Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 15:35

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 2177 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Musik & Castingshows   Thema: Was bei mir JETZT gerade läuft

Verfasst: Fr 12. Apr 2024, 21:04 

Kommentare: 20007
Zugriffe: 2016020


 Forum: Musik & Castingshows   Thema: Was bei mir JETZT gerade läuft

Verfasst: Mi 10. Apr 2024, 22:08 

Kommentare: 20007
Zugriffe: 2016020


 Forum: Spielewiese   Thema: Zusammengesetzte Wörter

Verfasst: Mi 10. Apr 2024, 20:30 

Kommentare: 480
Zugriffe: 88137


Werkzeug

 Forum: Anderes   Thema: Mit wem habt ihr zuletzt telefoniert?

Verfasst: Di 9. Apr 2024, 21:55 

Kommentare: 575
Zugriffe: 74552


Tierärztin

 Forum: Anderes   Thema: Für was hast du heute Geld ausgegeben?

Verfasst: Di 9. Apr 2024, 21:54 

Kommentare: 2461
Zugriffe: 310073


0,50€ für die WC-Nutzung
9€ für Pizza

 Forum: Anderes   Thema: An welchen Orten wart ihr heute?

Verfasst: Di 9. Apr 2024, 21:52 

Kommentare: 206
Zugriffe: 39689


daheim
Ruhrpott
Bremen
Münster

 Forum: Internet, PC, technische Geräte & Games   Thema: Welches YouTube-Video schaut ihr euch gerade an?

Verfasst: Di 9. Apr 2024, 20:09 

Kommentare: 1247
Zugriffe: 210878


 Forum: Bücher, Filme, Musik, Stars & Co.   Thema: Was liest du gerade?

Verfasst: So 7. Apr 2024, 20:10 

Kommentare: 1700
Zugriffe: 340167


Kelly Oram - Alice in La La Land

 Forum: Musik & Castingshows   Thema: Was bei mir JETZT gerade läuft

Verfasst: So 7. Apr 2024, 10:57 

Kommentare: 20007
Zugriffe: 2016020


 Forum: Gesundheit & Sport   Thema: Impfungen

Verfasst: Sa 6. Apr 2024, 22:48 

Kommentare: 68
Zugriffe: 26869


Ich bin froh, dass wieder Zeiten herrschen, in denen ich mir nur ums Impfen meines Pferdes Gedanken machen muss und es bei mir keinen interessiert, ob und wogegen ich geimpft bin. Die Corona-Impfungen bereue ich insofern, als dass ich inzwischen denke, dass ich mir hätte treu bleiben sollen. Denn ic...

 Forum: Anderes   Thema: Für was hast du heute Geld ausgegeben?

Verfasst: Sa 6. Apr 2024, 20:50 

Kommentare: 2461
Zugriffe: 310073


Pferdesachen

 Forum: Spielewiese   Thema: Essen oder nicht essen?

Verfasst: Fr 5. Apr 2024, 23:23 

Kommentare: 995
Zugriffe: 139765


Nein.
Bonbons, die schon seit unbestimmter Zeit im Pausenraum liegen?

 Forum: Bücher, Filme & Serien   Thema: Tote Mädchen lügen nicht / 13 Reasons Why

Verfasst: Fr 5. Apr 2024, 23:19 

Kommentare: 23
Zugriffe: 8933


Ich habe vor etlichen Jahren das Buch gelesen. Das fand ich damals ganz okay. Als ich 2020 mal kurz Netflix ausprobiert habe und sowieso in meinem Leben nichts vor hatte, habe ich die Serie mehr oder minder geguckt. War gerade zum Ende hin nicht so prickelnd, aber ich hatte eben auch keine bessere S...

 Forum: Internet, PC, technische Geräte & Games   Thema: Euer Laptop / Computer

Verfasst: Fr 5. Apr 2024, 10:59 

Kommentare: 115
Zugriffe: 33319


Mich ärgert es, dass mein Laptop so eine schlechte Grafikkarte hat. Für mein gewünschtes Spiel - House Flipper 2- erfüllt er außer Grafik alle Kriterien.
Abwarten und das Spiel in etlichen Jahren mit einem Nachfolger spielen, wenn's schon alt ist :laugh:.

 Forum: Internet, PC, technische Geräte & Games   Thema: Euer Laptop / Computer

Verfasst: Mi 3. Apr 2024, 19:47 

Kommentare: 115
Zugriffe: 33319


Ich hatte nie eine Tasche gefunden, in die mein Laptop komplett passt. Den jetzigen habe ich ohnehin nur in OVP mal zum PC-Laden transportiert. Der wird nirgendwo außerhalb des Hauses benötigt. Ich würde mir niemals einen Laptop unter 17 Zoll Bildschirmgröße kaufen. Ich habe eine Weile überlegt, mir...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 146 [ Die Suche ergab 2177 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de