Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 00:26

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 62 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Was macht jemanden für euch uninteressant?

Verfasst: Fr 14. Jan 2022, 21:19 

Kommentare: 64
Zugriffe: 11385


Wenn die ganze Persönlichkeit nur aus Gym und dem trainierten Körper besteht.

 Forum: Laberecke   Thema: Eure Gedanken in diesem Moment

Verfasst: Do 13. Jan 2022, 23:35 

Kommentare: 50895
Zugriffe: 4814544


Ich hoffe das wird lustig

 Forum: Laberecke   Thema: Eure Gedanken in diesem Moment

Verfasst: Do 13. Jan 2022, 11:47 

Kommentare: 50895
Zugriffe: 4814544


Die Prüfungssituation wird immer schlimmer.
Aber ne, alles klar. Präsenz-Prüfungen ist ein Muss, egal wie hoch die Fälle sind, damit alle die "idealen" gleichen Bedingungen haben. Und mit ideal meinen die, Baulärm durch Renovationen an der Uni und den schnellsten Weg zum Gebäude gesperrt.

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Haustierhaltung, Zoo, Züchtung - Ist das in Ordnung?

Verfasst: Do 13. Jan 2022, 11:08 

Kommentare: 134
Zugriffe: 28239


wir haben Katzen, die nach draußen dürfen, wenn sie wollen. Aber die chillen lieber drinnen auf der warmen Heizung. Ist bei meiner genau das gleiche. Sie ist auch schon alt und unser Garten ist nicht mehr ihr Revier, sondern von 2 Jüngeren aus einem Nachbarshaus. Unsere Katze traut sich nur raus, w...

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Würde es euch stören, wenn euer Freund Make-up trägt?

Verfasst: Do 13. Jan 2022, 01:09 

Kommentare: 100
Zugriffe: 28674


Mich würde es nur stören, wenn es schlechtes Make Up wäre.
Und eyeliner bei Männern ist sowieso mal Wahnsinn

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Haustierhaltung, Zoo, Züchtung - Ist das in Ordnung?

Verfasst: Do 13. Jan 2022, 00:55 

Kommentare: 134
Zugriffe: 28239


Gute Idee? Finde ich tatächlich grundsätzlich ne gute Idee, wie die Umsetzung dann ist, ist ne andere Frage. Züchter werden so ihre Tiere immer noch weiter züchten und teuer verkaufen können. Ich denke also nicht, dass es das Problem der Qualzuchten (ich zähle darunter fast jede Hunderasse, auch we...

 Forum: Freizeit   Thema: Riesiger Reichtum. Was tun mit dem Geld?

Verfasst: So 9. Jan 2022, 00:12 

Kommentare: 109
Zugriffe: 27462


Zum BeitragMaxorata hat geschrieben:
ah, ok. Das unterscheidet und schonmal. Ich weiss bis heute nicht was ich wirklich beruflich tun will.
was ist DM/GM?
'DM' zu startpagen ist, glaub ich albern.


Deinen letzten Satz versteh ich nicht.

Dungeonmaster/Gamemaster die nerdige Version davon, nicht die kinky version

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Tragt ihr bauchfrei?

Verfasst: Sa 8. Jan 2022, 12:32 

Kommentare: 222
Zugriffe: 54049


Werd nie verstehen, wieso die Hose über den Bauchnabel gehen soll :nerd: Ganz zu schweigen, dass es einfach richtig seltsam aussieht. Weils bei bestimmten Figuren die Proportionen richtig betont und dich nicht in nen Unförmigen Klotz verwandelt, wie du es mit Low-waist Kleidung bist. Wenn's an dir ...

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Ökologischer Fußabdruck - Passt dein Fuß auf diese Erde?

Verfasst: Sa 8. Jan 2022, 12:31 

Kommentare: 110
Zugriffe: 29759


naja, du hast aber auch davon geredet, dass gewisse produkte nicht mehr gekauft werden und dann werden dann müssen die firmen umdenken und hast von den kleinen unterschieden gesprochen. ich find halt nicht, dass das irgendwas gebracht hat. außer greenwashing, konsumentenshaming und dass maßnahmen p...

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Ökologischer Fußabdruck - Passt dein Fuß auf diese Erde?

Verfasst: Sa 8. Jan 2022, 12:10 

Kommentare: 110
Zugriffe: 29759


selber etwas tun w o l l e n , oke aber das wird dir ja nu zu jeder gelegenheit vor den latz geknallt was du nicht alles tun kannst. und mir fällt auch echt oft auf, wie das verhalten anderer leute in der hinsicht bewertet wird. meine schwestern können echt 5minuten gespräch damit füllen, dass irge...

 Forum: Freizeit   Thema: Riesiger Reichtum. Was tun mit dem Geld?

Verfasst: Sa 8. Jan 2022, 12:04 

Kommentare: 109
Zugriffe: 27462


vorbildlich, Amethystsearcher. Aber warum willst Du dann noch studieren? ich dachte das macht man primär um sein Leben zu finanzieren. Was Magnetar sagt. ich studiere, weil ich später in diesem Beruf arbeiten möchte und das aus Überzeugung mache. Wenn ich es wegen Geld machen würde, wäre ich in die...

 Forum: Freizeit   Thema: Ungewollte Geschenke

Verfasst: Sa 8. Jan 2022, 12:03 

Kommentare: 43
Zugriffe: 10126


Beim letzten Schrottwichteln hab ich so n leuchtendes Deko-Dings verschenkt und dafür 3 Holzpilze erhalten. Klingt nach nem guten Deal :nerd: Oder sind die Pilze nicht Cottagecore passabel? Ungewollt nicht, aber dumm gelaufen. Hab von der Mutter von meinem Freund eine Agenda geschenkt gekriegt zu W...

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Tragt ihr bauchfrei?

Verfasst: Sa 8. Jan 2022, 12:00 

Kommentare: 222
Zugriffe: 54049


High Waist Hosen sind mit das Schrecklichste was es im Sommer oft zu sehen gibt :nerd: Highwaist Hosen sind eine der besten Erfindungen überhaupt. Highwaist irgendwas ist super. Hatte vorher noch nie ne so schöne Figur Ich trag Bauchfrei und nicht bauchfrei in etwa 50:50. Hab auch beides in sportli...

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Welche Lebensmittel habt ihr zuletzt für euch entdeckt?

Verfasst: Sa 8. Jan 2022, 11:58 

Kommentare: 208
Zugriffe: 67325


Zum Beitrag~°deanna°~ hat geschrieben:
ok, dann haben wir wohl einen anderen geschmack .......

soowwy :blush:

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Welche Lebensmittel habt ihr zuletzt für euch entdeckt?

Verfasst: Sa 8. Jan 2022, 11:45 

Kommentare: 208
Zugriffe: 67325


Und noch was: Tofu, ganz spezifisch in ner Miso Suppe.
Kenne ich zwar schon seit Ewigkeiten, aber seit 2-3 Wochen ist das wieder sehr regelmässig auf meiner Speiseliste.
Sortiere nach:  
Seite 1 von 5 [ Die Suche ergab 62 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de