Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Di 19. Mär 2024, 12:13

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 12286 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Bücher, Filme, Musik, Stars & Co.   Thema: Welchen Film hast du zuletzt gesehen und wie fandest du ihn?

Verfasst: So 2. Dez 2018, 20:20 

Kommentare: 1841
Zugriffe: 323927


Hab mir "A Star Is Born" im Kino angeschaut. Der Anfang vom Film war teilweise etwas in die Länge gezogen, das hat der Soundtrack aber um ein Vielfaches wett gemacht. War im Grossen und Ganzen total begeistert von dem Film. Abgesehen davon, dass ich Musical-Dramen ohnehin über alles liebe,...

 Forum: Anderes   Thema: Weswegen/Worauf freut ihr euch?

Verfasst: Mo 22. Okt 2018, 14:25 

Kommentare: 7201
Zugriffe: 805854


War gestern zum ersten Mal an einem Konzert und alle meine Erwartungen wurden übertroffen.
Meine Freundin hatte auch ihren Spass, obwohl sie anfangs etwas skeptisch war. Bin einfach glücklich und freue mich umso mehr aufs nächste Konzert :happy:

 Forum: Anderes   Thema: Zustandsbericht

Verfasst: Di 16. Okt 2018, 19:57 

Kommentare: 3500
Zugriffe: 542899


(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

 Forum: Bücher, Filme, Musik, Stars & Co.   Thema: Was liest du gerade?

Verfasst: Do 27. Sep 2018, 19:12 

Kommentare: 1698
Zugriffe: 336662


"Einfach unvergesslich" von Rowan Coleman

 Forum: Musik & Castingshows   Thema: Instrumente

Verfasst: So 12. Aug 2018, 22:02 

Kommentare: 182
Zugriffe: 57507


Ich vermisse das Gitarre spielen momentan sehr und bereue ein wenig, mit dem Unterricht aufgehört zu haben. Vor allem wenn ich mir dann wieder solche Cover anhöre: https://www.youtube.com/watch?v=kVFdg2lGLj4 https://www.youtube.com/watch?v=y3VbxYYjRBs Habe die Gitarre zwar immer mal wieder zur Hand ...

 Forum: Freizeit   Thema: Handyhüllen

Verfasst: So 12. Aug 2018, 21:47 

Kommentare: 76
Zugriffe: 36418


Zum BeitragBubble hat geschrieben:
Weiß nicht, ob das verständlich erklärt ist, aber ich hasse es, wenn die Hülle noch über die Knöpfe geht

I feel you, geht mir genauso.
Ausreichend Platz für Kopfhörer muss aber trotz Hülle sein, stimme necare da voll und ganz zu.

 Forum: Anderes   Thema: Weswegen/Worauf freut ihr euch?

Verfasst: So 12. Aug 2018, 21:42 

Kommentare: 7201
Zugriffe: 805854


(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Was habt ihr heute alles gegessen?

Verfasst: Sa 11. Aug 2018, 20:49 

Kommentare: 434
Zugriffe: 111447


Joghurt
Butterbrot
Reispfanne (mit Erbsen und Ei) mit gedämpfter Kräutertomate und gebratenem Paneer
Belegte Brötchen und Cherrytomaten
Eis
Nektarine

 Forum: Anderes   Thema: Zustandsbericht

Verfasst: So 29. Jul 2018, 13:53 

Kommentare: 3500
Zugriffe: 542899


(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Wenn eure Eltern alt sind - Altersheim oder selbst versorgen?

Verfasst: Mi 25. Jul 2018, 18:34 

Kommentare: 64
Zugriffe: 18882


Das sind halt Erfahrungen aus einem einzelnen Altersheim. Ich hab durch einen Job an die 30 Altersheime von Innen gesehen und dabei mit den Bewohnern gesprochen wie es ihnen im Altersheim geht . Es waren ungefähr eine handvoll nette Heime dabei. Viele Heime sind wie Krankenhäuser eingerichtet ansta...

 Forum: Laberecke   Thema: Eure Gedanken in diesem Moment

Verfasst: Fr 20. Jul 2018, 20:35 

Kommentare: 50894
Zugriffe: 4754114


(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

 Forum: Schule & Job   Thema: Was war eure letzte Note?

Verfasst: Fr 20. Jul 2018, 20:32 

Kommentare: 1948
Zugriffe: 285384


(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Was habt ihr heute alles gegessen?

Verfasst: Mi 18. Jul 2018, 22:30 

Kommentare: 434
Zugriffe: 111447


Joghurt
Butterbrot
Bohnensalat mit Cherry-Tomaten und Brötchen
Frühlingsrollen mit Süss-Sauer-Sauce
Glacé

 Forum: Schule & Job   Thema: Euer Weg zur Arbeit / Schule

Verfasst: Mi 11. Jul 2018, 19:39 

Kommentare: 178
Zugriffe: 54349


(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

 Forum: Bücher, Filme, Musik, Stars & Co.   Thema: Was liest du gerade?

Verfasst: Di 10. Jul 2018, 20:34 

Kommentare: 1698
Zugriffe: 336662


"Bis ans Ende der Geschichte" von Jodi Picoult
Sortiere nach:  
Seite 1 von 820 [ Die Suche ergab 12286 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de