Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 18:08

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 33 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Spielewiese   Thema: Adjektiv-Wörterkette

 Betreff des Beitrags: Re: Adjektiv-Wörterkette
Verfasst: Do 16. Feb 2012, 22:09 

Kommentare: 301
Zugriffe: 61119


sinnlich

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Was habt ihr heute alles gegessen? 1.0

 Betreff des Beitrags: Re: Was habt ihr heute alles gegessen?
Verfasst: Do 16. Feb 2012, 21:52 

Kommentare: 538
Zugriffe: 55831


Morgens: 2 Laugenstangen mit Paprikaquark
Mittags: Reis mit Tomatensoße und Gurkensalat
Abends: selbstgemachte Pizza

Ich freu mich grad so. :smile:

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Beinhaare entfernen

 Betreff des Beitrags: Re: Beinhaare entfernen
Verfasst: Do 16. Feb 2012, 20:27 

Kommentare: 150
Zugriffe: 39912


Milton hat geschrieben:
Im Winter gar nicht. Ich hab ja ne lange Hose an.


Stört dich das gar nicht?

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Gesetze zur Homosexualität

Verfasst: Mi 15. Feb 2012, 19:47 

Kommentare: 39
Zugriffe: 11382


Ich denke mir immer, Liebe kann man nicht verbieten.

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: ACTA - Anti-Counterfeiting Trade Agreement

Verfasst: Mi 15. Feb 2012, 19:38 

Kommentare: 38
Zugriffe: 10985


Dass die Pressefreiheit nur auf dem Papier besteht, war ja schon lange klar, aber jetzt noch das Internet dermaßen einzuschränken, und so viele Möglichkeiten zu nehmen, finde ich schon fast lächerlich.
Wäre nur die Frage, inwiefern eine Überwachung durchführbar wäre.

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Alkoholverbot (ab 22 Uhr)!

 Betreff des Beitrags: Re: Alkoholverbot (ab 22 Uhr)!
Verfasst: Mi 15. Feb 2012, 19:33 

Kommentare: 59
Zugriffe: 16189


Da unser Supermarkt um 22 Uhr schließt, muss ich Alkohol für zu Hause sowieso immer vor 22 Uhr holen.
Allerdings fände ich es ziemlich beschissen, auf dem Heimweg von der Kneipe oder Disko nicht noch ein Bierchen für den Fußmarsch an der nächsten Tankstelle kaufen zu können.

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Könnt ihr kochen?

 Betreff des Beitrags: Re: könnt ihr kochen?
Verfasst: Mi 15. Feb 2012, 19:09 

Kommentare: 159
Zugriffe: 36427


Naja, "kochen" würd ich das bei mir nicht nennen. Ich kann nach Rezept Zutaten zusammen schmeißen...

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Weltuntergang 21.12.2012

 Betreff des Beitrags: Re: Weltuntergang 21.12.2012
Verfasst: Mi 15. Feb 2012, 18:08 

Kommentare: 286
Zugriffe: 43852


Ich glaube nicht, dass irgendwer einen genauen Termin für sowas festlegen kann.
Wenn sich an diesem Tag irgendwas ändert, dann nur dadurch, dass so ein Hype veranstaltet wird.

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Piercings und Ohrringe

 Betreff des Beitrags: Re: allgemeiner Piercingthread
Verfasst: Mi 15. Feb 2012, 16:47 

Kommentare: 1405
Zugriffe: 249221


MacGyver hat geschrieben:
Hippo hat geschrieben:

Nein, bisher nur bei Frauen. Und dafür bin ich dankbar. :grin:

Interessant... :nerd:


@all
Bei Frauen sieht es also schöner aus?



Ich finde es bei Frauen definitiv schöner, habe selbst ein KVV. Und bei Männern hätte ich bei manchen Piercings auch Angst um die Kondome.

 Forum: Freizeit   Thema: Valentinstag

 Betreff des Beitrags: Re: Valentinstag
Verfasst: Mi 15. Feb 2012, 16:45 

Kommentare: 368
Zugriffe: 79710


Wir haben uns einfach einen schönen Tag gemacht, weil mein Freund frei hatte, aber das hätten wir auch gemacht, wenn nicht Valentinstag gewesen wäre.

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Erzählt mir von eurer Beziehung - Umfrage

Verfasst: Mi 15. Feb 2012, 16:42 

Kommentare: 51
Zugriffe: 13235


1.) Seit wann seid ihr zusammen, wie alt seid ihr? Seit 7 Jahren und 5 Monaten. Ich bin 24, er 27. 2.) Wie glücklich bist du im Moment in der Beziehung? Sehr sehr sehr glücklich 3.) Wie oft habt ihr Streit? Was sind typische Streitthemen bei euch? Eigentlich eher selten, wenn geht's drum, dass einer...

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Beinhaare entfernen

 Betreff des Beitrags: Re: Beinhaare entfernen
Verfasst: Mo 13. Feb 2012, 20:44 

Kommentare: 150
Zugriffe: 39912


Also ich hab heute halt erst zum zweiten Mal epiliert. Schmerzhaft fand ich es nicht, eher wie eingeschlafene Beine wenn man da zulange drauf sitzt und letztes Mal war dann am nächsten Morgen auch nichts rot oder so. Ich hoffe, die Haare werden davon mit der Zeit dünner und weniger, keine Ahnung. Vo...

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Beinhaare entfernen

 Betreff des Beitrags: Beinhaare entfernen
Verfasst: Mo 13. Feb 2012, 20:29 

Kommentare: 150
Zugriffe: 39912


Nachdem ich gerade 20 Minuten meines Abends dafür verwendet habe, mir die Beinhaare zu epilieren, kam mir die Frage in den Sinn, was ihr so macht.
Also: Mit welcher Methode entfernt ihr eure Beinhaare? Oder entfernt ihr sie eventuell gar nicht?

 Forum: Forenarchiv   Thema: Wichtig Ideen zum Forenuntertitel

 Betreff des Beitrags: Re: [Wichtig] Ideen zum Forenuntertitel
Verfasst: Mo 13. Feb 2012, 19:56 

Kommentare: 35
Zugriffe: 28579


Pinkes Forum - wann kommst du?
Pinkes Forum - Wir machen Menschen glücklicher.
Ohne pinkes Forum geht's nicht.

Oh man.... :wacko:

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Euer Lieblingsessen!

 Betreff des Beitrags: Re: Euer Lieblingsessen!
Verfasst: Mo 13. Feb 2012, 17:24 

Kommentare: 114
Zugriffe: 34528


Grützwurst mit Kartoffeln und Sauerkraut
Sortiere nach:  
Seite 1 von 3 [ Die Suche ergab 33 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de