Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Di 19. Mär 2024, 12:09

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 679 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Musik & Castingshows   Thema: Bandlogos

Verfasst: Mo 20. Jan 2014, 00:02 

Kommentare: 34
Zugriffe: 18757


Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
#BlackMetal


Nokturnal Mortum
Ragnarok
Kathaarsis
--
Hypothermia
Blutklinge

^^

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Sinn und Unsinn von Spachtelmasse

Verfasst: Mi 11. Sep 2013, 20:16 

Kommentare: 732
Zugriffe: 97769


Ist bei mir ebenso.^^ In der Pubertät hatte ich nur unter meinem Pony ein paar Pickel, sonst so gut wie gar keine. Dito. Für die Reinigung benutze ich nur Wasser und eine Seife. Hatte zwar in der Pubertät auch Pickel, aber die gingen sehr schnell weg, da ich mein Gesicht nie geschminkt habe. Mach i...

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Schweizer Küche

Verfasst: Mi 11. Sep 2013, 19:49 

Kommentare: 35
Zugriffe: 10601


Es gibt ein schweizer Gericht, das "Cholera" heisst :laugh:

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Schweizer Küche

Verfasst: Sa 31. Aug 2013, 19:34 

Kommentare: 35
Zugriffe: 10601


Und Verbendungen können auch mit a enden, beispielsweise fahren - fahra, essen - essa, ich muss - i muana ^^. Aber das ist nur die Spitze des Eisberges, was unseren Dialekt angeht^^.

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Schweizer Küche

Verfasst: Sa 31. Aug 2013, 17:53 

Kommentare: 35
Zugriffe: 10601


Richtig typisch schweizerisch 01. Fondue (Figugegel^^) 02. Raclette 03. Chässchnitte 04. Züri Gschnätzelts 05. Basler Läckerli 06. Mählsuppe 07. Capuns 08. Olma Brotwurscht 09. Rösti 10. Schoggi & Käse generell 11. Büdner Nusstorte 12. Appezäller Biber 13. Birebrot 14. Älplermagrone 15. Polänta ...

 Forum: Musik & Castingshows   Thema: Welche Konzerte/Festivals werdet ihr besuchen?

Verfasst: Sa 10. Aug 2013, 13:14 

Kommentare: 407
Zugriffe: 99571


(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Die Milch - ja, welche?

Verfasst: Mi 7. Aug 2013, 21:52 

Kommentare: 363
Zugriffe: 71545


Von der Menge Milch, die ich früher getrunken habe (eine grosse Tasse am Morgen), trinke ich heute vielleicht ein Zwölftel. Dank der Laktoseintoleranz trinke ich ab und zu laktosefreie Milch, aber das kommt selten vor. Sojamilch und den anderen Kram (ausser Kokosmilch) finde ich eklig. Da trinke ich...

 Forum: Musik & Castingshows   Thema: Was bei mir JETZT gerade läuft

Verfasst: Mi 7. Aug 2013, 21:36 

Kommentare: 19989
Zugriffe: 1994332


Spirituelles Equilibrium - Totalselfhatred

(bescheuerter Titel o.O)

 Forum: Musik & Castingshows   Thema: Metal

Verfasst: Fr 2. Aug 2013, 12:50 

Kommentare: 342
Zugriffe: 98122


Ich hab das Glück, dass Frisuren in Deutschalnd nicht mehr so arg gewertet werden, wie vor 20 Jahren, deshalb bekomm ich für meine nicht mehr allzuviele dumme Blicke und beschissene Kommentare, der Rest wird ignoriert, weil mich die Leute mal kreuzweise können. Es lebt sich leichter, wenn man auf d...

 Forum: Musik & Castingshows   Thema: Metal

Verfasst: Do 1. Aug 2013, 11:02 

Kommentare: 342
Zugriffe: 98122


Irgendwie klingen deine Geschichten - tut mir Leid wenn das jetzt hart klingt - eher wie kindisches Rumgeheule über die Assis, die es in jedem Bereich des Lebens und in jeder Gemeinschaft gibt^^ Ich meine ernsthaft, was erwartest du, dass in einer Szene alle Menschen freundlich und zuvorkommend sin...

 Forum: Musik & Castingshows   Thema: Metal

Verfasst: Di 30. Jul 2013, 19:17 

Kommentare: 342
Zugriffe: 98122


Euthanasie, ich habe btw keine Ahnung wovon du redest. Kannst du mal Beispiele von Vorfällen geben, die zu deiner Meinung führen? Habe selbst nie zu einer "Szene" gehört, ich höre einfach nur die Musik und bin selbst der Metal in Person. Ein Vorfall habe ich bereits aufgeführt. Ein andere...

 Forum: Musik & Castingshows   Thema: Metal

Verfasst: Mo 29. Jul 2013, 19:26 

Kommentare: 342
Zugriffe: 98122


Metalszene ist auch nicht gleich Metal. Ich denke du hörst etwas andere Musik als ich. Außerdem: Gelästert wird überall. Ganz ernsthaft. Im Forum hast du das genauso, kleine Gruppen, die regelmäßig über andere lästern^^ Eigentlich ist es egal, welche Untergerne man im Metal hört. Deshalb verstehe i...

 Forum: Musik & Castingshows   Thema: Metal

Verfasst: Mo 29. Jul 2013, 18:45 

Kommentare: 342
Zugriffe: 98122


:oO: Ich wurde in der Mela Szene in der Schweiz immer super aufgenommen, wo liegt denn genau dein Problem? Weiss jetzt nicht was du meinst... die sind alle immer super. Und wenn du ans Wacken gehst und so, ist doch auch immer cool die Stimmung. Klar, am Anfang scheint immer alles super und es tun h...

 Forum: Musik & Castingshows   Thema: Metal

Verfasst: Mo 29. Jul 2013, 17:08 

Kommentare: 342
Zugriffe: 98122


Das ist allgemein: Ich will ja manchen nicht das Glück zerstören, aber die Metal-Szene ist für den Arsch. :nerd: Das wäre verständlicher gewesen: Ich will ja manchen nicht das Glück zerstören, aber die Metal-Szene in der Schweiz ist für den Arsch. :nerd: Naja, ich wäre nicht überrascht, wenn es auc...

 Forum: Musik & Castingshows   Thema: Instrumentals

Verfasst: Mo 29. Jul 2013, 08:38 

Kommentare: 30
Zugriffe: 13295


Spontan fällt mir dieses hier ein:

http://www.youtube.com/watch?v=k01ONRXLTIw
Sortiere nach:  
Seite 1 von 46 [ Die Suche ergab 679 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de