Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 02:30

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 117 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Figur & Körper   Thema: Fotothread Eure Haare

 Betreff des Beitrags: Re: Haarbilder!!
Verfasst: Mi 2. Mai 2012, 14:00 

Kommentare: 1221
Zugriffe: 212952


Waschbär hat geschrieben:
renice hat geschrieben:
Waschbärchen, das sieht doch gar nicht so schlimm aus. :hug:

ich habe ja auch nur den "schönen" Teil fotografiert; auf dem Hinterkopf sind meien Haare Kotzgrün :roll:
trotzdem danke :love:


Sorry, aber jetzt musste ich lachen wegen dem Hinterkopf! :laugh: :ninja:

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Kleiderschrank

 Betreff des Beitrags: Re: Kleiderschrank
Verfasst: Fr 6. Apr 2012, 13:56 

Kommentare: 73
Zugriffe: 27304


-vergessen- hat geschrieben:
sunflowersmile hat geschrieben:
Okay, dann mach ich mal den Anfang... :happy:

BITTE NICHT ZITIEREN!!!

Schon wieder weg! :tongue:

Boah, hast du viel Zeug oO
Hää..und eben konnt ichs doch noch sehen?:D


Ja, ich bin ein kleiner Mode-Freak! ;)
Ich habs schon wieder rausgenommen... ;)

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Kleiderschrank

 Betreff des Beitrags: Re: Kleiderschrank
Verfasst: Fr 6. Apr 2012, 13:47 

Kommentare: 73
Zugriffe: 27304


Pinkie hat geschrieben:
dreamless_ hat geschrieben:

Ich finde deinen Kleiderschrank so richtig toll. :love:


Ich auch ((:


Auch dir vielen Dank! :love:
Wann postest du denn endlich?

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Kleiderschrank

 Betreff des Beitrags: Re: Kleiderschrank
Verfasst: Do 5. Apr 2012, 21:28 

Kommentare: 73
Zugriffe: 27304


dreamless_ hat geschrieben:
sunflowersmile hat geschrieben:
Okay, dann mach ich mal den Anfang... :happy:


BITTE NICHT ZITIEREN!!!


Ich finde deinen Kleiderschrank so richtig toll. :love:


Oh, vielen Dank! :love:

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Kleiderschrank

 Betreff des Beitrags: Re: Kleiderschrank
Verfasst: Do 5. Apr 2012, 21:01 

Kommentare: 73
Zugriffe: 27304


ryl hat geschrieben:
renice hat geschrieben:
Solche Kleiderschränke fände ich schön:

Spoiler:
Image


so ein Regal wie da, hab ich für meine Schuhe :love:


Cool! :grin:

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Kleiderschrank

 Betreff des Beitrags: Re: Kleiderschrank
Verfasst: Do 5. Apr 2012, 20:49 

Kommentare: 73
Zugriffe: 27304


Okay, dann mach ich mal den Anfang... :happy:

BITTE NICHT ZITIEREN!!!

Schon wieder weg! :tongue:

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Wie stellt ihr eure Outfits zusammen?

Verfasst: Do 5. Apr 2012, 20:10 

Kommentare: 87
Zugriffe: 37261


Alsooo... :tongue: Ich öffne meinen Schrank und verschaffe mir erstmal einen Überblick. Dann suche ich mir ein Teil aus, das ich anziehen möchte, das ist in der Regel ein Oberteil. Dann such ich mir noch ein Oberteil aus, entweder einfach ein Top zum Drunterziehen, ein Top, ... für ne Bluse oder ein...

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Kleiderschrank

 Betreff des Beitrags: Re: Kleiderschrank
Verfasst: Do 5. Apr 2012, 19:50 

Kommentare: 73
Zugriffe: 27304


Och menno...
Wieso postet niemand? :mellow:

 Forum: Figur & Körper   Thema: Fotothread Eure Haare

 Betreff des Beitrags: Re: Haarbilder!!
Verfasst: Do 5. Apr 2012, 17:21 

Kommentare: 1221
Zugriffe: 212952


So, hier nochmal meine Haare. :) UND BITTE IMMER NOCH NICHT ZITIEREN! ;) Und zwar habe ich eine Frage. Meint ihr Dip-Dye (richtig geschrieben?) würde gut aussehen? Wenn ja, in welcher Farbe? In echt sind sie übrigens ein bisschen dunkler... ;) Hm. Bei deinen Haaren sieht es so aus, als ob sie unten...

