Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 01:52

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 91 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Internet, PC, technische Geräte & Games   Thema: Sammelthread PC, Laptop, Handy und Programme - Fragenthread

Verfasst: Fr 10. Aug 2012, 11:27 

Kommentare: 2191
Zugriffe: 438546


Sehr gut zu wissen, dass es hier sowas gibt. Werd ich sicher mal brauchen ich habe öfter das gefühl, dass ich den Comp an die Wand schmeissen könnte,weil iwas nicht funktioniert.

Gut wenn man dann jemanden fragen kann, allerdings wird das dann wohl auch nicht gehen, wenn es wieder so weit ist.

 Forum: Figur & Körper   Thema: Waagen - Analog, Digital, ...

 Betreff des Beitrags: Re: Welcher Waage kann ich glauben?
Verfasst: Fr 10. Aug 2012, 11:16 

Kommentare: 112
Zugriffe: 36576


Ich habe mich eben gewogen, mit einer etwas älteren, mechanischen Waage und mit einer digitalen..die Digitale hat fast 4kg mehr angezeigt! Welcher kann ich denn jetzt eher glauben? :sad: Ich würde eher der mechanischen glauben, obwohl die (geringfügig) unterschiedliche Werte anzeigt, je nachdem, wi...

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Zu gut für den Partner sein/den Partner "nicht verdient" haben

 Betreff des Beitrags: Re: Die Sache mit den Freundschaften
Verfasst: So 18. Mär 2012, 19:03 

Kommentare: 147
Zugriffe: 25841


Eben. Die hatte dann eben kein Bock mehr auf das Konzert; vielleicht war sie müde; was weiß ich? Wenn bei mir wiederholt die Leute Verabredungen platzen lassen, dann verfahre ich wie folgt: Wenn wir Ausflüge planen, dann werden die Unzuverlässigen einfach nicht mehr in den Entscheidungsprozess mite...

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Zu gut für den Partner sein/den Partner "nicht verdient" haben

 Betreff des Beitrags: Re: Die Sache mit den Freundschaften
Verfasst: So 18. Mär 2012, 18:52 

Kommentare: 147
Zugriffe: 25841


Nein, nein, sowas sollst du natürlich nicht sofort sagen. :) Habt ihr euch auseinander gelebt (das hört sich komisch an^^) ? Hast du sie denn mal darauf angesprochen? Vielleicht ist ja irgendwas schief gelaufen und sie trägt dir das immer noch hinterher... Und wenn alles nichts hilft, war es sie ni...

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Situationen in denen ihr zur Selbstjustiz greifen würdet?

Verfasst: So 18. Mär 2012, 18:28 

Kommentare: 33
Zugriffe: 7319


Ich hätte vor ein paar Jahren beinahe Selbstjustiz geübt, als ein paar "Assoziale" mein/unser Geschäfft zerstört haben. Ich war damals so wütend, wenn ich einen von denen erwischt hätte, hätte ich ihn vor Wut totschlagen können. Es tut einfach weh, wenn man etwas liebevoll hergerichtet hat...

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Situationen in denen ihr zur Selbstjustiz greifen würdet?

Verfasst: So 18. Mär 2012, 18:14 

Kommentare: 33
Zugriffe: 7319


Moin! Selbstjustiz ist ein Strafbestand, das ist klar. Aber wenn die Justiz versagt, bleibt oft nur die Selbstjustiz als Mittel. Ohne Selbstjustiz schönreden zu wollen, aber könnt ihr euch Situationen vorstellen, in denen ihr zur Selbstjustiz greifen würdet? Ich kann mal ein relativ harmloses Beisp...

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Was ziehst du morgen an? :)

 Betreff des Beitrags: Re: Was ziehst du morgen an? :)
Verfasst: So 18. Mär 2012, 17:51 

Kommentare: 103
Zugriffe: 30938


Rosa / Schwarz gestreiften Kaputzen-Pulli, vermuzlich Schwarze oder dunkelnlaue Jeans oder Jeansrock mit schwarzer Strumpfhose (je nach Wetter) und schwarze Jacke drüber.

