Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 03:26

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 21 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Schule & Job   Thema: Was war eure letzte Note?

 Betreff des Beitrags: Re: Was war eure letzte Note?
Verfasst: Sa 25. Feb 2012, 15:47 

Kommentare: 1948
Zugriffe: 288107


1 im Aufsatz ;D Argumentation (:

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Was habt ihr so in eurer Handtasche?

Verfasst: Fr 24. Feb 2012, 17:41 

Kommentare: 133
Zugriffe: 53476


Was ich eigentlich immer mit habe: - Portemonnaie (Geld/EC-Karte, Perso, Karte von der Stadtbibliothek) - Tempos - Handy + Kopfhörer - ein Taschenbuch - Schmerztabletten - Handcreme - Puder - Labello - Haarbürste - Notizblock+ Stift - Hustenbonbons - Schlüssel - Kaugummis/bzw. Tik Taks :laugh: - und...

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Welche Frisur tragt ihr gerade?

 Betreff des Beitrags: Re: Welche Frisur tragt gerade?
Verfasst: Fr 24. Feb 2012, 17:17 

Kommentare: 1759
Zugriffe: 231971


Offen, ziemlich ... verwuschelt ;D Komm grad von draußen.
Wie windig es doch ist :nerd: ^^

 Forum: Gesundheit & Sport   Thema: Zahnersatz - Plomben, Brücken, Kronen, Füllungen & Co

 Betreff des Beitrags: Re: Habt ihr Plomben etc?
Verfasst: Do 23. Feb 2012, 21:20 

Kommentare: 48
Zugriffe: 16822


Mein ehemaliger Zahnarzt hat beim versiegeln nicht ordentlich aufgepasst, vor allem an der stelle, an der ich mir ein Stück abgebissen hatte. Dadurch hat sich eine Entzündung gebildet und er Nerv musste gezogen werden. Da die Entzündung nicht abklingen wollte haben sie den nur vorübergehend gefüllt ...

 Forum: Gesundheit & Sport   Thema: Allergien

 Betreff des Beitrags: Re: Allergien
Verfasst: Do 23. Feb 2012, 21:15 

Kommentare: 126
Zugriffe: 43321


Scaramouche hat geschrieben:
Hab ne Gräser- und Pollenallergie. Im Frühling muss ich jeden morgen und abend Cetiricin nehmen.


Ich auch.. Allerdings bekomme ich von den Cetiricin immer tierische Bauchschmerzen, da ich Laktoseintolerant bin ;/ Naja aber Lora etc wirken nicht so gut.

 Forum: Spielewiese   Thema: Französische Wörterkette

 Betreff des Beitrags: Re: Französische Wörterkette
Verfasst: Do 23. Feb 2012, 21:10 

Kommentare: 100
Zugriffe: 6405


élèves

 Forum: Anderes   Thema: Eure Erkenntnis des Tages!

 Betreff des Beitrags: Re: Eure Erkenntnis des Tages!
Verfasst: Do 23. Feb 2012, 21:05 

Kommentare: 6029
Zugriffe: 661974


Warum lern ich 5 Stunden für Geschichte, und weiß nichts mehr?

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Was habt ihr gerade an?

 Betreff des Beitrags: Re: Was habt ihr gerade an?
Verfasst: Do 23. Feb 2012, 20:52 

Kommentare: 2967
Zugriffe: 401848


Puma-Jogginghose und XXL Sweatpulli ♥ & Kuschelsocken ;D

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Fotothread Stylediary

 Betreff des Beitrags: Re: Stylediary
Verfasst: Do 23. Feb 2012, 20:48 

Kommentare: 2034
Zugriffe: 380931


Ich trau mich dann auch mal (: Das hatte ich heute an (: Hier nochmal näher (: & das mit den UGG's mag ich selber nicht, aber meine anderen sind nicht annähernd so warm ;D Über Rückmeldungen freue ich mich natürlich nicht :nerd: Ich mag die Uhr und die Schuhe nicht so, sonst gefällts mir ganz g...

 Forum: Musik & Castingshows   Thema: Was bei mir JETZT gerade läuft

 Betreff des Beitrags: Re: Was bei mir gerade läuft.
Verfasst: Do 23. Feb 2012, 19:36 

Kommentare: 20012
Zugriffe: 2018021


Leslie Hunt - American Dream Man (;

 Forum: Bücher, Filme, Musik, Stars & Co.   Thema: Der 3. Satz auf Seite 78

 Betreff des Beitrags: Re: Der 3. Satz auf Seite 78
Verfasst: Do 23. Feb 2012, 19:33 

Kommentare: 361
Zugriffe: 73208


Habe zwei neben mir (: Es war ein irrationaler, losgelöster Splitter jener Angst, die sie zu der Zeit durchlitten hatte, als Jakub und sie noch von Unterschlupf zu Unterschlupf zogen, ohne festes Heim, ohne zu wissen, ob sie den nächsten Tag erleben würden. -Faunblut, Nina Blazon- und "Hey, are...

 Forum: Schule & Job   Thema: Girls’ Day

 Betreff des Beitrags: Re: Girls Day (Mädchenzukunftstag)
Verfasst: Do 23. Feb 2012, 19:25 

Kommentare: 55
Zugriffe: 13779


Wird bei uns auch gemacht zwischen der 7-8 Klasse, in der achten dann zudem noch ein Praktikum (;
Letztes Jahr hab ich auch mitgemacht, war allerdings egal wo wir hingehen ;D Ich war in unserem Reitverein und hab da mitgemischt. Hat mir viel Spaß gemacht :))

 Forum: Schule & Job   Thema: Wie viele Stunden hattest du heute?

 Betreff des Beitrags: Re: Wie viele Stunden hattest du heute?
Verfasst: Do 23. Feb 2012, 19:18 

Kommentare: 816
Zugriffe: 126264


6 (: 2 Englisch, 2 Französisch, 2 Deutsch ;D Sprachentag :D

 Forum: Laberecke   Thema: Französischer Gesprächsthread

 Betreff des Beitrags: Re: Französischer Gesprächsthread
Verfasst: Do 23. Feb 2012, 19:17 

Kommentare: 118
Zugriffe: 109244


Salut ? ((;

 Forum: Figur & Körper   Thema: Fotothread Bilder von euren Augen

 Betreff des Beitrags: Re: Bilder von euren Augen
Verfasst: Do 23. Feb 2012, 13:52 

Kommentare: 354
Zugriffe: 94434


DerUnhold hat geschrieben:
toxicvalentine hat geschrieben:
Ich mach dann auch mal mit (:

Spoiler:
Bild


Ist jetzt nichts besonderes (:
Grau-Grün halt ;D^^

Schön :)


Dankeschön (:
Sortiere nach:  
Seite 1 von 2 [ Die Suche ergab 21 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de