 Forum: Figur & Körper   Thema: Fotothread Eure Haare

 Betreff des Beitrags: Re: Haarbilder!!
Verfasst: Do 5. Apr 2012, 17:19 

Kommentare: 1221
Zugriffe: 212952


So, hier nochmal meine Haare. :) UND BITTE IMMER NOCH NICHT ZITIEREN! ;) Und zwar habe ich eine Frage. Meint ihr Dip-Dye (richtig geschrieben?) würde gut aussehen? Wenn ja, in welcher Farbe? In echt sind sie übrigens ein bisschen dunkler... ;) Also ich finde, du solltest dir das nicht machen lassen...

 Forum: Figur & Körper   Thema: Fotothread Eure Haare

 Betreff des Beitrags: Re: Haarbilder!!
Verfasst: Do 5. Apr 2012, 13:50 

Kommentare: 1221
Zugriffe: 212952


(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen Meine Haare. :happy: BITTE NICHT ZITIEREN!!! So, hier nochmal meine Haare. :) UND BITTE IMMER NOCH NICHT ZITIEREN! ;) Und zwar habe ich eine Frage. Meint ihr Dip-Dye (r...

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Wie kombiniere ich...?

Verfasst: Di 3. Apr 2012, 16:05 

Kommentare: 118
Zugriffe: 24118


Ihr kennt doch bestimmt den Basic-Rock von H&M oder? ich habe ihn in schwarz, aber ich weiß gar nicht wie ich den kombinieren könnte. :D Ideen? Dazu passt doch eigentlich alles?! :laugh: Naja, ich kann dir ja ein Beispiel geben. -Karohemd (z.B. in rot) -Basic-Top in weiß (oder schwarz, ...) -sc...

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Kleiderschrank

 Betreff des Beitrags: Re: Kleiderschrank
Verfasst: Mo 2. Apr 2012, 20:37 

Kommentare: 73
Zugriffe: 27304


.. das erspare ich euch lieber. :nerd: Ich stopfe da einfach alles rein, reiße alles wieder raus, und stopfe es wieder rein. Solche Kleiderschränke fände ich schön: http://data.whicdn.com/images/25731630/tumblr_m1o0f3JXU21rnia9do1_500_large.jpg http://data.whicdn.com/images/25714097/tumblr_m1ncdkJd...

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Was ziehst du morgen an? :)

 Betreff des Beitrags: Re: Was ziehst du morgen an? :)
Verfasst: Mo 2. Apr 2012, 13:41 

Kommentare: 103
Zugriffe: 30866


Morgen: -weißes I-♥-NY-T-Shirt -schwarzer Cardi -schwarze Leggings oder schwarzer Basic-Rock mit schwarzer Strumpfhose -dunkelrote Chucks -ws. Käfer-Kette -Ohrringe Mittwoch wahrscheinlich: -weißes Longsleeve -cremefarbener Loch-Pulli -Hotpants (in der Pulli steckt) -schwarze Strumpfhose / Leoparden...

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Eure Mode-Wunschliste in Bildern

 Betreff des Beitrags: Re: Eure Mode-Wunschliste in Bildern
Verfasst: Sa 31. Mär 2012, 11:52 

Kommentare: 388
Zugriffe: 127208


http://www.forever21.com/images/model_detail/02928588-02.jpg http://www.forever21.com/images/model_detail/05758264-01.jpg http://cache2.allpostersimages.com/p/LRG/13/1366/B8OS000Z/poster/guns-n-roses-bullet-logo.jpg Geld müsste man haben :D Den einen Wunsch hast du dir ja jetzt schon erfüllt. ;) Un...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 8 [ Die Suche ergab 117 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de