* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
 
* leer. *
Aktuelle Zeit: Fr 24. Jan 2020, 08:40

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 805 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: "Wir sind das Volk" - Streit über Asylbewerber

Verfasst: Mo 25. Jul 2016, 16:50 

Kommentare: 461
Zugriffe: 45243


Frag Schneefräulein, die hat meinen Schwanz ins Spiel gebracht.

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: "Wir sind das Volk" - Streit über Asylbewerber

Verfasst: Mo 25. Jul 2016, 16:44 

Kommentare: 461
Zugriffe: 45243


Meiner wird täglich gereinigt, mach dir da mal keine Sorgen, schließlich bin ich zivilisierter Mitteleuropäer.

 Forum: Bücher, Filme & Serien   Thema: DC Extended Universe

Verfasst: Mo 25. Jul 2016, 16:33 

Kommentare: 59
Zugriffe: 13429


Wonder Woman hat einen Trailer:

https://www.youtube.com/watch?v=6ZeLm7uGqrY

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: "Wir sind das Volk" - Streit über Asylbewerber

Verfasst: Mo 25. Jul 2016, 15:26 

Kommentare: 461
Zugriffe: 45243


Ich weiß ja nicht, wie es bei dir ist, aber ich habe immer mindestens zwei Dokumente dabei, mit denen ich mich ausweisen kann. Und gerade dann, wenn ich versuche in einem fremden Land Asyl zu bekommen, würde ich doch nicht ohne Papiere ausreisen, es gibt ja nicht erst seit gestern Konflikte in den a...

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: "Wir sind das Volk" - Streit über Asylbewerber

Verfasst: Mo 25. Jul 2016, 15:20 

Kommentare: 461
Zugriffe: 45243


"Nazi-Standpunkte" unterstellst Du mir im anderen Thread, du bist echt ein Herzchen, bzw. wer ist hier der Nazi? Der, der sein Gegenüber vorverurteilt, beschimpft, Beiträge in Nonsensthreads droht zu verschieben, Threadnamen nach eigenem ideologischen Gutdünken umbenennt oder der, der einf...

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: "Wir sind das Volk" - Streit über Asylbewerber

Verfasst: Mo 25. Jul 2016, 13:46 

Kommentare: 461
Zugriffe: 45243


Du wachst auch erst auf, wenn ein verrückter Moslem in deiner Stadt für Terror sorgt und dich oder deine Lieben hinrichtet.

Ich wünsche es dir nicht, aber diese Ignoranz ist schon bezeichnend.

 Forum: News   Thema: NEWS Amoklauf im Münchner Olympia-Einkaufszentrum

Verfasst: Mo 25. Jul 2016, 12:57 

Kommentare: 43
Zugriffe: 17496


Bei den Ermittlungen ist interessant, dass der Täter einen Afghanenkumpel von seinem Aufenthalt im Narrenhaus hatte, der vom Waffenbesitz und den Anschlagsplänen wusste, sie hatten sich sogar kurz davor getroffen, die Polizei konnte einen gelöschten Whatsapp-Chat wiederherstellen, aus dem das hervor...

 Forum: News   Thema: NEWS Amoklauf im Münchner Olympia-Einkaufszentrum

Verfasst: Mo 25. Jul 2016, 10:20 

Kommentare: 43
Zugriffe: 17496


Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Und wieso exakt diskutieren wir das hier?


Wir könnten hier auch Mutproben abschließen: Wer traut sich 2016 aufs Oktoberfest?

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: "Wir sind das Volk" - Streit über Asylbewerber

Verfasst: Mo 25. Jul 2016, 10:12 

Kommentare: 461
Zugriffe: 45243


"Deutschland wird sich verändern." - Angela Merkel Zumindest da hat sie nicht gelogen, 2016 sind Sexmobs, Terroranschläge, Attentate und Amokläufe in Deutschland so banal und alltäglich wie das Wetter, die Lottozahlen und Fussballergebnisse. Aber hey, wir schaffen das, hoffentlich überlebe...

 Forum: News   Thema: NEWS Amoklauf im Münchner Olympia-Einkaufszentrum

Verfasst: Sa 23. Jul 2016, 14:38 

Kommentare: 43
Zugriffe: 17496


Das habe ich ja nicht behauptet.
Dennoch ist und bleibt er ein Iraner.

 Forum: News   Thema: NEWS Amoklauf im Münchner Olympia-Einkaufszentrum

Verfasst: Sa 23. Jul 2016, 14:02 

Kommentare: 43
Zugriffe: 17496


In München geborener Deutsch-Iraner. Also kein Ausländer. Naja, "Deutsch-Iraner", das war ein Iraner, egal ob er jetzt hier oder auf dem Mars geboren wurde. Die Herkunft spielt insofern eine Rolle, dass wir nahezu täglich die menschenverachtende Ideologie des Islam zu spüren bekommen, ega...

 Forum: News   Thema: NEWS Amoklauf im Münchner Olympia-Einkaufszentrum

Verfasst: Sa 23. Jul 2016, 13:38 

Kommentare: 43
Zugriffe: 17496


Und wenn wir schon dabei sind, ein aktuelles Beispiel zur kulturellen Bereicherung von Frau Merkels Gästen:

http://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ ... .bild.html

 Forum: News   Thema: NEWS Amoklauf im Münchner Olympia-Einkaufszentrum

Verfasst: Sa 23. Jul 2016, 13:28 

Kommentare: 43
Zugriffe: 17496


Amüsant schon, aber dafür ist die politische Lage hierzulande zu ernst. Ich werde tun, was ich tun kann und wieder links wählen. Bedauerlich ist, dass die SPD sich so weit von ihren sozialdemokratischen Wurzeln entfernt hat. Nö, Gabriel fährt aktuell wieder einen klaren Linkskurs. Es gibt aktuell b...

 Forum: News   Thema: NEWS Amoklauf im Münchner Olympia-Einkaufszentrum

Verfasst: Sa 23. Jul 2016, 13:24 

Kommentare: 43
Zugriffe: 17496


Du würdest doch auch über Steinmeier oder wen auch immer heulen :facepalm: Mal abgesehen davon hat die Polizei mittlerweile bestätigt, dass der Amoklauf gestern nichts mit einem islamistischen Hintergrund zu tun hatte. Und Asylbewerber ist er auch keiner gewesen. Zu Ersterem: Klar, Steinmeier oder ...

 Forum: News   Thema: NEWS Amoklauf im Münchner Olympia-Einkaufszentrum

Verfasst: Sa 23. Jul 2016, 11:28 

Kommentare: 43
Zugriffe: 17496


Zum BeitragMisery hat geschrieben:
Bezüglich der heutigen Ereignissen lese ich überall "Danke Frau Merkel!!!" Kommentare. Könnte jeder Person ins Gesicht schlagen, die sowas von sich gibt.


Ich könnte jeder Person ins Gesicht schlagen, die Merkel 2017 wählen wird.
Sortiere nach:  
Seite 1 von 54 [ Die Suche ergab 805 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de