Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 00:20

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 386 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Prostitution verbieten, als Maßnahme gegen Zwangsprostitution?

Verfasst: Mi 11. Jan 2023, 11:25 

Kommentare: 106
Zugriffe: 29284


2 Dinge noch Brex, Gewaltprävention ist Teil deines Berufs? Und PF ist dann der Ausgleich dafür?? Für mich bist du der Scharfmacher-vor-dem-Herrn. aber gur, ich kenne eine Flugbegleiterin, die betreibt Kickboxen zum Ausgleich. und dann bin ich gleich mal wieder raus aus dem Internet. machts gut, Ihr...

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Prostitution verbieten, als Maßnahme gegen Zwangsprostitution?

Verfasst: Mi 11. Jan 2023, 11:17 

Kommentare: 106
Zugriffe: 29284


Schweden hat ja relativ hohe Vergewaltigungsquoten. Das liegt primär daran, dass die 1. sehr viel Zeug als Vergewaltigung definieren, welches anderswo nicht so definiert wird, und 2. daran, dass die ein sehr faires Justizsystem haben, wo Opfer keine Angst davor haben, Straftaten zu melden. wenn ich...

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Prostitution verbieten, als Maßnahme gegen Zwangsprostitution?

Verfasst: Mi 11. Jan 2023, 10:28 

Kommentare: 106
Zugriffe: 29284


Ich hatte den Punkt daher im letzten Post ja auch nur peripher angeführt.Man darf offensichtlich jeder Meinung sein. Dass man aber von allen Seiten komisch angeschaut wird, wenn man beim Thema Sklaverei einer anderen Meinung als "Das ist schlecht" ist, finde ich potentiell eigentlich begr...

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Prostitution verbieten, als Maßnahme gegen Zwangsprostitution?

Verfasst: Mi 11. Jan 2023, 09:53 

Kommentare: 106
Zugriffe: 29284


Ich hab den Artikel nicht gelesen und weiß demzufolge nicht, wie sauber der argumentiert. Ich kann kein Spanisch. Sonst würde ich versuchen, den zu finden. kann auch kein spanisch. Der Text war mehrsprachig. Die haben nicht argumentiert, die haben definiert: 'Männliche Gewalt beginnt bei Nichtwürdi...

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Prostitution verbieten, als Maßnahme gegen Zwangsprostitution?

Verfasst: Di 10. Jan 2023, 07:34 

Kommentare: 106
Zugriffe: 29284


https://www.frauenrechte.de/unsere-arbeit/themen/frauenhandel/aktuelles/4041-neue-zahlen-zu-menschenhandel-in-deutschland manche werden mich für das folgende gerne steinigen aber ich denke immer noch, daß man für das eigene Leben ein ganz klitzekleines bisschen selbst verantwortlich ist. aus dem li...

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Prostitution verbieten, als Maßnahme gegen Zwangsprostitution?

Verfasst: Di 10. Jan 2023, 07:21 

Kommentare: 106
Zugriffe: 29284


Hierzu wird in Deutschland nicht wirklich intensiv ermittelt, und man geht von astronomischen Dunkelziffern aus (gefunden werden jedes Jahr ein paar hundert Betroffene, was offensichtlich kaum realistisch ist) - die Polizei ist vielleicht zu beschäftigt damit, bei Klimaschützern die Türen e...

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Der Triumph der Rechtspopulisten

Verfasst: Di 10. Jan 2023, 06:04 

Kommentare: 142
Zugriffe: 66143


Besonders interessiert mich immer nach einer Parlamentswahl der Aktienindex am nächsten Tag. In diesem Fall also, nachdem die Wahl in Italien am 25.09.2022 stattfand, am 26.09.2022. Der Index an der Mailänder Börse lag am 26.09.2022 0,6 % im Plus, was bedeutet, dass die Wirtschaft der neuen Regieru...

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Prostitution verbieten, als Maßnahme gegen Zwangsprostitution?

Verfasst: Di 10. Jan 2023, 05:51 

Kommentare: 106
Zugriffe: 29284


Auflösung: ich kenne das so, daß manche Themen eine Eigendynamik entwickeln, bei denen man dann kaum noch anderer Meinung sein darf, nichts mehr hinterfragen darf, die Definitionen ständig ausgeweitet werden und dadurch immer größere Opferzahlen entstehen. Mit Sklaverei kenne ich mich nicht aus aber...

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Wahlplakate: Die Pest an Laternen

Verfasst: Mo 9. Jan 2023, 03:59 

Kommentare: 222
Zugriffe: 70615


Früher fand ich das zerstören unliebsamer Parteiplakate als lustig und akzeptabel, heute sehe ich es eher als Intoleranzmerkmal und Sachbeschädigung. ich muss andere meinungen nicht teilen, aber ich muss akzeptieren das jeder mensch ein recht auf meinung hat, und das solange bis er damit grundgeset...

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Suppen

Verfasst: Mo 9. Jan 2023, 03:43 

Kommentare: 151
Zugriffe: 41398


ich koche gerne Linsensuppe. Topf auf den Herd, 4 Kilo Suppengemüse rein, anschmurgeln, eine Packung Linsen dazu, Wasser, Pfeffer und Salz - et voila! Schöne Beschäftigung für einen Winterabend. Die Tupper-Schälchen kann man dann auch gleich auf dem Balkon tieffrieren. Und es ist eine bekömmliche un...

 Forum: Spielewiese   Thema: ABC - Was ich mag...

Verfasst: Mo 9. Jan 2023, 03:11 

Kommentare: 465
Zugriffe: 88989


Apochromaten
obwohl ... links und recht, ein bischen blau, ein bischen rot - auch nett. Es gibt websites, die testen hunderte von Objektive und zu 90% erklären sie nur die Art der Unschärfe. Schärfe gibts halt nur eine.

 Forum: Spielewiese   Thema: Bandnamenkette

Verfasst: Mo 9. Jan 2023, 02:59 

Kommentare: 800
Zugriffe: 106442


YELLO

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Demos - Demonstrationen

Verfasst: Mo 9. Jan 2023, 02:47 

Kommentare: 41
Zugriffe: 17174


Toll, ihr beherrscht aus dem Hintergrund versteckte Körperverletzung! Erwartest du Applaus? was ich alles beherrsche habe ich bis heute nicht herausgefunden. Ich arbeite daran. auf den Demos, bei denen ich dabei war, wurden friedliche Kundgebungen von der Polizei mit körperlicher Gewalt aufgelöst. ...

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Prostitution verbieten, als Maßnahme gegen Zwangsprostitution?

Verfasst: Mo 9. Jan 2023, 02:11 

Kommentare: 106
Zugriffe: 29284


bist du dir da halbwegs sicher, daß deine Definition von Sklaverei ungefähr gleich ist mit dem was die von dir Zitierten sich darunter vorstellen?

 Forum: Anderes   Thema: Euer Fail des Tages :D

Verfasst: Mo 9. Jan 2023, 02:03 

Kommentare: 3403
Zugriffe: 443473


ich weiß nicht was es ist, es ist klein, rund und hat so eine Art Speicherkartenfläche angeflanscht. Groß wie eine Erbse. Ich habe es in dei Hosentasche gesteckt, später kam ein Esslöffel dazu. Was ich erst spät realisiert habe, an dem Ding war ein Magnet. O.K. Tortilla soll man ja eher mit Messer u...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 26 [ Die Suche ergab 386 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de