Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 12:14

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 6 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Noble Blässe oder gesunde Bräune?

Verfasst: Mi 2. Mär 2022, 21:34 

Kommentare: 146
Zugriffe: 42127


Ich meide die pralle Sonne.

 Forum: Figur & Körper   Thema: Wie oft wiegt ihr euch?

Verfasst: Mi 2. Mär 2022, 21:33 

Kommentare: 193
Zugriffe: 64955


Eigentlich wiege ich mir gar nicht :party:

 Forum: Gesundheit & Sport   Thema: Mundhygiene - Zahnbürste, Mundspülung, Zahnseide & Co.

Verfasst: Mi 2. Mär 2022, 21:32 

Kommentare: 249
Zugriffe: 71673


Ich nutze eine Bambuszahnbürste.

 Forum: Gesundheit & Sport   Thema: Gesunde Körperhaltung

Verfasst: Mi 2. Mär 2022, 21:31 

Kommentare: 69
Zugriffe: 31530


Also ich würd schon sagen, dass ich eine schlechte Haltung habe. Trotz elektr. verstellbarem Schreibtisch und super gutem Stuhl.

 Forum: Gesundheit & Sport   Thema: Duschen und Baden

Verfasst: Mi 2. Mär 2022, 21:30 

Kommentare: 150
Zugriffe: 46273


Ich bade/dusche 2 Mal die Woche. Im Sommer je nach Körpergefühl und Frischezustand.

 Forum: Freizeit   Thema: Bettwäsche

Verfasst: Mo 28. Feb 2022, 21:32 

Kommentare: 90
Zugriffe: 67951


Hallo, als wir im Dezember das Schlafzimmer renoviert, und neu eingerichtet haben, habe ich auch die Bettwäsche getauscht. Nun nutzen wir Bettwäsche aus Bambus. Mega! Bei Kälte wärmt sie gut, bei Hitze, schwitzt man nicht so stark und den Stoff finde ich an sich auch super angenehm. Und ist wesentli...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 6 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de