Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 20:03

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 247 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Kuchen und Torten

Verfasst: Mi 1. Feb 2017, 09:43 

Kommentare: 208
Zugriffe: 59019


Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Hab Tassenkuchen geschenkt bekommen. Hat das schonmal jemand gemacht?


Ja. Selten so was ekliges gegessen...

 Forum: Anderes   Thema: Euer Fail des Tages :D

Verfasst: Di 17. Jan 2017, 20:50 

Kommentare: 3403
Zugriffe: 440214


Hab eine Karotte geschält und dabei über den Mülleimer gehalten, damit die Schale direkt drin landet. Leider ist mir die Möhre dann aus der Hand geflutscht...

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Ringe

Verfasst: So 8. Jan 2017, 19:40 

Kommentare: 147
Zugriffe: 45543


Mein Verlobungsring ist ziemlich schlicht. Nicht dieser typische, schmale, mit riesigem, hervorstehenden Diamanten. Aber ich liebe ihn <3 Bald gehts dann Eheringe aussuchen *.*

 Forum: Freizeit   Thema: Gute Vorsätze

Verfasst: Mi 28. Dez 2016, 10:45 

Kommentare: 160
Zugriffe: 42585


Mein Vorsatz ist es, einen bestimmten, sehr wichtigen Menschen, noch einmal zu besuchen, bevor es zu spät ist :´(
Außerdem noch 2 andere Leute besuchen, bei denen es lange überfällig ist und mehr auf andere Menschen zugehen.

 Forum: Freizeit   Thema: Adventskalender

Verfasst: Do 1. Dez 2016, 10:06 

Kommentare: 322
Zugriffe: 83025


Ich vermisse die selbstgemachten Kalender meiner Mama :( Hab aber vom Lieblingsmenschen einen von Milka bekommen.

 Forum: Schule & Job   Thema: Theaterpädagogik

Verfasst: So 13. Nov 2016, 13:52 

Kommentare: 3
Zugriffe: 2017


Hatte das in der Ausbildung als Fach, 2 Stunden pro Woche.
Was genau willst du denn wissen?

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Brot und Brötchen

Verfasst: So 23. Okt 2016, 17:51 

Kommentare: 244
Zugriffe: 50492


Zum BeitragTransalpin hat geschrieben:
Ein Brötchen ist nur ein extrem kleines Brot :ninja:


...und hat trotzdem einen anderen Namen, den man gerne nutzen darf, um Verwirrung zu vermeiden :nerd:

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Brot und Brötchen

Verfasst: So 23. Okt 2016, 17:06 

Kommentare: 244
Zugriffe: 50492


Kenne Leute, die zu Brötchen immer Brot sagen. Find ich mega verwirrend...ein Brötchen ist ein Brötchen ist ein Brötchen, basta!

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Eure (Traum)Hochzeit

Verfasst: Do 25. Aug 2016, 10:40 

Kommentare: 150
Zugriffe: 53899


1.500€ für nen verdammten Fotografen? Was hat der Bitte für nen Stundenlohn. Da nehm ich lieber das Handy :D Viele Fotografen machen das halt hauptberuflich und selbstständig. Die müssen sich selbst versichern, ihre Ausrüstung ist versichert und hat einiges gekostet, sie arbeiten auf einer Hochzeit...

 Forum: Freizeit   Thema: Nähen, Stricken, Häkeln, Basteln

Verfasst: So 24. Jul 2016, 12:52 

Kommentare: 299
Zugriffe: 90136


Ich mag nähen, aber ich hasse, hasse, hasse das genaue Zuschneiden am Anfang. Meistens versaue ich es schon dabei oder ich lege erst gar nicht los, weil ich diesen ersten Schritt so furchtbar finde :D
Und ich habe immer Angst, dass es nichts wird und ich den teuren Stoff dann versaut habe...

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Duschgel und Shampoo

Verfasst: So 24. Jul 2016, 12:30 

Kommentare: 208
Zugriffe: 80510


Ich liebe das Duschgel von Duschdas mit Mangogeruch. Meine letzte Packung ist nur leider gerade aufgebraucht und ich habe es im Laden nicht mehr gefunden :(

 Forum: Anderes   Thema: Wofür seid ihr heute dankbar?

Verfasst: Sa 7. Mai 2016, 19:27 

Kommentare: 75
Zugriffe: 23874


Für meine wundervolle Familie und meinen Freund und für den Sonnenschein <3

 Forum: Anderes   Thema: Für was hast du heute Geld ausgegeben?

Verfasst: Sa 7. Mai 2016, 19:26 

Kommentare: 2457
Zugriffe: 307246


25,51 Euro beim Tanken (man sieht, ich hab gefailt).

 Forum: Anderes   Thema: Euer Fail des Tages :D

Verfasst: Mi 23. Dez 2015, 10:46 

Kommentare: 3403
Zugriffe: 440214


Gestern: Kind wurde 1,5 Std zu spät aus der Kita abgeholt. Die Begründung war, dass sie das Kind vergessen haben... :oO: :sad:

 Forum: Schule & Job   Thema: Lohn, Gehalt & Taschengeld

Verfasst: Fr 11. Dez 2015, 19:29 

Kommentare: 256
Zugriffe: 67827


Wir haben für die unverkürzte Ausbildung (ich konnte wegen Abi verkürzen) zwei Jahre Praktikum (mit Blockschule) in denen auch Schulgeld verlang wird, aber nich so viel, dann zwei Jahre Vollzeit Schule (+ insgesamt 500h oder so Praktikum, das meist am Wochenende und in den Ferie...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 17 [ Die Suche ergab 247 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de