Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 15:16

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 50 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Wettbewerbe und Aktionen   Thema: Wettbewerb Songcontest #99

Verfasst: Di 25. Jan 2022, 22:34 

Kommentare: 41
Zugriffe: 72673


Asking Alexandria - Alone Again

https://www.youtube.com/watch?v=J1G9DU4Rc9c

 Forum: Laberecke   Thema: Eure Gedanken in diesem Moment

Verfasst: Di 18. Jan 2022, 23:08 

Kommentare: 50895
Zugriffe: 4800662


Was fällt dem eigentlich ein, da wieder so drin rumzuschmieren? Jetzt müssen wir ALLES nochmal machen!

 Forum: Abgeschlossene Songcontests   Thema: Wettbewerb Songcontest #98 - Best of 2021

Verfasst: Mo 17. Jan 2022, 03:54 

Kommentare: 63
Zugriffe: 35802


Zum BeitragMarcMiou hat geschrieben:
Erstmal Glückwunsch an Platz 1 ... 2 und 3. :D

auf maedchen.de? Wieviele Teilnehmerinnen waren es denn btw? Und wie traurig die song-Auswahl? :cry:


Waren 13 Teilnehmer, die Songauswahl war gar nicht so traurig, aber dafür sehr passend. War ne schöne Runde.

 Forum: Abgeschlossene Songcontests   Thema: Wettbewerb Songcontest #98 - Best of 2021

Verfasst: Mo 17. Jan 2022, 00:50 

Kommentare: 63
Zugriffe: 35802


Ich wäre auch wieder dabei!

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Würde es euch stören, wenn euer Freund Make-up trägt?

Verfasst: Do 13. Jan 2022, 00:32 

Kommentare: 100
Zugriffe: 28564


Bin ja auch dafür, den Guyliner wieder modern zu machen. Aber ansonsten mag ich Make up bei Typen eher nicht, nein.

 Forum: Laberecke   Thema: Eure Gedanken in diesem Moment

Verfasst: Mi 12. Jan 2022, 21:49 

Kommentare: 50895
Zugriffe: 4800662


Und wenn es heute Nacht ist, ich kriege das fertig.

 Forum: Laberecke   Thema: Eure Gedanken in diesem Moment

Verfasst: Di 11. Jan 2022, 22:40 

Kommentare: 50895
Zugriffe: 4800662


Ich hoffe, er nimmt mir das jetzt auch nicht übel, dass ich so lange brauche, aber 1. hat er auch 4 Tage gebraucht 2. will ich ihm ja nichts einfach so hinschmieren, das will wohlüberlegt sein, was ich jetzt sage.

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Backen und Kochen - Fragen und Erfahrungsaustausch

Verfasst: Mo 10. Jan 2022, 19:46 

Kommentare: 348
Zugriffe: 205167


Hefe kann den Alterstod sterben oder noch viel wahrscheinlicher wenn sie vorm Gehen heißer als ca. 45°C wurde, weil z.B. das Wasser oder die Milch, die man in den Teig gibt, zu heiß ist. Das merkt man aber ganz gut daran, dass der Teig auch nach Tagen nicht aufgeht. Also beim selbst Machen spielen ...

 Forum: Abgeschlossene Songcontests   Thema: Wettbewerb Songcontest #98 - Best of 2021

Verfasst: Mo 10. Jan 2022, 19:23 

Kommentare: 63
Zugriffe: 35802


Ne, ich war noch nie auf Wacken und das wäre mir auch viele Nummern zu groß :tongue:. @Agony: Möglich, dass ich da den guten Vorsatz hatte, mal was Sinnvolles zu tun und nicht den SC mitzumachen. Ich weiß gar nicht mehr, wann das war oder unter welchem Motto. Ich weiß nur noch, dass ich Weihnachten...

 Forum: Abgeschlossene Songcontests   Thema: Wettbewerb Songcontest #98 - Best of 2021

Verfasst: Mo 10. Jan 2022, 18:34 

Kommentare: 63
Zugriffe: 35802


das bringt mich auf die Frage ob es hier wie bei maedchen.de möglich ist zu taggen, also Benachrichtigung kommt? @DevilMayCare Und? :D Agony btw, also bis ich die ungewollte Pause hatte, warst du iwie lange lange nicht mehr beim m.de-SC aktiv, oder? Nur März-Mai 2021 weiss ich nicht. Keine Ahnung, ...

 Forum: Laberecke   Thema: Eure Gedanken in diesem Moment

Verfasst: Mo 10. Jan 2022, 14:41 

Kommentare: 50895
Zugriffe: 4800662


Als könnte der ganze Mist hier nicht noch schlimmer werden, ist das Zeug jetzt auch noch geschimmelt. Verdammt nochmal.

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Backen und Kochen - Fragen und Erfahrungsaustausch

Verfasst: Mo 10. Jan 2022, 14:24 

Kommentare: 348
Zugriffe: 205167


Als es zum ersten Lockdown kam, war Hefe überall ausverkauft, weil alle Leute plötzlich Brot selbst backen wollten, bevor es nichts mehr zu essen gibt. Ich hab letztens ein Brot gegessen, dass wurde mit Bier gebacken, statt Hefe. Hab ich erst danach erfahren, das war erstaunlich gut. Also wer die H...

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Backen und Kochen - Fragen und Erfahrungsaustausch

Verfasst: Mo 10. Jan 2022, 00:53 

Kommentare: 348
Zugriffe: 205167


Ich hab jetzt echt schon mehrfach in verschiedenen Supermärkten in der Kühlung Schilder mit "Hier ist die Hefe" oder dergleichen gesehen, ich hab darüber sogar schon Memes im deutschsprachigen Internet gesehen. Wieso ist das ein Ding; ist das ein Witz weil Leute am häufigsten nach Hefe fr...

 Forum: Laberecke   Thema: Eure Gedanken in diesem Moment

Verfasst: Mo 10. Jan 2022, 00:05 

Kommentare: 50895
Zugriffe: 4800662


So, Ich mache jetzt einfach meine Arbeit normal weiter und dann kann ich ja immer noch deprimiert rumsitzen. Das musste natürlich alles dann passieren, wenn ich hier zu tun habe, wann denn auch sonst. Schlafrhythmus bleibt wohl ruiniert.

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Backen und Kochen - Fragen und Erfahrungsaustausch

Verfasst: So 9. Jan 2022, 23:32 

Kommentare: 348
Zugriffe: 205167


Bei Hefeteig gibts leider ziemlich viele Parameter, die stimmen müssen. Für Ziegelstein spricht eher tote Hefe und/oder zu niedrige Temperatur / zu lange Backzeit. Hefe stirbt leider ziemlich schnell und ich hatte auch schon des öfteren tote Hefe gekauft, aber natürlich erst zu spät gemerkt. Worum ...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 4 [ Die Suche ergab 50 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de