Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 18:50

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 18 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Anderes   Thema: Sammelthread Der offizielle Fragen-Thread

 Betreff des Beitrags: Re: Der offizielle Fragen-Thread
Verfasst: Mi 8. Feb 2012, 17:12 

Kommentare: 10298
Zugriffe: 1173209


pudumephistopheles hat geschrieben:
Achtung, jetzt kommt eine komische Frage: Heute Abend werde ich mit Freunden einen Film drehen und zwar werden Einkaufswagen involviert sein. :D Hat jemand eine gute, kreative Idee, was man konkretes anstellen könnte?


Über eine Schanze fahren mit 2 - 3 Leuten drin.

 Forum: Spielewiese   Thema: Wie viel Grad sind es gerade bei euch?

Verfasst: Mi 8. Feb 2012, 17:11 

Kommentare: 280
Zugriffe: 81310


- 7 :angry:

 Forum: Anderes   Thema: Zu Unrecht beschuldigt?

 Betreff des Beitrags: Re: Zu Unrecht beschuldigt?
Verfasst: Mi 8. Feb 2012, 17:10 

Kommentare: 30
Zugriffe: 9379


Das passiert mir ständig, immer bin ich das unschuldige Opfer.

 Forum: Musik & Castingshows   Thema: Euer Ohrwurm

Verfasst: Mi 8. Feb 2012, 17:10 

Kommentare: 1017
Zugriffe: 189204


Hangover :happy:

 Forum: Anderes   Thema: Wie ist gerade das Wetter bei euch?

 Betreff des Beitrags: Re: Wie ist gerade das Wetter bei euch?
Verfasst: Mi 8. Feb 2012, 17:09 

Kommentare: 1488
Zugriffe: 187272


Es schneit.

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Wie findest du...?-Bewertungs-Thread

Verfasst: So 5. Feb 2012, 14:52 

Kommentare: 177
Zugriffe: 45028


Bluegirl3 hat geschrieben:
Ich fang dann einfach mal an. :D

Bild


Diese Schuhe gefallen mir nicht. Sie sehen sehr unweiblich aus. Mir gefallen filigrane Schuhe besser.

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Wenn ein Kerl nach der Handynummer fragt?

Verfasst: So 5. Feb 2012, 14:49 

Kommentare: 117
Zugriffe: 27476


Wenn ein Kerl nach eurer Handynummer fragt ohne dazu eine Notwendigkeit (Unikram oder so) besteht, hat er ein sehr starkes Interesse an euch? Oder gibt es Männer, die ALLE Handynummern von Mädels sammeln? Denn "Ich rufe dich an" heißt ja häufig gar nichts. Aber wie ist es mit extra nach Ha...

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Ist es nur ein Märchen, dass Amerikaner prüde sind?

Verfasst: So 5. Feb 2012, 14:47 

Kommentare: 18
Zugriffe: 7186


Im Fernsehen höre ich immer wieder wie prüde angeblich Amerikaner seien. Ist es wirklich schwierig, mit Amerikanern sexuell in Kontakt zu kommen oder mit ihnen intim zu werden? Oder ist das alles nur ein Märchen, dass bei uns so gern verbreitet wird? Es sind doch nicht alle Amerikaner Mormonen.

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Habt ihr ungeschützten Sex ohne HIV-Test vom Freund?

Verfasst: So 5. Feb 2012, 14:43 

Kommentare: 52
Zugriffe: 13678


Ungeschützten Sex mit einem Freund, der keinen negativen HIV-Test vorweisen kann, ist doch voll gefährlich oda? Habt ihr schon mal Sex ohne Kondom gehabt, obwohl euer Freund keinen Aidstest gemacht hat? Ist das nicht voll gefährlich? Weil er könnte euch ja auch anlügen.

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Findet ihr es krank, wenn jemand dutzende Sexualpartner hatte?

Verfasst: So 5. Feb 2012, 14:42 

Kommentare: 490
Zugriffe: 72136


Wenn jemand Dutzende Sexpartner gehabt habt und somit viel Sexerfahrung aber noch nie einen festen Partner gehabt hat, findet ihr es krank? Oder ist das jetzt modern?

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Was habt ihr gerade an?

 Betreff des Beitrags: Re: Was habt ihr gerade an?
Verfasst: So 5. Feb 2012, 14:39 

Kommentare: 2967
Zugriffe: 403437


Slip
BH
Top
Jogginshose
Socken

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Weltuntergang 21.12.2012

 Betreff des Beitrags: Re: Weltuntergang 21.12.2012
Verfasst: So 5. Feb 2012, 14:38 

Kommentare: 286
Zugriffe: 44221


Kann schon sein dass die Welt an diesem Tag untergeht. Wenn das passiert ist es mir aber egal, dann sind wir schließlich alle tot.

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Erster Freund: War sein steifer Penis schon erwachsen?

Verfasst: Sa 4. Feb 2012, 12:43 

Kommentare: 42
Zugriffe: 11750


Glaubt ihr, ob der Penis von eurem allerersten Freund beim ersten Mal schon ausgereift/erwachsen war? Oder wuchs sein Penis danach noch? Wisst ihr das? :omg:

 Forum: Figur & Körper   Thema: In welcher Höhe ist euer Popo?

 Betreff des Beitrags: In welcher Höhe ist euer Popo?
Verfasst: Sa 4. Feb 2012, 12:42 

Kommentare: 11
Zugriffe: 3997


Habt ihr einen großen oder kleinen Popo? Und in welcher Höhe ist die Mitte von eurem Popo? Also die Stelle auf dem Po, die am meisten herausragt.
Meine Po-Mitte ist in 85 cm Höhe :tongue:

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Ist ein Dekoletée tragbar, wenn man flachbusig ist?

Verfasst: Sa 4. Feb 2012, 12:40 

Kommentare: 37
Zugriffe: 10735


Würdet ihr ein Dekoletée tragen, wenn ihr Körbchengröße A habt (oder hättet)? Sieht es nicht lächerlich aus oder blamiert man sich nicht, wenn man mit einem flachen Busen Dekoletée trägt? :omg:
Sortiere nach:  
Seite 1 von 2 [ Die Suche ergab 18 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de