Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 04:15

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 22 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Laberecke   Thema: Der Schweizer-Thread

 Betreff des Beitrags: Re: Der Schweizer-Thread
Verfasst: Do 12. Apr 2012, 19:19 

Kommentare: 1372
Zugriffe: 252139


Pinkie hat geschrieben:
Es hei imfau aui es biud becho...Ussert du nid :D


und jiz? ='}

 Forum: Laberecke   Thema: Der Schweizer-Thread

 Betreff des Beitrags: Re: Der Schweizer-Thread
Verfasst: Do 12. Apr 2012, 19:05 

Kommentare: 1372
Zugriffe: 252139


Pinkie hat geschrieben:
dropdead hat geschrieben:
Pinkie, du Dipdye :nerd:


Figg di^^


:love: ich han dich doch ou gere

 Forum: Laberecke   Thema: Der Schweizer-Thread

 Betreff des Beitrags: Re: Der Schweizer-Thread
Verfasst: Do 12. Apr 2012, 18:41 

Kommentare: 1372
Zugriffe: 252139


crypted hat geschrieben:
Wilkomme :love:


guete morge, du ='}

 Forum: Laberecke   Thema: Der Schweizer-Thread

 Betreff des Beitrags: Re: Der Schweizer-Thread
Verfasst: Do 12. Apr 2012, 18:33 

Kommentare: 1372
Zugriffe: 252139


Pinkie, du Dipdye :nerd:

 Forum: Figur & Körper   Thema: Fotothread Eure Haare

 Betreff des Beitrags: Re: Haarbilder!!
Verfasst: So 1. Apr 2012, 21:53 

Kommentare: 1221
Zugriffe: 213962


Mag sein, aber weder heute noch morgen. P=

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Wie glücklich seid ihr mit euren Lebensumständen?

Verfasst: So 1. Apr 2012, 21:53 

Kommentare: 112
Zugriffe: 51205


Pessimist?

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Wie glücklich seid ihr mit euren Lebensumständen?

Verfasst: So 1. Apr 2012, 21:45 

Kommentare: 112
Zugriffe: 51205


Jap, seh ich auch so. Auf Dauer würde mich das Alles wirklich komplett runterziehen, also wieso etwas nachtrauern, wenn ich vermutlich eh nix dagegen tu kann? Und genau so halten wir es alle, bis uns oder unseren Nachkommen irgendeinmal die Welt unter den Füssen weggezogen wird. Milana, kann sein, ...

 Forum: Laberecke   Thema: Englischer Gesprächsthread

 Betreff des Beitrags: Re: Englischer Gesprächsthread
Verfasst: So 1. Apr 2012, 21:43 

Kommentare: 184
Zugriffe: 106809


Lucky bastard. I've the whole thing ahead of me, not looking forward to it. Is it... fun? :nerd:

 Forum: Figur & Körper   Thema: Fotothread Eure Haare

 Betreff des Beitrags: Re: Haarbilder!!
Verfasst: So 1. Apr 2012, 21:37 

Kommentare: 1221
Zugriffe: 213962


Pinkie hat geschrieben:
dropdead hat geschrieben:
Wenn ich bemerken dürfte (ja, Salzprinz-Referenz), ich bin für Dip-Die, türkis. Wie schon oft gesagt.


Auf dich hör' ich nicht :tongue:


Pf... nur weil du mich kennst. Sonst würdest du jetzt Dip-Die machen.

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Wie glücklich seid ihr mit euren Lebensumständen?

Verfasst: So 1. Apr 2012, 21:35 

Kommentare: 112
Zugriffe: 51205


[...] Ich muss sagen, dass ich schon seit einiger Zeit ähnlich denke, aber ich schätze, dass es mich mit der Zeit ziemlich runtergezogen hat. Ich versuche damit zu leben, bzw. man kann es auch eigentlich verdrängen nennen, egal wie beschissen das ist. :mellow: Geht mir genau so. So lang ich diese D...

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Wie glücklich seid ihr mit euren Lebensumständen?

Verfasst: So 1. Apr 2012, 21:31 

Kommentare: 112
Zugriffe: 51205


LuxusPussy hat geschrieben:
@dropdead

Beschäftigt dich das alles wirklich so sehr? :oO:


Sobald, ich traurige Musik höre, ja. *lach*

 Forum: Figur & Körper   Thema: Fotothread Eure Haare

 Betreff des Beitrags: Re: Haarbilder!!
Verfasst: So 1. Apr 2012, 21:30 

Kommentare: 1221
Zugriffe: 213962


Pinkie hat geschrieben:
Maice hat geschrieben:
Türkis, türkis, türkis! ♥


Genau das war/ist auch mein Favorit :happy:


Wenn ich bemerken dürfte (ja, Salzprinz-Referenz), ich bin für Dip-Die, türkis. Wie schon oft gesagt.

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Wie glücklich seid ihr mit euren Lebensumständen?

Verfasst: So 1. Apr 2012, 21:21 

Kommentare: 112
Zugriffe: 51205


Ich habe das Gefühl, das gegenüber früher unsere Welt in mehreren Punkten eine schlechtere ist. Umweltverschmutzung gab es bis ins 19. Jahrhundert so gut wie keine (man kann sich darüber streiten, ob all die Pferde einen negativen Einfluss auf unsere Mutter Erde hatten, Fakt ist aber, dass das nur e...

 Forum: Laberecke   Thema: Englischer Gesprächsthread

 Betreff des Beitrags: Re: Englischer Gesprächsthread
Verfasst: Sa 31. Mär 2012, 22:16 

Kommentare: 184
Zugriffe: 106809


Erdbeerkaugummi hat geschrieben:
crypted hat geschrieben:
Till the end of my military service ;)

Congratulations, you must be really, really lucky.
Don't drink to much on the last day. :laugh:


Cheers if you do. :happy:
anyone here?

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Tattoos und Body Modification

 Betreff des Beitrags: Re: Tattos
Verfasst: Do 29. Mär 2012, 19:13 

Kommentare: 699
Zugriffe: 184327


Bananahammock hat geschrieben:
Der Typ ist super gut: http://peteraurisch.com/?page_id=232
Ansonsten: Weheartit.


*le weheartit* :grin: immer ein vergnügen, sich dort auf die suche nach tattoos zu machen.
Sortiere nach:  
Seite 1 von 2 [ Die Suche ergab 22 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de