Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 00:31

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 21 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Bücher, Filme, Musik, Stars & Co.   Thema: Teaser & Trailer

Verfasst: Do 10. Mär 2022, 16:25 

Kommentare: 36
Zugriffe: 20436


Teaser zu Obi-Wan Kenobi

 Forum: Bücher, Filme, Musik, Stars & Co.   Thema: Welchen Film hast du zuletzt gesehen und wie fandest du ihn?

Verfasst: Do 10. Mär 2022, 16:20 

Kommentare: 1842
Zugriffe: 329252


In seinem zweiten Jahr im Kampf gegen das Verbrechen erforscht der Milliardär und maskierte Rächer Batman die Korruption in Gotham und insbesondere, wie sie mit seiner eigenen Familie in Verbindung stehen könnte. Gleichzeitig untersucht er eine Reihe von Morden eines Serienkillers, der grausame Räts...

 Forum: Bücher, Filme, Musik, Stars & Co.   Thema: Was liest du gerade?

Verfasst: Di 8. Mär 2022, 18:38 

Kommentare: 1702
Zugriffe: 343363


Das inoffizielle Mega Drive Pixelbuch

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Wovor ekelt ihr euch?

Verfasst: Mo 7. Mär 2022, 14:39 

Kommentare: 86
Zugriffe: 25945


Eisbein

 Forum: Internet, PC, technische Geräte & Games   Thema: Angry Video Game Nerd

Verfasst: Sa 5. Mär 2022, 02:42 

Kommentare: 23
Zugriffe: 10317


Früher war er besser, so bis 2018.da hat er auch noch aufwendigere Videos gemacht

 Forum: Internet, PC, technische Geräte & Games   Thema: Welches YouTube-Video schaut ihr euch gerade an?

Verfasst: Sa 5. Mär 2022, 02:41 

Kommentare: 1247
Zugriffe: 213296


 Forum: Figur & Körper   Thema: Wie oft wiegt ihr euch?

Verfasst: Fr 4. Mär 2022, 01:48 

Kommentare: 193
Zugriffe: 65317


1mal monatlich. Ich war von 113 auf 80 Kilo runter, hab wieder 9 zugenommen, bin also bei 89.muss gucken das ich wieder runter komme

 Forum: Freizeit   Thema: Euer Auto / Traumauto

Verfasst: Mi 2. Mär 2022, 19:24 

Kommentare: 437
Zugriffe: 124516


Also mich interessieren Autos nicht. Noch nie.Aber wenn,das einzige wäre wohl das Batmobil der Burtonfilme

 Forum: Bücher, Filme & Serien   Thema: Kino

Verfasst: Mi 2. Mär 2022, 14:31 

Kommentare: 179
Zugriffe: 79414


Die nächsten Filme sind Batman und Sonic 2,in die ich gehen werde und The Northman

 Forum: Bücher, Filme, Musik, Stars & Co.   Thema: Welche CDs/DVDs/Bücher habt ihr euch zuletzt gekauft?

Verfasst: Mi 2. Mär 2022, 14:26 

Kommentare: 1161
Zugriffe: 263034


Image

Der erste Sammelband zur Warhammer 40 k.
Quasi die Origins ,spielt 10.000 Jahre vorher,also Warhammer 30 k

 Forum: Freizeit   Thema: Warhammmer 40.000

Verfasst: Di 1. Mär 2022, 15:40 

Kommentare: 2
Zugriffe: 693


Mir wurde jetzt die Horus Hersey Romane empfohlen, der erste Sammelband ist bestellt. Und gestern hab ich mir das Spiel Spacehulk-Deathwing im PS Store runtergeladen,6 Euro nur

 Forum: Internet, PC, technische Geräte & Games   Thema: Welches YouTube-Video schaut ihr euch gerade an?

Verfasst: Di 1. Mär 2022, 15:31 

Kommentare: 1247
Zugriffe: 213296


 Forum: Bücher, Filme, Musik, Stars & Co.   Thema: Welche Filme sollte man gesehen haben?

Verfasst: Di 1. Mär 2022, 15:27 

Kommentare: 89
Zugriffe: 37929


Wenn ich alle aufschreibe werde ich ja nie fertig,aber ich schreibe mal einige auf Robocop,Terminator 1+2,Alien 1-4,Star Wars1-9,Rogue one,Solo,Star Trek 2-4,Batman und Batman Returns, Batman year one,Bloodsport, Cyborg ,Karate Tiger,American Ninja,Sam Taimis Spider-man Trilogie ,Herr der Ringe,Heav...

 Forum: Bücher, Filme, Musik, Stars & Co.   Thema: Was liest du gerade?

Verfasst: Di 1. Mär 2022, 00:59 

Kommentare: 1702
Zugriffe: 343363


Star Wars-hohe Republik :Kampf um Valo

 Forum: Freizeit   Thema: Warhammmer 40.000

 Betreff des Beitrags: Warhammmer 40.000
Verfasst: Mo 28. Feb 2022, 13:58 

Kommentare: 2
Zugriffe: 693


Kennt sich jemand da aus?Ich habe die graue Jäger Trilogie, aber nix mehr bisher.Welche Romane sind noch empfehlenswert als Einsteiger?
Sortiere nach:  
Seite 1 von 2 [ Die Suche ergab 21 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de