* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
 
* leer. *
Aktuelle Zeit: Sa 14. Dez 2019, 20:08

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 29899 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Freizeit   Thema: Brett- und Kartenspiele

Verfasst: Sa 14. Dez 2019, 01:58 

Kommentare: 145
Zugriffe: 20051


Azul kenne ich, habe ich schon häufig gespielt. Ein Spiel mit simplen Regeln, einfach zu lernen, dass ziemlich viel Spaß macht. Kann halt jeder gut Mitspielen ohne dass man drölf Regeln erläutern muss und eine Runde direkt über ne Stunde dauert, wie meistens bei guten Strategiespielen. Kann ich pers...

 Forum: Bücher, Filme, Musik, Stars & Co.   Thema: Trailer, Teaser, Teaser-Trailer, what?

Verfasst: Mi 11. Dez 2019, 22:50 

Kommentare: 29
Zugriffe: 6040


Neun Minuten Trailermaterial gucken zu etwas, was eh in ner Woche rauskommt und nur acht Stunden dauert, würd ich auf keinen Fall tun, wenn es sich um etwas handelt was ich ohnehin gucken werde. Du gibst dir Witcher ja sicher auch; hast du dir die Promos tatsächlich gegeben? Klar gebe ich es mir. D...

 Forum: Bücher, Filme, Musik, Stars & Co.   Thema: Trailer, Teaser, Teaser-Trailer, what?

Verfasst: Mi 11. Dez 2019, 13:03 

Kommentare: 29
Zugriffe: 6040


Leute: Warten fieberhaft auf einen Trailer zur Witcher-Serie Netflix: Veröffentlicht keinen Trailer, sondern 9 Minuten Insight-Videos mit Szenen aus der Serie zu den Hauptfiguren Nette Art des Marketings, das kommt wirklich unerwartet. Ist mal was anderes als Trailer. https://www.youtube.com/watch?v...

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Quoten - Macht sowas Sinn?

Verfasst: Mi 4. Dez 2019, 00:28 

Kommentare: 174
Zugriffe: 23177


Uh oh. Vorsichtig mit solchen Aussagen. "Schadet, dass sie Geld horten" ist so in den allermeisten Fällen absolut nicht korrekt. Ich glaube die meisten Leute, die so denken, verstehen nicht, dass so ein Milliardär nicht einfach eine Milliarden auf seinem Konto hat. Das wäre auch absolut sc...

 Forum: Urlaub & Reisen   Thema: Alles rund um Bus, Bahn, ÖPNV, Züge

Verfasst: Mo 2. Dez 2019, 23:13 

Kommentare: 745
Zugriffe: 88972


Viel wichtiger als Fahren zum Nulltarif ist ein zuverlässiges und gutes Angebot. Damit kann man weit mehr potentielle Fahrgäste kaschen als mit Freifahrten. Die sind nämlich auch keine Alternative, wenn dir der Anschlussbus vor der Nase wegfährt und der nächste erst in einer halben Stunde kommt. Be...

 Forum: Wettbewerbe und Aktionen   Thema: Ideen für Wettbewerbe und Aktionen

Verfasst: Fr 29. Nov 2019, 22:21 

Kommentare: 70
Zugriffe: 34102


Das letzte mal wo Leute einen neuen Wettbewerb starten wollten haben von den Leuten, die sich gemeldet haben, gefühlt nicht mal die Hälfte mitgemacht, wenn überhaupt.
Man müsste vermeiden, das genau das wieder passiert.

Prinzipiell fände ich einen neuen Wettbewerb aber sehr cool.

 Forum: Schule & Job   Thema: Sammelthread Hausaufgabenhilfe & Fragen zum Schulstoff

Verfasst: So 24. Nov 2019, 16:50 

Kommentare: 1650
Zugriffe: 166985


Excel. Beziehungsweise das OpenOffice-Pondon dazu. In dem Fall würde ich vielleicht sogar eher auf Google Docs setzen, ist auch kostenfrei und direkt im Webbrowser verfügbar. Du erfasst die Daten tabellarisch und baust dann "Charts"/"Diagramme" daraus, um zu schauen ob es irgendw...

 Forum: Gesundheit & Sport   Thema: Sammelthread Verhütung

Verfasst: Do 21. Nov 2019, 23:17 

Kommentare: 1376
Zugriffe: 207460


Zum BeitragTati hat geschrieben:
(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Habt ihr Angst vor Einbrechern?

Verfasst: Do 21. Nov 2019, 23:16 

Kommentare: 94
Zugriffe: 9962


Btw habe ich nicht mal eine Versicherung, also wäre das dann auch egal ob die Tür verschlossen war oder nicht (und wenn man will könnte man die Tür aufbekommen, so oder so) - und ja ich weiß ist ebenfalls nicht günstig. :laugh: Darf man fragen warum? Ne Hausrat kostet bei kleinen Wohnungen ...

 Forum: Internet, PC, technische Geräte & Games   Thema: Sammelthread Technik - Fragenthread

Verfasst: Do 21. Nov 2019, 01:21 

Kommentare: 138
Zugriffe: 46921


Sagte ich doch, psychische Ursachen. Ne depressive Episode. Auch ein Computer hat sowas mal.

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Politische Korrektheit

Verfasst: So 17. Nov 2019, 23:04 

Kommentare: 63
Zugriffe: 7446


Zum BeitragLeaa hat geschrieben:
Die Piraten.

Weil deren Konzepte und Ideen realistisch sind und sie sicher gut einen Staat führen könnten?
Piraten in der Opposition, super. Piraten als dritte Partei in der Regierung, super. Ich weiß aber nicht inwiefern ich die oben alleine an der Spitzen haben wollen würde.

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Habt ihr Angst vor Einbrechern?

Verfasst: So 17. Nov 2019, 23:03 

Kommentare: 94
Zugriffe: 9962


Zum BeitragLeaa hat geschrieben:
Wenn deine Tür sehr abgesichert ist kann es passieren das sie lieber zum Nachbarn gehen da es leichter ist außer sie haben es auf dich abgesehen.

Hast du keine Fenster?

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Habt ihr Angst vor Einbrechern?

Verfasst: So 17. Nov 2019, 21:14 

Kommentare: 94
Zugriffe: 9962


Man bekommt den Wert vier Sachen eh nicht wieder und es zieht sich hin. Das halte ich für ein Gerücht. Stellt man es clever an, kriegst du weit mehr wieder. Versicherung zahlt Wiederbeschaffungskosten, nicht den aktuellen Wert der verlorenen Gegenstände. Ist aber durchaus korrekt, dass man Probleme...

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Politische Korrektheit

Verfasst: So 17. Nov 2019, 21:10 

Kommentare: 63
Zugriffe: 7446


Zum BeitragLeaa hat geschrieben:
Linke Wählen ist allerdings nicht die Art und Weise wie ich mir einen selbstverantwortichen schlanken Staat vorstelle.

Wie stellst du ihn dir denn vor?
Was ist dein Alternativvorschlag aktuell?

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Tierschutz und Massenhaltung

Verfasst: So 17. Nov 2019, 21:07 

Kommentare: 167
Zugriffe: 23373


Zum BeitragLeaa hat geschrieben:
Nö wer 25 billig Fleisch ist hat schwerere Gesundheitsprobleme als ein Milchtrinker.

Geht ja meistens weniger um Gesundheitsprobleme als um ethische und ökologische Gründe wenn man von Tierschutz und Massenhaltung spricht.
Dafür ist Milch sicher kein geringer Teil.
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1994 [ Die Suche ergab 29899 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de