Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 19:14

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 101 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Internet, PC, technische Geräte & Games   Thema: Euer Handyklingelton

 Betreff des Beitrags: Re: Euer Handyklingelton
Verfasst: Mo 6. Mai 2013, 15:47 

Kommentare: 114
Zugriffe: 26659


Radioactive von Imagine Dragons :happy:

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Euer erstes Wort

 Betreff des Beitrags: Re: Euer erstes Wort
Verfasst: Mo 6. Mai 2013, 15:36 

Kommentare: 50
Zugriffe: 13212


Mampa Eine Mischung aus Mama und Papa :nerd: xD Wie bei meinem Cousin, der hat als erstes Wort "Mapa" gesagt! :grin: Bei mir wars der Name meines Bruders - laut meinen Eltern, weil der als Kind immer irgendwas angestellt hat, deshalb hab ich ständig "Jan" gehört. Bevor ich das r...

 Forum: Bücher, Filme, Musik, Stars & Co.   Thema: Regisseure

 Betreff des Beitrags: Re: Eure Lieblingsregisseure
Verfasst: Fr 29. Mär 2013, 19:45 

Kommentare: 53
Zugriffe: 29223


Tim Burton!

 Forum: Laberecke   Thema: Eure Gedanken in diesem Moment

 Betreff des Beitrags: Re: Eure Gedanken in diesem Moment
Verfasst: Fr 29. Mär 2013, 19:44 

Kommentare: 50894
Zugriffe: 4768910


Schreib zurück, Junge!

 Forum: Schule & Job   Thema: Gibt es auf eurer Schule noch Gabber?

Verfasst: Mi 25. Jul 2012, 21:16 

Kommentare: 35
Zugriffe: 13209


Gabber sagt mir gar nichts :huh: Gibts an meiner Schule nicht.

 Forum: Schule & Job   Thema: Euer Zeugnis

 Betreff des Beitrags: Re: Euer Zeugnis
Verfasst: Mi 25. Jul 2012, 20:27 

Kommentare: 352
Zugriffe: 70069


Nur 2en außer einer 1 in Chemie, einer 1 in Verhalten und einer 3 in Mathe :smile: 9. Klasse Gymnasium.
In der 8 hatte ich noch einen Schnitt von 1,5! Nächstes Schuljahr lern ich ein bisschen mehr^^ Ich lerne nämlich kaum :D

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Worauf legt ihr beim anderen Geschlecht wert?

Verfasst: Mi 25. Jul 2012, 20:16 

Kommentare: 434
Zugriffe: 86776


Aussehen: - Er sollte auf jeden Fall gepflegt aussehen! - Gewaschene und gekämmte Haare (Aber ein bisschen strubbelig können sie schon sein :) ) - Gepflegte Hände und Fingernägel (Keine angeknabberten, iih :nerd:) - Guten Geruch (Bloß nicht nach Schweiß oder noch schlimmer: Mundgeruch!) - Weiße, sa...

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Badesaison: Bikini, Badeanzug & Co.

Verfasst: Di 15. Mai 2012, 20:48 

Kommentare: 284
Zugriffe: 76446


Bikini ♥
...Findet ihr, dass man auch einen Bandeau-Bikini anziehen kann, wenn man wenig Busen hat? Will mir vielleicht einen kaufen aber... naja

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Wie wird bei euch zu Hause gegessen?

Verfasst: Do 3. Mai 2012, 20:42 

Kommentare: 107
Zugriffe: 29310


Morgens isst jeder allein. Mein Pa steht immer schon um 5 Uhr auf, weil er nicht länger schlafen kann. Um 6 stehen ich und meine Mutter auf. Ich frühstücke eine Kleinigkeit aber sie isst erst später. Mein Vater ist dann meistens im Arbeitszimmer, jedenfalls frühstückt er nicht mit mir. Mein Bruder f...

 Forum: Anderes   Thema: Weswegen/Worauf freut ihr euch?

 Betreff des Beitrags: Re: Weswegen/Worauf freut ihr euch?
Verfasst: Do 3. Mai 2012, 20:35 

Kommentare: 7201
Zugriffe: 809716


Aufs Training morgen und dann aufs Wochenende :laugh:

 Forum: Gesundheit & Sport   Thema: Niesen

Verfasst: Do 3. Mai 2012, 20:31 

Kommentare: 181
Zugriffe: 38234


Dass es laut Knigge unhöflich sein soll, Gesundheit zu sagen, habe ich auch schon gelesen... Aber ich finde es ist höflich, Gesundheit zu sagen und hier sagt auch eigentlich immer einer Gesundheit. Wenn ich niesen muss, niese ich leise und nicht so, dass meine Banknachbarin vor Schreck vom Stuhl fäl...

 Forum: Laberecke   Thema: Englischer Gesprächsthread

 Betreff des Beitrags: Re: Englischer Gesprächsthread
Verfasst: Di 17. Apr 2012, 20:41 

Kommentare: 184
Zugriffe: 105577


enchanted hat geschrieben:
I hate cold and wet weather :ninja:

Oh I really hate cold weather, too. :omg: I hate to freeze :sad:

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Welchen Nagellack tragt ihr grade?

 Betreff des Beitrags: Re: Welchen Nagellack tragt ihr grade?
Verfasst: Di 17. Apr 2012, 20:35 

Kommentare: 871
Zugriffe: 191386


grau-metallic von MNY

 Forum: Ankündigungen   Thema: Bemerkungen,Hinweise,Verbesserungsvorschläge zum neuen Style

Verfasst: Di 17. Apr 2012, 20:34 

Kommentare: 92
Zugriffe: 49621


Wow der neue Style ist toll :love:
Gefällt mir richtig gut. :smile:

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Welchen Nagellack tragt ihr grade?

 Betreff des Beitrags: Re: Welchen Nagellack tragt ihr grade?
Verfasst: Mi 4. Apr 2012, 08:10 

Kommentare: 871
Zugriffe: 191386


dunkelblau/lila von Rimmel London
Sortiere nach:  
Seite 1 von 7 [ Die Suche ergab 101 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de