Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Di 19. Mär 2024, 11:32

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 31157 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Bücher, Filme, Musik, Stars & Co.   Thema: Werbung

Verfasst: Do 7. Mär 2024, 19:06 

Kommentare: 106
Zugriffe: 37945


Well... kann nicht sagen dass ich das nicht fucking geil finde, lol.
Ist real, btw.

 Forum: Bücher, Filme, Musik, Stars & Co.   Thema: Filme und Serien raten anhand von Bildern

Verfasst: So 3. Mär 2024, 01:02 

Kommentare: 1079
Zugriffe: 303606


Zweiohrküken?

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Vegetarier/Veganer (Austausch, Rezepte, Empfehlungen)

Verfasst: Do 29. Feb 2024, 14:58 

Kommentare: 904
Zugriffe: 174112


Zum BeitragDevilMayCare hat geschrieben:
Wo hast du denn noch Produkte gesehen?
Aber ist ja eh regional usw. sehr unterschiedlich.

Rewe. Globus vermutlich auch.

 Forum: Bücher, Filme & Serien   Thema: Oscars 2024

Verfasst: Do 29. Feb 2024, 00:53 

Kommentare: 7
Zugriffe: 796


Schon gehört, der vollständige Nimona-Film ist aktuell gratis und in einem Stück auf Youtube zu sehen. https://economictimes.indiatimes.com/news/international/us/netflixs-nimona-heres-all-about-oscar-contenders-plot-cast-where-to-watch-for-free-and-more/articleshow/107861160.cms?from=mdr Netflix tri...

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Vegetarier/Veganer (Austausch, Rezepte, Empfehlungen)

Verfasst: Mi 28. Feb 2024, 23:08 

Kommentare: 904
Zugriffe: 174112


Gibts Quorn eigentlich nicht in Deutschland? Das Zeug ist godlike, besonders wenn gescheit gewürzt <3 Edit: ist nicht vegan, ignoriert das einfach. Lecker ists trotzdem. Quorn gibt es auch hier, muss man aber schon explizit danach suchen. Und dann wie du sagst, die meisten derer Produkte sind leide...

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Vegetarier/Veganer (Austausch, Rezepte, Empfehlungen)

Verfasst: Di 27. Feb 2024, 19:38 

Kommentare: 904
Zugriffe: 174112


Normalerweise snacke ich zwischendurch gern ein gekochtes Ei oder Hähnchenbrustaufschnitt ohne alles. Ich hab bisher aber noch keine veganen Produkte gefunden, die reich an Protein sind und mal eben schnell und ohne große Zubereitung in kleiner Menge konsumiert werden können. Es gibt zwar vegane Pr...

 Forum: Internet, PC, technische Geräte & Games   Thema: Programmieren

Verfasst: So 25. Feb 2024, 17:28 

Kommentare: 93
Zugriffe: 30588


Wait, negative Indizes im Sinne von tatsächliche Werte im Array, oder als shorthand für "Vom Ende aus gesehen"? Letzteres kenne ich und finde ich ziemlich cool, Ersteres klingt grausam, lol. Aber wenn man myArray[-1] schreiben kann, statt myArray[myArray.Length - 1] ist halt praktisch. Ger...

 Forum: Bücher, Filme, Musik, Stars & Co.   Thema: Filme und Serien raten anhand von Bildern

Verfasst: Di 20. Feb 2024, 04:56 

Kommentare: 1079
Zugriffe: 303606


Keinohrhasen.

 Forum: Internet, PC, technische Geräte & Games   Thema: Pokémon

Verfasst: Di 20. Feb 2024, 04:54 

Kommentare: 429
Zugriffe: 123651


Zum BeitragBrexpiprazole hat geschrieben:

Khyle ist so fucking based.
Folge dem schon seit Ewigkeiten. Art Style ist halt auch so unique, dass man sofort erkennt wenn was von ihm ist, auch wenn man das Bild nicht kennt.

 Forum: Jubiläumsfeier   Thema: Aktion In Übereinstimmung mit der Prophezeiung ('24)

Verfasst: Sa 3. Feb 2024, 19:12 

Kommentare: 9
Zugriffe: 1407


GPT-5 wird nicht erscheinen. Aber es gibt eine weitere überholte Version von GPT-4.
Ich fliege nach Japan.
Ich gehe auf mindestens zwei Konzerte.
No Game No Life Staffel 2 wird announced. (das ist Wunschdenken)
Es schneit bei uns im März/April nochmal.
tbd.

 Forum: Bücher, Filme, Musik, Stars & Co.   Thema: Serien/Filme: Originalton versus Synchro

Verfasst: Mi 31. Jan 2024, 19:08 

Kommentare: 54
Zugriffe: 26512


Schaut ihr Serien, deren Originalsprache ihr nicht beherrscht, lieber auf Deutsch oder mit Originalton und Untertiteln? Anime mittlerweile häufig mit Untertitel. Filme und Serien eigentlich alle auf Englisch. Die paar Filme aus Skandinavien oder so gucke ich dann schonmal synchronisiert, da ist dan...

 Forum: Jubiläumsfeier   Thema: Aktion In Übereinstimmung mit der Prophezeiung ('23)

Verfasst: Mi 31. Jan 2024, 19:02 

Kommentare: 16
Zugriffe: 19924


1. Ich besuche wieder eine Messe True story. Hab ich geschafft. 2. Bin tatsächlich mal wieder im Ausland Ne. Wer braucht schon Urlaub. 3. Cyberpunk DLC wird nicht in 2023 rauskommen Entgegen meiner ursprünglichen Erwartung kam es dann im Dezember raus. Knapp, aber geschafft. 4. Official Announcemen...

 Forum: Jubiläumsfeier   Thema: Pinke Partyecke

Verfasst: Mi 31. Jan 2024, 18:54 

Kommentare: 184
Zugriffe: 70873


Ich war müde und musste früh raus am nächsten Stack. Stoße am WE auf's Pinke an.

 Forum: Jubiläumsfeier   Thema: Pinkes Jubiläum - Das Forum wird zwölf Jahre alt!

Verfasst: Mi 31. Jan 2024, 18:53 

Kommentare: 3
Zugriffe: 326


Ziemlich witziger running gag, nicht wahr?

 Forum: Jubiläumsfeier   Thema: Pinkes Jubiläum - Das Forum wird zwölf Jahre alt!

Verfasst: Mi 31. Jan 2024, 00:02 

Kommentare: 3
Zugriffe: 326


Guten Abend, *hier könnte Ihre Werbung stehen* Zwölf, wie die Aposteln, oder die Anzahl der Eier in einem Karton. Nächstes Jahr wird das Forum dann offiziell ein Teenager. Exciting. Ob es dann von alleine Threads hier aufmachen wird, wie wir das von den Teens aus der Vergangenheit hier kennen? Dann...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 2078 [ Die Suche ergab 31157 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de