Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 12:25

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 1280 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Figur & Körper   Thema: Heiße Frauen (oben ohne) - Hot Girls topless

 Betreff des Beitrags: Re: Heiße Frauen, bevorzugt oben ohne
Verfasst: So 11. Nov 2012, 23:40 

Kommentare: 2634
Zugriffe: 712583


Das erste Bild is toll! :heart:

 Forum: Figur & Körper   Thema: Heiße Typen (oben ohne) - Hot Guys topless

 Betreff des Beitrags: Re: Heiße Typen, bevorzugt oben ohne
Verfasst: So 11. Nov 2012, 23:37 

Kommentare: 2438
Zugriffe: 731416


Endlich mal ein Bild hier drin, das mir gefällt. :happy:

 Forum: Eure Werke - Geschichten, Gedichte und Arts   Thema: Eure literarischen Peinlichkeiten.

 Betreff des Beitrags: Re: Eure literarischen Peinlichkeiten.
Verfasst: So 11. Nov 2012, 23:34 

Kommentare: 19
Zugriffe: 10306


Garfield, das is echt geil! :D
Blackened hat geschrieben:
Nix, das sind leider keine Peinlichkeiten. :D

Hast du dir das Letzte mal durchgelesen? :bibber:
Die drei Texte sind aus meiner "Ich muss unbedingt in meinen Gedichten vom Tod schreiben"-Phase, die ich im Nachhinein sehr gräßlich finde.

 Forum: Eure Werke - Geschichten, Gedichte und Arts   Thema: Eure literarischen Peinlichkeiten.

 Betreff des Beitrags: Re: Eure literarischen Peinlichkeiten.
Verfasst: So 11. Nov 2012, 22:36 

Kommentare: 19
Zugriffe: 10306


Also mach ich auch mal. :happy: Das hier find ich mittlerweile ricthig schlimm. Und das Ärgerliche daran is, dass es auch noch veröffentlicht wurde. :dry: Des Mörders Gedanken. Starren Blickes, schnellen Schrittes, Muskeln hart, die Stirn voll Kerben, was im Wege liegt – zertritt es, nur nicht schwe...

 Forum: Eure Werke - Geschichten, Gedichte und Arts   Thema: Eure literarischen Peinlichkeiten.

 Betreff des Beitrags: Eure literarischen Peinlichkeiten.
Verfasst: So 11. Nov 2012, 21:38 

Kommentare: 19
Zugriffe: 10306


Wir alle kennen das: Ohne böse Hintergedanken blättern wir in ein paar alten Texten von uns rum, Lyrik, Prosa, was auch immer. Und wie wir uns quer durch etwas, das wir vor mehreren Jahren aufs Papier gekotzt haben, quälen, fällt uns auf: Gott, is das vielleicht gr o ttenschlecht! Wie konnte ich nur...

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Thema Ausländer in Deutschland - Vorurteile und Erfahrungen

Verfasst: So 11. Nov 2012, 21:22 

Kommentare: 574
Zugriffe: 99904


Auf der Straße, oder im Zug, soweit okay, aber doch nicht in geschlossenen Räumen, da finde ich es einfach unhöflich. Ja, aber wir machen da einen gravierenden Fehler: Wir schließen von uns auf andere. Wenn wir einer Muslima sagen, sie soll gefälligst, solange sie in Deutschland ist, ohne Kopftuch ...

 Forum: Politik & Diskussionen   Thema: Thema Ausländer in Deutschland - Vorurteile und Erfahrungen

Verfasst: So 11. Nov 2012, 21:15 

Kommentare: 574
Zugriffe: 99904


Ich mach mich jetzt wahrscheinlich sehr unbeliebt, aber dafür, dass hier alle von Sprache lernen reden, sind allein auf der letzten Seite eindeutig zu viele das/dass-Fehler. Schäm dich, Deutschland. :nerd: Wie, in der Schule etwa? Das finde ich so respektlos, wie Baseballcaps in der Klasse zu tragen...

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Komische Essgewohnheiten

 Betreff des Beitrags: Re: Komische Essgewohnheiten
Verfasst: So 11. Nov 2012, 18:08 

Kommentare: 345
Zugriffe: 76179


Ich finds nicht besonders außergewöhnlich, aber mein Freund meinte, es sei merkwürdig.
In letzter Zeit steh ich total drauf, auf eine Semmel erst Kren zu streichen, dann Käse drauf und zum Schluss mit süßlicher Balsamico-Creme drüber.

Er isst dafür gern Semmeln mit Butter und Senf. :shake:

 Forum: Anderes   Thema: Der User-Avatar-Diskussionsthread

 Betreff des Beitrags: Re: Der User-Avatar-Diskussionsthread
Verfasst: So 11. Nov 2012, 18:05 

Kommentare: 1086
Zugriffe: 113168


Leprechaun hat geschrieben:
Ich mag aber auch alle, die ihre Avatare sehr lange behalten, unabhängig davon ob mir das Motiv gefällt oder nicht.

Jap. Es bringt mich immer fürchterlich durcheinander, wenn ein User alle zwei Tage wechselt.

 Forum: Freizeit   Thema: Wer hat die schönste Stimme?

 Betreff des Beitrags: Re: Wer hat die schönste Stimme?
Verfasst: Sa 10. Nov 2012, 22:52 

Kommentare: 56
Zugriffe: 27244


Ich wiederhol mich vielleicht, aber Till Lindemann klingt wirklich verdammt gut. :girl:

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Welche Komplimente habt ihr heute bekommen?

Verfasst: Sa 10. Nov 2012, 19:04 

Kommentare: 3121
Zugriffe: 396701


"Du bist echt ein Engel."

 Forum: Laberecke   Thema: Eure Gedanken in diesem Moment

 Betreff des Beitrags: Re: Eure Gedanken in diesem Moment
Verfasst: Sa 10. Nov 2012, 18:28 

Kommentare: 50894
Zugriffe: 4768316


Ich hab's Dichten verlernt.
Hab grade anderthalb Stunden für verdammte acht Verse gebraucht, und die sind auch noch sowas von gr0ttenschlecht. :sad:

 Forum: Spielewiese   Thema: Deine Assoziation zum Vorposter.

 Betreff des Beitrags: Re: Deine Assoziation zum Vorposter.
Verfasst: Sa 10. Nov 2012, 18:22 

Kommentare: 2110
Zugriffe: 168132


Flugzeug. :D

 Forum: Bücher, Filme & Serien   Thema: My Little Pony - Friendship is Magic

Verfasst: Sa 10. Nov 2012, 17:20 

Kommentare: 459
Zugriffe: 100394


SometimesCrazy hat geschrieben:
Das war mir klar :D Hat das was mit diesen -ehm- Fillys oder so zu tun?

Filly is der Nachahmer, der am Erfolg von MLP mitnaschen will.

 Forum: Bücher, Filme & Serien   Thema: My Little Pony - Friendship is Magic

Verfasst: Sa 10. Nov 2012, 16:30 

Kommentare: 459
Zugriffe: 100394


Sobald es irgendwer auf Youtube findet - Biiitte gebt mir sofort den Link!
Sortiere nach:  
Seite 1 von 86 [ Die Suche ergab 1280 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de