entscheidet. Egal ob es um Abtreibung oder whatever andere Entscheidungen geht. "Die Frau ist die, die das Baby 9 Monate im Bauch tragen m...

 Forum: Internet, PC, technische Geräte & Games   Thema: Künstliche Intelligenz (KI) / Artificial intelligence (AI)

Verfasst: Di 8. Okt 2019, 23:45 

Kommentare: 33
Zugriffe: 6537


Weil Algorithmus nicht eigenständig denkt. Tiere, auch der Mensch ist eins, lernen durch Erfahrungen. Algorithmen, zur Zeit zumindest noch, lernen auf Grund von Möglichkeiten, Wahrscheinlichkeiten, kein Wesen nimmt ihnen 50% der RAM so das Sie merken könnten das sie etwas falsch gemacht haben, ob s...

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Illegale Streamingseiten, Downloads & Torrents

Verfasst: Di 8. Okt 2019, 21:52 

Kommentare: 78
Zugriffe: 13796


Nicht dass ich nicht generell da zustimmen würde, aber du hast den Artikel schon gelesen, oder? Regardless of the overall findings, major blockbuster movies are negatively affected by illegal downloads . For every 10 top films watched illegally, "four fewer films are consumed legally." The...

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Rente / Ihr im Alter

Verfasst: Mo 7. Okt 2019, 22:49 

Kommentare: 26
Zugriffe: 2390


Zum BeitragLeaa hat geschrieben:
Eine Massenkundgebung. Millionen von Rentnern die Ihre Rente verdoppeln wollen.

Wem geben sie das denn kund? Und zu welchem Zweck?

 Forum: Internet, PC, technische Geräte & Games   Thema: Künstliche Intelligenz (KI) / Artificial intelligence (AI)

Verfasst: Mo 7. Okt 2019, 22:48 

Kommentare: 33
Zugriffe: 6537


Was ist den KI für dich, eine Reihe von Algorithmen oder eine Intelligenz die wirklich dazulernt? Oh also diverse der modernen AIs lernen durchaus dazu. Gerade spezialisierte AIs. Denk nur an etwas wie Bilderkennungs-AI oder ähnliches. Ich frage einfach mal andersrum. Was denkst du ist an einem Men...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1992 [ Die Suche ergab 29871 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de