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Praxisgebühr abschaffen?

 Betreff des Beitrags: Re: Praxisgebühr abschaffen?
Verfasst: So 18. Mär 2012, 13:38 

Kommentare: 21
Zugriffe: 6188


Die Krankenkassen sollen ja etwa 4 Mrd. Euro zu viel eingenommen haben. Nun fordern Verbraucherschützer dass es etwas für die Versicherten zurückgeben soll, zum Beispiel die Abschaffung der Praxisgebühr. Die Krankenkassen sagen jedoch, dass das Geld nicht ausreicht um die Praxisgebühr zu streichen,...

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Selbstverwirklichung der Frau: Kind oder Karriere?

Verfasst: So 18. Mär 2012, 13:33 

Kommentare: 58
Zugriffe: 19069


Im Modell des Bedinungslosen Grundeinkommens wären diese Probleme gelöst, denn dann könnten die Eltern mit dem Bedingungslosen Grundeinkommen die Kita bezahlen. Dann entscheiden die Eltern selbst, ob beide, eine Person oder gar keiner berufstätig ist. Ein weiterer Grund das Bedingungslose Grundeinko...

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Selbstverwirklichung der Frau: Kind oder Karriere?

Verfasst: So 18. Mär 2012, 13:28 

Kommentare: 58
Zugriffe: 19069


Mein Traum war immer, dass man beides also Karriere und Kind kombimieren kann, bzw sich erst drauf konzentirren, einen guten Beruf zu lernen und dann eine Familie gründen.

Wenn das eine eigene Firma bzw ein Familienbetrieb ist, kann das auch ganz gut gehen.

 Forum: Gesundheit & Sport   Thema: Welche Schmerzen findet ihr am schlimmsten?

Verfasst: So 18. Mär 2012, 04:26 

Kommentare: 146
Zugriffe: 56337


Ich hatte mal Mittelohrenzündung das war grausam.

Ansonsten finde ich Kopfweh das schlimmste, wenn ich das nicht wegkriege, geht das bei mir iwann in Breichreitz über.

Regelschmerzen sind auch manchmal heftig, aber dagegen kann man was tun.

 Forum: Laberecke   Thema: Gesprächsthread - Off Topic Talk die Zweite

Verfasst: Sa 17. Mär 2012, 22:51 

Kommentare: 12269
Zugriffe: 878306


Keiner da. Na dann gehe ich wieder.

 Forum: Laberecke   Thema: Gesprächsthread - Off Topic Talk die Zweite

Verfasst: Sa 17. Mär 2012, 22:46 

Kommentare: 12269
Zugriffe: 878306


Hallo.

Wer da, den ich kenne?

 Forum: Laberecke   Thema: Gesprächsthread - Off Topic Talk die Zweite

Verfasst: Fr 16. Mär 2012, 23:20 

Kommentare: 12269
Zugriffe: 878306


Ich war so schlau, ich hab in der Pause meine Jacke in der Klasse gelassen, weil die Hirnis im Radio meint, es wird voll warm und hab mir den Arsch abgefroren..... Ich lasse nie was in der Klasse, weder Jacke noch Rucksack :nerd: Villeicht wart ihr nicht brav genug für besseres Wetter? Da war doch ...

 Forum: Laberecke   Thema: Gesprächsthread - Off Topic Talk die Zweite

Verfasst: Fr 16. Mär 2012, 23:20 

Kommentare: 12269
Zugriffe: 878306


Ich war so schlau, ich hab in der Pause meine Jacke in der Klasse gelassen, weil die Hirnis im Radio meint, es wird voll warm und hab mir den Arsch abgefroren..... Ich lasse nie was in der Klasse, weder Jacke noch Rucksack :nerd: Villeicht wart ihr nicht brav genug für besseres Wetter? Da war doch ...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 7 [ Die Suche ergab 91 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de