Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 23:42

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 70 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Freizeit   Thema: Könnt ihr mit Geld umgehen?

Verfasst: Fr 21. Jan 2022, 14:25 

Kommentare: 91
Zugriffe: 27375


nein

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Türe aufhalten etc. - Heute noch zeitgemäß?

Verfasst: Fr 21. Jan 2022, 06:59 

Kommentare: 145
Zugriffe: 30328


was ist dieses ding mit der autotür? das ist richtig nervig. warum sollte man das tun?

kommt das irgendwie aus ner zeit wos man noch jede tür einzeln aufschließen musste? dann ist es ja nachvollziehbar, aber in zeiten von zentralverriegelung, riiiiiiichtig unnötig

 Forum: Gesundheit & Sport   Thema: Gesunde Körperhaltung

Verfasst: Do 20. Jan 2022, 20:02 

Kommentare: 69
Zugriffe: 30863


lehrer kriegen auch immer die krise wenn du nicht beide füße hüftbreit auf den boden abstellst, unterarme auf den tisch ich denk die beste sitzposition is die nächste? warum darf ich dann nicht mal kurz schneidersitz und was ist schon schlimm dran wenn mal kurz 5 min mein angewinkeltes knie übern ti...

 Forum: Abgeschlossene Songcontests   Thema: Wettbewerb Songcontest #98 - Best of 2021

Verfasst: Di 18. Jan 2022, 16:21 

Kommentare: 63
Zugriffe: 35215


es ist nicht so tief

 Forum: Abgeschlossene Songcontests   Thema: Wettbewerb Songcontest #98 - Best of 2021

Verfasst: Mo 17. Jan 2022, 20:21 

Kommentare: 63
Zugriffe: 35215


die metalsongs klangen alle gleich

 Forum: Figur & Körper   Thema: Ist das Leben leichter wenn man hübsch ist?

Verfasst: Mo 17. Jan 2022, 13:17 

Kommentare: 260
Zugriffe: 67849


Zum BeitragBrexpiprazole hat geschrieben:
Mit Gleichmacherei meint ThomasK einfach Gleichberechtigung und soziale Gerechtigkeit allgemein.

du meinst so wie nahezu jeder der das wort gleichmacherei benutzt :D

 Forum: Figur & Körper   Thema: Ist das Leben leichter wenn man hübsch ist?

Verfasst: Mo 17. Jan 2022, 12:20 

Kommentare: 260
Zugriffe: 67849


Die ganze Diskussion um Gleichmacherei ist nichts anders als eine Illusion fernab der Realität. wenn ein lehrer meine handynutzung im unterricht nicht anspricht, weil ich trotzdem gut mitkomme. ok. wenn ich aber nicht zu ordnung gerufen werde, wenn mein verhalten andere stört weil ich bevorzugt wer...

 Forum: Figur & Körper   Thema: Ist das Leben leichter wenn man hübsch ist?

Verfasst: Mo 17. Jan 2022, 11:22 

Kommentare: 260
Zugriffe: 67849


auf jeden fall, ich bin klein und niedlich und hab ne richtig freundliche ausstrahlung. ich geb mir aber mühe das für andere einzusetzen. und grade bei männern funktioniert das halt echt gut hat aber auch den nachteil, dass du wirklich ständig angelabert wirst und du musst halt ganz schön was dafür ...

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Sensibilität

Verfasst: Mo 17. Jan 2022, 07:55 

Kommentare: 63
Zugriffe: 18130


ich hätte aber auch anders anklicken können. Wer ein sensibles Ergebnis will, bewusst oder unbewusst, für den ist der Test dann doch etwas zu einfach gestrickt. selbst wenn man sich bemüht das ordentlich anzugeben, hab ich gemacht, find ichs sau schwer. woher soll ich denn wissen ob ich mehr wahrne...

 Forum: Figur & Körper   Thema: Ist das Leben leichter wenn man hübsch ist?

Verfasst: Mo 17. Jan 2022, 07:18 

Kommentare: 260
Zugriffe: 67849


mein banknachbar bekommt im unterricht ärger, wenn ich ihn anspreche :D

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Sensibilität

Verfasst: So 16. Jan 2022, 10:06 

Kommentare: 63
Zugriffe: 18130


197 mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit hochsensibel. hätte bestimmt noch mehr kriegen können. wie man abschneidet hängt ja halt halt davon ab wie stark man sich im vergleich zu anderen überschätzt lol

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Welches Essen passt (nicht) zusammen - welche Beilage wozu?

Verfasst: So 16. Jan 2022, 00:53 

Kommentare: 137
Zugriffe: 24546


Zum BeitragBrexpiprazole hat geschrieben:
Auf eine Pizza tu ich normal halt echt ca. drei Sachen, eins davon ist Fleisch oder Fisch.

und sonst halt eins bis zwei gemüse (wovon eins immer tomate ist oder form davon) und eins ist käse (oder vier)

 Forum: Gesundheit & Sport   Thema: Coronavirus SARS-CoV-2 und COVID-19

Verfasst: So 16. Jan 2022, 00:51 

Kommentare: 304
Zugriffe: 76673


Zum BeitragMaxorata hat geschrieben:
ich bin dagegen mich impfen zu lassen [....]
Kein Impfgegner?

doch

 Forum: Anderes   Thema: Wörter, bei denen ihr euch schwer tut sie auszusprechen

Verfasst: Sa 15. Jan 2022, 08:54 

Kommentare: 97
Zugriffe: 23475


- regisseur (rögösschör)
- ableismus

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Was macht jemanden für euch uninteressant?

Verfasst: Sa 15. Jan 2022, 08:10 

Kommentare: 64
Zugriffe: 11223


wenn leute nur so auswendiggelerne sprüche und witze und memes auf lager haben
Sortiere nach:  
Seite 1 von 5 [ Die Suche ergab 70 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de