Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 23:38

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 2821 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Abgeschlossene Songcontests   Thema: Wettbewerb Songcontest #93 - Power

Verfasst: So 9. Okt 2016, 23:39 

Kommentare: 41
Zugriffe: 53055


Hui, super. Na dann fehlt uns noch eine Person, dann könnten wir endlich starten. :nerd:

 Forum: Abgeschlossene Wettbewerbe und Aktionen   Thema: Wettbewerb Backwettbewerb

Verfasst: So 9. Okt 2016, 23:36 

Kommentare: 8
Zugriffe: 14657


Ich denke, es wäre schon schön, wenn man das zumindest umschreibt, das mache ich auch.

Btw. Es hat keiner eingesendet bis jetzt - daher lasse ich es noch eine Woche offen. Insofern weiterhin Interesse besteht.

 Forum: Bücher, Filme & Serien   Thema: Die Tribute von Panem - The Hunger Games

Verfasst: Do 6. Okt 2016, 23:13 

Kommentare: 69
Zugriffe: 30965


Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Hat eigentlich wer Starving Games (Pute von Panem) gesehen?

Ja, zu seiner Zeit allerdings betrunken. :nerd: Da war es dann tatsächlich auch lustig, aber darüber hinaus ist es vermutlich... eher nicht so gut. :D

 Forum: Abgeschlossene Songcontests   Thema: Wettbewerb Songcontest #93 - Power

Verfasst: Do 6. Okt 2016, 23:09 

Kommentare: 41
Zugriffe: 53055


*push* Kann ich noch wen hervorlocken?

 Forum: Abgeschlossene Wettbewerbe und Aktionen   Thema: Wettbewerb Backwettbewerb

Verfasst: Do 6. Okt 2016, 23:09 

Kommentare: 8
Zugriffe: 14657


So, wie sieht's bei euch aus? :) Bis Sonntag hättet ihr eigentlich noch Zeit, bisher habe ich (bis auf mein eigenes) noch nichts. Oder braucht ihr doch noch eine Woche mehr?

 Forum: Abgeschlossene Songcontests   Thema: Wettbewerb Songcontest #93 - Power

Verfasst: So 25. Sep 2016, 17:35 

Kommentare: 41
Zugriffe: 53055


*kleine Erinnerung, dass immer noch zwei Teilnehmer fehlen*

 Forum: Abgeschlossene Wettbewerbe und Aktionen   Thema: Wettbewerb Backwettbewerb

Verfasst: So 25. Sep 2016, 17:30 

Kommentare: 8
Zugriffe: 14657


Ich mach auch mit und habe meins auch schon gebacken :D

 Forum: Abgeschlossene Songcontests   Thema: Wettbewerb Songcontest #93 - Power

Verfasst: Di 20. Sep 2016, 19:20 

Kommentare: 41
Zugriffe: 53055


Langsam kommen wir ans Ziel, zwei fehlen uns aber immer noch. :) Wer noch Bock hat, kann immer noch sehr gerne dazustoßen!

 Forum: Abgeschlossene Wettbewerbe und Aktionen   Thema: Wettbewerb Backwettbewerb

 Betreff des Beitrags: [Wettbewerb] Backwettbewerb
Verfasst: So 18. Sep 2016, 21:29 

Kommentare: 8
Zugriffe: 14657


Hallo ihr Lieben! Nachdem ihr euch nach zwei erfolgreichen Kochwettbewerben einen Backwettbewerb gewünscht habt, starten wir ihn nun - dieser soll ohne Motto laufen, sodass ihr euch ausleben könnt, wie ihr wollt. Insofern es sich um etwas Gebackenes handelt. Der Ablauf ist wie immer: Ihr backt etwas...

 Forum: Abgeschlossene Songcontests   Thema: Wettbewerb Songcontest #93 - Power

Verfasst: Sa 17. Sep 2016, 20:43 

Kommentare: 41
Zugriffe: 53055


So, ihr Lieben, mindestens 3 User brauchen wir noch, um vernünftig abstimmen zu können! Wer will noch, wer hat noch nicht?

 Forum: Bücher, Filme & Serien   Thema: American Horror Story

Verfasst: Do 15. Sep 2016, 21:53 

Kommentare: 164
Zugriffe: 53868


So, die erste Episode der sechsten Staffel ist draußen (zumindest auf Englisch, soweit ich weiß kommt es hier einen Monat später). Es wurden ja bis zuletzt falsche Fährten gelegt mit den Teasern. Mir persönlich hat sie sehr gut gefallen, mal etwas Anderes als sonst. Schaut sie sonst schon jemand? Di...

 Forum: Abgeschlossene Songcontests   Thema: Wettbewerb Songcontest #93 - Power

Verfasst: Mi 14. Sep 2016, 20:40 

Kommentare: 41
Zugriffe: 53055


Guti, ich lass dann noch ein bisschen auf, bis es mindestens 11 sind. :)

 Forum: Abgeschlossene Songcontests   Thema: Wettbewerb Songcontest #93 - Power

Verfasst: Di 13. Sep 2016, 17:17 

Kommentare: 41
Zugriffe: 53055


Katrina & The Waves - Walking on Sunshine
https://www.youtube.com/watch?v=FIoWtw6jc-I

 Forum: Musik & Castingshows   Thema: Eure ersten drei zufälligen Lieder

Verfasst: Mo 12. Sep 2016, 00:38 

Kommentare: 1418
Zugriffe: 281744


Sirens And Sailors - The Chosen One
Snoop Dog - Drop It Like It's Hot (feat. Pharrell Williams)
Rihanna - Pour It Up

 Forum: Abgeschlossene Songcontests   Thema: Wettbewerb Songcontest #93 - Power

 Betreff des Beitrags: [Wettbewerb] Songcontest #93 - Power
Verfasst: So 11. Sep 2016, 20:51 

Kommentare: 41
Zugriffe: 53055


Auch den letzten Songcontest hatte Nocturna wieder für sich entschieden - dieses Mal hat sich das Motto "Power" durchgesetzt. Gemeint sind damit besonders Lieder, die euch Kraft geben und euch motivieren. Die Regeln: 1. Keine doppelten Titel oder Interpreten. 2. Wer teilnimmt, muss auch an...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 189 [ Die Suche ergab 2821 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de