Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 18:06

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 225 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Der Triumph der Rechtspopulisten

 Betreff des Beitrags: Wahlen
Verfasst: Do 29. Sep 2022, 13:45 

Kommentare: 142
Zugriffe: 66135


Thomas K.
Wo anmelden?
Habe keine Forum Adresse?

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Der Triumph der Rechtspopulisten

 Betreff des Beitrags: Wahlen
Verfasst: Do 29. Sep 2022, 13:41 

Kommentare: 142
Zugriffe: 66135


Paradice
Was hat das mit dem Geschlecht oder
ob jemand schwul ist den zu tun nicht,s.
Ich glaub ich bin bei dir ,,im
Kindergarten! Kinderstunde ,Kasperle-
Theater.

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Der Triumph der Rechtspopulisten

Verfasst: Do 29. Sep 2022, 11:26 

Kommentare: 142
Zugriffe: 66135


Nicht gegen ,,sondern dafür sein . Und Deutschland vor dem Zerfall retten. Entweder bist du dumm oder unwissend. Hast du nicht mitbekommen was in Deutschland passiert,, die Entwicklung Wirtschaft/Arbeitsplätze usw .Mal nur ein Bsp . Durch die hohen Energiekosten (Produktion, Rohstoffe und Löhne ). E...

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Der Triumph der Rechtspopulisten

 Betreff des Beitrags: Wahlen
Verfasst: Do 29. Sep 2022, 10:53 

Kommentare: 142
Zugriffe: 66135


An Thomas K.
Ja gerne !
Wo ist das Forum ?.

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Der Triumph der Rechtspopulisten

Verfasst: Do 29. Sep 2022, 10:05 

Kommentare: 142
Zugriffe: 66135


Mister ,,deine Meinung!! Sieht man ja jetzt an Deutschland wo wir stehen . Es ist nicht mehr 5 vor 12 . Wir haben schon 5 nach 12. Die Holzköpfe von Wählern,haben es anscheinend immer noch nicht kapiert. Wir lassen uns nicht verdrängen .Durch Linke Luser. Das ganze macht uns nur noch stärker !! Und ...

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Der Triumph der Rechtspopulisten

 Betreff des Beitrags: Wahlen
Verfasst: Do 29. Sep 2022, 08:47 

Kommentare: 142
Zugriffe: 66135


Italien!!
Die Giorgia Meloni .
Partei Fratelli d"Italia.
War vor 3Jahren noch bei 4%.
Und jetzt an der Spitze .

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Krimkrise / Krieg in der Ukraine

Verfasst: Mi 1. Jun 2022, 19:54 

Kommentare: 128
Zugriffe: 39855


@sannysanny Dann erzähl doch mal, wie sich Deutschland in der aktuellen Situation verhalten soll. Deiner Logig nach. Mal von Anfang an !! Die Ukraine ist kein volles Mitglied der Nato .Daher besitzt die Nato rechtlich keine Pflicht ,der Ukraine aktiv militärisch zu helfen und in den Krieg einzugrei...

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Krimkrise / Krieg in der Ukraine

Verfasst: Mi 1. Jun 2022, 18:09 

Kommentare: 128
Zugriffe: 39855


Genau aus dem Grund sollte es auch so wichtig sein, dass die Ukraine jede mögliche Unterstützung bekommt. Denn nur, wenn der Krieg vorüber ist, können die Ukrainer in ihr eigenes Land zurückkehren und dort ihr Leben wieder aufbauen. Zu denken, dass der Krieg nur die Ukraine betrifft, ist einfach nu...

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Krimkrise / Krieg in der Ukraine

Verfasst: Mi 1. Jun 2022, 17:06 

Kommentare: 128
Zugriffe: 39855


Dein Aussage ist falsch!
Sage mal jemand es gibt keine Merkel
Flüchtlinge ! :shake: Seit wann??
Das war der Lacher der Woche !
Der Witz war gut.
Auch das erste mal wo ich so etwas
höre .
Wenn es dich Interessiert steht ,so viel
Online ,das du genug zum
Lesen hast .

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Krimkrise / Krieg in der Ukraine

Verfasst: Mi 1. Jun 2022, 15:09 

Kommentare: 128
Zugriffe: 39855


Noch eine Info an dich ! Wurde unterbrochen,(egal). Info !! Ukrainer sind es jetzt so 800.000. Plus,, Merkels Flüchtlinge seit 2015 . 1.4 Millionen ,fester Aufenthaltsstatus,dann noch 4 Millionen Asylbewerber offenen Schutzstatus,sind 1,8 Millionen und die 800.000. Sind dann mal nur 2600.000. Und Me...

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Krimkrise / Krieg in der Ukraine

Verfasst: Mi 1. Jun 2022, 14:19 

Kommentare: 128
Zugriffe: 39855


Warum? Warum ? Ich denke diese Frage alleine schon zeigt das du wahrscheinlich nicht im Ansatz ,Ahnung davon hast .Es ist nicht mit ,ach helfen wir mal eben ,,alles erledigt. Ist soooo vieles ! Zbs. Platz -Wohnungen!? Nahrung ?Gerade zbs. Die Tafeln sind Überfordert. Die Tafeln schließen und Tafeln...

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Krimkrise / Krieg in der Ukraine

Verfasst: Mi 1. Jun 2022, 10:33 

Kommentare: 128
Zugriffe: 39855


Grundsätzlich kann man natürlich über so ein Thema diskutieren. Jedoch bin ich der Meinung, man sollte dem Ganzen mit etwas mehr Respekt gegenübertreten. Bei manchen habe ich das Gefühl, dass sie frei von jeglicher Moral sind, mit Tunnelblick auf ihren eigenen Teller. Das war eigentlich das, was ic...

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Öffentlich-Rechtliche - Rundfunkbeitrag / GEZ

Verfasst: Di 31. Mai 2022, 11:12 

Kommentare: 205
Zugriffe: 64552


Gut gesagt !
Dachte ich auch !
Vor allem als bei den Wahlen noch
Zemmour dabei war.
Noch etwas krasser als die Le Pen.

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Krimkrise / Krieg in der Ukraine

Verfasst: Di 31. Mai 2022, 11:03 

Kommentare: 128
Zugriffe: 39855


Das denke ich auch !

Und der letzte Satz ist zutreffend.
(Dafür ist die Ukraine viel zu
schwach ).

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Öffentlich-Rechtliche - Rundfunkbeitrag / GEZ

Verfasst: Di 31. Mai 2022, 08:33 

Kommentare: 205
Zugriffe: 64552


In Frankreich gibt,s keine Rundfunkgebühren mehr . Was Macron kann,kann Olaf Scholz nicht.In Deutschland ist Rundfunk Ländersache,über den Auftrag und die Finanzierung entscheiden des öffentlichen Rundfunks die 16 Ministerpräsidentinnen und-präsidenten. In einem komplexen ,weitgehend transparenten P...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 15 [ Die Suche ergab 225 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de