Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 13:24

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 8827 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Euer geschätztes Alter

Verfasst: Mo 19. Jun 2023, 12:32 

Kommentare: 217
Zugriffe: 57074


Die meisten Menschen schätzen mich irgendwie auf Anfang 20. Da ich nächstes Jahr 30 werde, ist das ein guter Schnitt, würde ich sagen :nerd:

 Forum: Laberecke   Thema: Eure Gedanken in diesem Moment

Verfasst: Mo 15. Mai 2023, 09:20 

Kommentare: 50894
Zugriffe: 4768400


Zum BeitragTransalpin hat geschrieben:
Nur vielleicht? :sad: (Eis würde ich auch nehmen.)

Bei meiner allgemeinen Könnte-man-mal-machen-Motivation wäre das aber vermutlich eh erst 2025 so weit :laugh:

Na dann haben wir ja noch Zeit, das Treffen zu planen :nerd: :laugh:

 Forum: Laberecke   Thema: Eure Gedanken in diesem Moment

Verfasst: Mi 10. Mai 2023, 19:18 

Kommentare: 50894
Zugriffe: 4768400


Zum BeitragTransalpin hat geschrieben:
Wer will mich auch schon freiwillig sehen :schüssel:

Kannst mich ja mal zufällig auf ein Stück Kuchen einladen :nerd:

Kannst mich und Latias gerne mal besuchen, dann gibt es vielleicht auch Kuchen :girl:

 Forum: Laberecke   Thema: Eure Gedanken in diesem Moment

Verfasst: Di 9. Mai 2023, 10:47 

Kommentare: 50894
Zugriffe: 4768400


Zum BeitragTransalpin hat geschrieben:
War ich wirklich seit 2016 nicht mehr in Wuppertal?


Ich hab dich auf jeden Fall nicht zufällig gesehen :nerd:

 Forum: Laberecke   Thema: Eure Gedanken in diesem Moment

Verfasst: Fr 10. Mär 2023, 09:20 

Kommentare: 50894
Zugriffe: 4768400


Wtf, woher weiß sie davon? :unsure: Entweder die Frau hat wirklich telepathische Fähigkeiten oder ein Vögelchen hat ihr das gezwitschert.. Das würde aber eigentlich wirklich keinen Sinn machen.

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Haare bei Männern

Verfasst: Fr 10. Mär 2023, 07:42 

Kommentare: 201
Zugriffe: 58490


Ich steh schon sehr auf lange Haare. Muss aber zum Typ passen, bei manchen sehen kurze Haare dann doch besser aus.
Und ein Bart ist für mich ein Muss, komplett glatt rasiert ist gar nicht meins.

 Forum: Anderes   Thema: Zustandsbericht

Verfasst: Do 2. Mär 2023, 09:49 

Kommentare: 3500
Zugriffe: 544524


Laune: Besorgt, aufgedreht und irgendwie alles auf einmal. Wetter: Arschkalt, aber sonnig. Essen & Trinken: Vorhin nen Kaffee. Fernsehen / Musik: YouTube Gesundheit: Gut. Liebe: So kompliziert wie schon ewig nicht mehr. Kleidung: Hoodie, Jeans und Boots. Haare: Offen und mit Haarreif Was direkt ...

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Euer Beziehungsstatus!

Verfasst: Mi 1. Mär 2023, 15:45 

Kommentare: 1566
Zugriffe: 456522


Nach 4 1/2 Jahren wieder Single. Allerdings aktuell noch schwer einzuschätzen, ob glücklich oder unglücklich. Da ich jedoch diejenige war, die sich getrennt hat, tendenziell eher glücklich.

 Forum: Anderes   Thema: Weswegen/Worauf freut ihr euch?

Verfasst: Mi 1. Mär 2023, 15:38 

Kommentare: 7201
Zugriffe: 809644


Zum BeitragLatias hat geschrieben:
Habe mich heute mit einer Freundin getroffen. :happy:

:heart:

 Forum: Anderes   Thema: Eure Erkenntnis des Tages!

Verfasst: Mo 21. Nov 2022, 10:41 

Kommentare: 6029
Zugriffe: 657616


An "Sag niemals nie" ist sehr viel dran...

 Forum: Laberecke   Thema: Eure Gedanken in diesem Moment

Verfasst: Fr 18. Nov 2022, 11:44 

Kommentare: 50894
Zugriffe: 4768400


Wo habe ich mich da bloß hineinmanövriert?

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Sexuelle Orientierung

Verfasst: Fr 18. Nov 2022, 11:38 

Kommentare: 271
Zugriffe: 79385


Ich war mir sehr lange sicher, absolut hetero zu sein. Ich hatte zwar meine ersten sexuellen Erfahrungen mit einer Frau und dachte dadurch kurzzeitig bi zu sein, aber das hat sich im Anschluss sehr schnell verflüchtigt und ich konnte mir absolut nicht vorstellen, jemals wieder etwas mit einer Frau z...

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Alkohol - Bier, Sekt, Wein & Spirituosen

Verfasst: Fr 18. Nov 2022, 11:03 

Kommentare: 1212
Zugriffe: 229871


Weiss nicht, obs das in Deutschland gibt, aber das Zeug ist SO lecker. Kann man trinken wie Limo. Diesen speziellen Cider kenne ich jetzt nicht, aber in Irland gibt es von mehreren Marken "Strawberry & Lime" :anbet: Ich könnte mich da rein setzen, ich LIEBE diese Sorte. Da kann hier i...

 Forum: Freizeit   Thema: Könnt ihr mit Geld umgehen?

Verfasst: Mi 4. Mai 2022, 11:00 

Kommentare: 91
Zugriffe: 27363


Ich denke, ich kann insgesamt ganz gut mit Geld umgehen. Größere Ausgaben überlege ich mir immer sehr gut und wäge genau ab, ob ich das auch wirklich brauche. Am Ende des Monats ist fast immer noch etwas übrig, was ich sparen kann. Zugegeben, an manchen Stellen gebe ich manchmal etwas zu viel aus. I...

 Forum: Anderes   Thema: Weswegen/Worauf freut ihr euch?

Verfasst: Mi 4. Mai 2022, 10:42 

Kommentare: 7201
Zugriffe: 809644


Praise the lord, mein Vater konnte meine Spülmaschine reparieren :anbet:
Sortiere nach:  
Seite 1 von 589 [ Die Suche ergab 8827 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de