Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 12:50

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 60 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Euer Beziehungsstatus!

 Betreff des Beitrags: Re: Euer Beziehungsstatus!
Verfasst: Fr 14. Dez 2012, 12:12 

Kommentare: 1566
Zugriffe: 460470


Wieder Single :cry: :oO: :party:

Ob glücklich oder unglücklich weiß ich im Moment nicht.

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Eure zuletzt gekauften Beauty-Artikel!

Verfasst: Mi 14. Nov 2012, 16:29 

Kommentare: 641
Zugriffe: 168699


Bananahammock hat geschrieben:
Sobald ich sie getestet hab, gerne :)
Eins kann ich schonmal sagen: sie sind flauschig! :D

Danke, bin gespannt. :)

 Forum: Figur & Körper   Thema: Schönheitsoperationen

Verfasst: Sa 22. Sep 2012, 19:56 

Kommentare: 219
Zugriffe: 64964


"Klassische" Schönheitsoperationen, wo was operiert wird, was gar nicht nötig ist, finde ich schlimm. Klar muss das jeder selber wissen, aber irgendwie sehen sie hinterher immer aus wie aus einer Geisterbahn.

 Forum: News   Thema: Community News - Ausgabe 3

 Betreff des Beitrags: Re: Community News - Ausgabe 3
Verfasst: Fr 21. Sep 2012, 21:49 

Kommentare: 7
Zugriffe: 2909


Super, ich lese das total gerne und die Statistiken sind einfach geil. :metal:

 Forum: Anderes   Thema: Sammelthread Der offizielle Fragen-Thread

 Betreff des Beitrags: Re: Der offizielle Fragen-Thread
Verfasst: Di 18. Sep 2012, 16:47 

Kommentare: 10298
Zugriffe: 1171415


Ich will mich bei einer Webseite registrieren, nur weiß ich die "No Spam" Frage nicht und mein Englisch ist auch mies. :(

Könnt ihr mir helfen?
Natural satellite of the Earth...

 Forum: News   Thema: Wolfsbluts Mondlichtung - Interview - Heute: Wenn Hass zu Schnee von gestern wird

Verfasst: Di 18. Sep 2012, 15:54 

Kommentare: 199
Zugriffe: 87101


Ich habe irgendwie immer das Gefühl, dass ich total viel verpasst habe, wenn ich mal ein paar Tage nicht da war. :blush:
Tolle Interviews.

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Welche Partei würdet ihr wählen, wenn heute Wahlen wären?

Verfasst: Mi 12. Sep 2012, 01:57 

Kommentare: 292
Zugriffe: 77121


Huch, fast vergessen zu wählen. :blush:

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Sexuelle Orientierung

 Betreff des Beitrags: Re: Der "Sexuelle Orientierung"-Thread
Verfasst: Mi 12. Sep 2012, 01:50 

Kommentare: 271
Zugriffe: 80470


Ich denke mal heterosexuell.

 Forum: Abgeschlossene Wettbewerbe und Aktionen   Thema: Wettbewerb Das erste pinke Rapbattleturnier: Halbfinale (Rückrunde)

Verfasst: Do 6. Sep 2012, 14:09 

Kommentare: 52
Zugriffe: 14613


Ich hab mich jetzt auch entschieden. :)

 Forum: Abgeschlossene Wettbewerbe und Aktionen   Thema: Wettbewerb Das erste pinke Rapbattleturnier: Das Halbfinale (Hinrunde)

Verfasst: Fr 31. Aug 2012, 22:25 

Kommentare: 83
Zugriffe: 13146


Puh, das war eine megaschwere Entscheidung. :blush:

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Glaubt ihr an das Schicksal?

 Betreff des Beitrags: Glaubt ihr an das Schicksal?
Verfasst: Mo 20. Aug 2012, 13:18 

Kommentare: 14
Zugriffe: 3514


Hallo :) Ich bin mir jetzt gar nicht sicher, ob ich im richtigen Bereich schreibe. :unsure: Ich frage mich im Moment, ob es sowas wie Schicksal tatsächlich gibt. Einfach Dinge, die irgendwie so kommen müssen, versteht ihr wie ich meine? :blush: Bestimmt habe ich im Moment einfach zu viel Zeit, dass ...

 Forum: Anderes   Thema: Sammelthread Der offizielle Fragen-Thread

 Betreff des Beitrags: Re: Der offizielle Fragen-Thread
Verfasst: Mo 13. Aug 2012, 14:52 

Kommentare: 10298
Zugriffe: 1171415


Kann ich eine Spülmaschine aufmachen, wenn sie im laufenden Betrieb ist? (Ohne das was passiert)

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Verschwörungstheorien

Verfasst: Sa 11. Aug 2012, 17:04 

Kommentare: 96
Zugriffe: 36141


Ich habe letzte Nacht auf Ntv oder N24 eine Sendung über die Wahrheit der Mondlandung gesehen. Dort wurde versucht die Einwände der Verschwörungstheoretiker zu widerlegen. Ich muss sagen, mich hat das nicht richtig überzeugt und irgendwie zweifel ich auch.

 Forum: Anderes   Thema: Euer Fail des Tages :D

 Betreff des Beitrags: Re: Euer Fail des Tages :D
Verfasst: Fr 10. Aug 2012, 23:45 

Kommentare: 3403
Zugriffe: 444341


Ständig bekomme ich eine Fehlermeldung beim einloggen, weil ich beim Nutzernamen "Anno" eintippe. :wall:

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Piercings und Ohrringe

 Betreff des Beitrags: Re: allgemeiner Piercingthread
Verfasst: Do 9. Aug 2012, 17:32 

Kommentare: 1405
Zugriffe: 251157


Image

Mit einem "Ganzbauchbild" verschone ich euch besser. :D
Sortiere nach:  
Seite 1 von 4 [ Die Suche ergab 60 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de