Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 19:02

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 840 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Kartoffeln & Kartoffelprodukte

Verfasst: Mo 12. Sep 2016, 21:36 

Kommentare: 115
Zugriffe: 33404


Spiegelei und Speck, ist doch klar. Gegebenfalls auch Bratwurst, Geschnetzeltes geht auch. Salat gehört für mich eh zu jedem Essen. Hering habe ich noch nie gehört. Apfelmus gehört vielleichr zu Kartoffelpuffer, aber sicher nicht zu Rösti.

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Fotothread Show me what you eat!

Verfasst: Mi 7. Sep 2016, 18:52 

Kommentare: 2683
Zugriffe: 468476


Sind das oben Oreos?
Sieht sehr geil aus.

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Süßigkeiten

Verfasst: Mi 31. Aug 2016, 22:47 

Kommentare: 154
Zugriffe: 42805


Diese Caramel-Milchmäuse von Aldi sind super. Noch viel besser als die mit Waldbeeren.

 Forum: Gesundheit & Sport   Thema: Duschen und Baden

Verfasst: So 28. Aug 2016, 23:55 

Kommentare: 150
Zugriffe: 45853


Hab 15 Schaumbäder, 4 Ölbäder, ein Gelbad (?) und noch 15 so Einzeldinger. Ja ich bade gerne :nerd:
Folgene Marken hab ich momentan:
-Kneipp
-Tetesept
-Dresdner Essenz
-Balea
-Weleda
-DM Saubär
-Dove
-Fa
-Bodyshop
-CD

Kneipp, Dresdner Essenz und Tetesept mag ich schon sehr, aber gut sind die alle.

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Kaffee und Tee

Verfasst: Sa 13. Aug 2016, 21:40 

Kommentare: 439
Zugriffe: 88655


Aber gibt doch auch genug weniger intensiven grünen Tee. Probier z.B. mal den: Kaffee kann ich grundsätzlich auch immer trinken, einschlafen kann ich danach trotzdem, aber zugegebenermaßen nicht so schnell wie ohne ihn vorher getrunken zu haben. Aktuell stehe ich voll auf den Iced Coffee Latte von ...

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Kaffee und Tee

Verfasst: Sa 13. Aug 2016, 20:57 

Kommentare: 439
Zugriffe: 88655


Egal wie gesund grüner Tee sein soll, ich krieg den nicht runter.

 Forum: Figur & Körper   Thema: Wie groß seid ihr und wie viel wiegt ihr?

Verfasst: Fr 12. Aug 2016, 17:06 

Kommentare: 546
Zugriffe: 131846


Wolfsblut hat ja uns allen vorgeworfen, dass wir uns für zu dick halten und insofern eine Essstörung haben. Das finde ich schon etwas provokativ, zu mal es bei mir auch nicht stimmt mein Gewicht ist familiär bedingt. Einfach eine Bemerkung darüber, dass wir untergewichtig sind, und das dies nicht ge...

 Forum: Figur & Körper   Thema: Wie groß seid ihr und wie viel wiegt ihr?

Verfasst: Fr 12. Aug 2016, 16:45 

Kommentare: 546
Zugriffe: 131846


Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Vergessen. Sie wurde ja auch zitiert, oder?
Und vergessen meinte "wenn ich 85 kg wiegen würde blah blah fett". Kann man ja eindeutig nachlesen.
Arrogante Kacke.

Freya hat in der Mehrzahl geschrieben.

 Forum: Figur & Körper   Thema: Wie groß seid ihr und wie viel wiegt ihr?

Verfasst: Fr 12. Aug 2016, 16:31 

Kommentare: 546
Zugriffe: 131846


So. Ich bin sehr sehr fett. Unglaublich fett. Gigantisch fett. Sags mir, na los!!11elf :nerd: Nein ernsthaft, ich glaube Leuten die bei 1,70m Größe und 60kg sagen, dass sie ein paar Speckröllchen haben, aber es fuckt mich einfach ab. Das alles hier. Ich bin übrigens 1,67m groß und wiege um die 75+/...

 Forum: Gesundheit & Sport   Thema: Eure Schlafgewohnheiten

Verfasst: Fr 12. Aug 2016, 15:25 

Kommentare: 131
Zugriffe: 41157


Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Sabbert wer im Schlaf?
Btw, ich hab phasenweise tierisch verklebte Augen beim Aufwachen; kennt das wer?

Hab ich manchmal auch, keine Ahnung wieso.

 Forum: Figur & Körper   Thema: Wie groß seid ihr und wie viel wiegt ihr?

Verfasst: Fr 12. Aug 2016, 14:10 

Kommentare: 546
Zugriffe: 131846


Zum BeitragKiiirsCh hat geschrieben:
Weiß nicht wie es bei den anderen ist, aber ich hab sowas nie gesagt.

Ich ebenfalls nicht.
BeitragDieser Beitrag wurde gelöscht durch Mangosorbet am Do 11. Aug 2016, 23:01.

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Der nicht pinke McDonald's- & Burger-King-Thread

Verfasst: Do 11. Aug 2016, 18:59 

Kommentare: 472
Zugriffe: 106885


Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Liegt vielleicht an der Stellung.

Okay, hab sogar kurz gelacht :nerd:
Burger mit Würstchen kriegt man hier sowieso nirgends.

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Beinhaare entfernen

Verfasst: Do 11. Aug 2016, 18:42 

Kommentare: 150
Zugriffe: 39913


Zum Beitrag00Schneider hat geschrieben:
In meinem Bad ist sowas an der Badewanne, mit 2 kleinen Nuten, für die es verschiedene Aufsätze gibt, original war da da ein Aschenbecher dran :laugh:

Ich sollte keine deiner Beiträge mehr lesen. :nerd:

Balearasierer sind scheisse, btw.

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Der nicht pinke McDonald's- & Burger-King-Thread

Verfasst: Do 11. Aug 2016, 18:31 

Kommentare: 472
Zugriffe: 106885


Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
"Der Nürnburger" - Sowas in der Art mach ich mir auch selbst öfter mal. Würde da aber mehr Würstchen draufkloppen.

Die Würstchen würden bei mir ständig rausflutschen. Zu doof zum Essen.
Sortiere nach:  
Seite 1 von 56 [ Die Suche ergab 840 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de