Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 07:16

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 90 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Freizeit   Thema: Pferde und Reitsport

 Betreff des Beitrags: Re: Reitsport/ Pferde
Verfasst: So 20. Mai 2012, 18:01 

Kommentare: 85
Zugriffe: 27266


Ich nehm jetzt seit knapp 2 Jahren Reitunterricht, davor bin ich aber schon öfter auf dem Pferd von ner Bekannten geritten und als Kind war ich ständig beim Ponyreiten. Ich fand Pferde einfach schon immer toll :smile:

 Forum: Anderes   Thema: Mit wem seid ihr gestern ins Bett gegangen?

Verfasst: Di 8. Mai 2012, 21:07 

Kommentare: 363
Zugriffe: 47080


Mit meinem Freund :wub:

 Forum: Anderes   Thema: Welcher Smiley beschreibt gerade eure Laune?

Verfasst: Di 8. Mai 2012, 21:05 

Kommentare: 6404
Zugriffe: 637108


:mellow:

 Forum: Urlaub & Reisen   Thema: Raus damit: Wo wart ihr schon im Urlaub?

Verfasst: Di 8. Mai 2012, 19:07 

Kommentare: 129
Zugriffe: 56968


LatiFunny hat geschrieben:
Ja... :wub:
Kann aber auch sein das ich es da nur sooo sehr liebe weil ich da geboren bin.

Kann schon sein ja :laugh: Den Heimatort mögen viele bestimmt einfach weil sie da leben, ich würd hier auch nicht wegwollen.

 Forum: Urlaub & Reisen   Thema: Raus damit: Wo wart ihr schon im Urlaub?

Verfasst: Fr 4. Mai 2012, 13:28 

Kommentare: 129
Zugriffe: 56968


LatiFunny hat geschrieben:
(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

Achso ist das :smile: meine Arbeitskollegin schwärmt auch immer davon :wink: ich komm aus Bayern, deswegen hatte mir das nichts gesagt.

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Wie weit kann Liebe gehen?

 Betreff des Beitrags: Re: Wie weit kann Liebe gehen?
Verfasst: Do 3. Mai 2012, 19:17 

Kommentare: 37
Zugriffe: 7635


Ich würde schon sehr viel für meinen Freund machen, wir sind ja jetzt auch schon ne ganze Weile zusammen. Aber töten würde dann wohl doch zu weit gehen. Genauso weiß ich, dass er auch jemanden schlagen würde, wenn mir jemand etwas tut, da haben wir schon ein paar Mal drüber geredet. Ich versuch auch...

 Forum: Urlaub & Reisen   Thema: Raus damit: Wo wart ihr schon im Urlaub?

Verfasst: Mi 2. Mai 2012, 21:53 

Kommentare: 129
Zugriffe: 56968


Deutschland: Hamburg, Berlin, Weimar, Hannover, Mittenwald Italien: Gardasee, Ledrosee, Riviera, Adria Frankreich: Côte d'Azur, Korsika (auch wenn die Korsen nicht zu Frankreich gehören möchten :laugh: ) Österreich: Irgendwo in den Bergen :nerd:, Salzburg Das meiste war mit Papa + Freundin oder mit ...

 Forum: Urlaub & Reisen   Thema: Raus damit: Wo wart ihr schon im Urlaub?

Verfasst: Mi 2. Mai 2012, 21:42 

Kommentare: 129
Zugriffe: 56968


LatiFunny hat geschrieben:
(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

Ich kenn jemanden aus Hoyerswerda, hatte das davor noch nie gehört :oO:

 Forum: Urlaub & Reisen   Thema: Habt ihr Traum-Reiseziele?

 Betreff des Beitrags: Re: Habt ihr "Traum-Ziele"...?
Verfasst: Mi 2. Mai 2012, 21:36 

Kommentare: 159
Zugriffe: 66297


Ich möchte uunbedingt mal auf die Malediven :love: und nach Amerika, z.B. Florida wär auch cool, meine Freundin war da schon öfter und hat da immer so tolle Bilder mitgebracht :smile: Auf Korsika war ich schon, da fand ichs richtig schön und möcht auch nochmal hin und an die Côte d'Azur, da hab ich ...

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Was habt ihr gerade an?

 Betreff des Beitrags: Re: Was habt ihr gerade an?
Verfasst: Mi 2. Mai 2012, 17:13 

Kommentare: 2967
Zugriffe: 401899


Unterwäsche
blau/weiß karierte Boxershort von meinem Freund :love:
weißes Top
blaue Weste

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Welche Komplimente habt ihr heute bekommen?

Verfasst: Do 26. Apr 2012, 17:52 

Kommentare: 3121
Zugriffe: 399653


Ein Arbeitskollege hat gefragt, ob ich neue Schuhe hab und dass die sehr schön sind. Leider sind sie scheiß unbequem :nerd:

 Forum: Anderes   Thema: Welcher Smiley beschreibt gerade eure Laune?

Verfasst: Mi 25. Apr 2012, 19:00 

Kommentare: 6404
Zugriffe: 637108


:wub:

 Forum: Anderes   Thema: Was machst du gerade?

 Betreff des Beitrags: Re: Was machst du gerade ?
Verfasst: Di 24. Apr 2012, 20:01 

Kommentare: 4279
Zugriffe: 396869


Ich warte bis mein Freund anruft, damit ich losfahren kann und der Fernseher läuft.

 Forum: Gesundheit & Sport   Thema: Sammelthread Verhütung

 Betreff des Beitrags: Re: Verhütungsthread
Verfasst: Mo 23. Apr 2012, 21:36 

Kommentare: 1386
Zugriffe: 413660


(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen Man bekommt die Blutung normal immer erst nach ein paar Tagen Pause, ca. 3. - 5. Tag, ist aber bei jedem unterschiedlich. Der Körper muss ja erst mal auf den Hormonentz...

 Forum: Figur & Körper   Thema: Fotothread Eure Fingernägel

 Betreff des Beitrags: Re: Fotos eurer Fingernägel
Verfasst: Mo 23. Apr 2012, 15:48 

Kommentare: 359
Zugriffe: 72819


Ist schon länger her ... im Moment sind sie dunkelrot (mal abgesehen davon , dass ich meine Hände allgemein hasse) http://nimga.de/m/7ojSf.jpg Schön und schlicht, gefällt mir :girl: Ich hab noch ein Bild, das war schon vor längerer Zeit, momentan sind meine Nägel schrecklich, alle abgebrochen :oO: ...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 6 [ Die Suche ergab 90 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de