Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 13:55

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 2935 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Fotothread Show me what you eat!

Verfasst: Mo 15. Okt 2018, 11:23 

Kommentare: 2683
Zugriffe: 468450


Freya, (auch wenn es spät kommt) danke für die Blumen :nerd: Du kriegst das sehr gut hin, dein Essen anzurichten und auch zu fotografieren. Würde ich beides nicht essen, aber es sieht trotzdem total lecker aus. Ich habe am Wochenende einen neuen Skill zu meinem Backrepertoire hinzufügen können, ich ...

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Vegetarier/Veganer (Austausch, Rezepte, Empfehlungen)

Verfasst: Mo 15. Okt 2018, 11:18 

Kommentare: 904
Zugriffe: 174893


Im Prinzip ist das bestimmt möglich, aber Soja/Cashew/was auch immer bringt natürlich einen anderen Eigengeschmack mit als Milch. Diesen typischen säuerlich frischen Joghurtgeschmack vermisse ich auch bei Sojajoghurts. Mir schmecken die gut, ich mag sogar mittlerweile den Eigengeschmack von Soja, ab...

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Piercings und Ohrringe

Verfasst: So 7. Okt 2018, 13:35 

Kommentare: 1405
Zugriffe: 249209


Du bist hübsch und das Piercing passt gut zu dir.

 Forum: Freizeit   Thema: Halloween

Verfasst: Mi 3. Okt 2018, 06:56 

Kommentare: 341
Zugriffe: 92975


Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Schon was geplant? Ich hab mein Kostüm schon; ich geh dieses Jahr als Fortnite.


Wie viele kleine Tänzchen kannst du vorführen? Damit steht und sinkt deine Performance.

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Wie stellt ihr eure Outfits zusammen?

Verfasst: Sa 15. Sep 2018, 12:40 

Kommentare: 87
Zugriffe: 37010


Hab ab und zu zusätzliche Kleidung dabei, wenn ich am Abend feiern bin und die Möglichkeit besteht, dass ich danach bei Freunden schlaf oder im Sommer, wenn ich den ganzen Tag unterwegs bin und am Abend noch herzeigbar ausschauen muss. In meiner Tasche ist meist auch noch extra Kleidung, aber meist...

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Tattoos und Body Modification

Verfasst: Sa 15. Sep 2018, 12:36 

Kommentare: 699
Zugriffe: 181593


Zum BeitragFreya hat geschrieben:
(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen


Gefällt mir. Ich hatte das Sprichwort auch gerade gar nicht auf dem Schirm, wirkt also auch auf ungebildete Banausen^^

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Sushi!

Verfasst: Sa 8. Sep 2018, 11:50 

Kommentare: 322
Zugriffe: 64828


Rührei kann auch lecker sein, ich nehme auch gerne einen Tofu, der mir roh schmeckt.

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Frühstück

Verfasst: Sa 1. Sep 2018, 09:38 

Kommentare: 333
Zugriffe: 91639


Groß (= eine ganze Portion Curry z.B.) frühstücke ich auch wenn am Wochenende, wenn ich schon ein oder zwei Stunden wach bin und meist auch schon irgendwas gemacht habe. Ansonsten ist da vom Essensrhythmus und auch von den Möglichkeiten durch Schule oder Job einfach jeder verschieden, finde ich aber...

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Gewürze und Kräuter

Verfasst: Sa 1. Sep 2018, 09:36 

Kommentare: 141
Zugriffe: 28551


Geil, das liegt bei mir sowieso noch ungeöffnet im Schrank.

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Frühstück

Verfasst: Fr 31. Aug 2018, 19:16 

Kommentare: 333
Zugriffe: 91639


Curry ist geil. Aber zum Frühstück? :unsure: Klar :cool: Morgens um halb sieben würde ich mir das vielleicht nicht reinziehen, aber Naturjoghurt mit Hummus und Pita ginge z.B. auch morgens vor der Arbeit. Ich muss auch definitiv nicht jeden Tag herzhaft frühstücken, aber wenn mich der Appetit packt...

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Was habt ihr zuletzt gekocht oder gebacken?

Verfasst: Fr 31. Aug 2018, 19:13 

Kommentare: 374
Zugriffe: 83035


Apfel-Schokokuchen und dazu ein Erdnuss-Schokofrosting

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Gewürze und Kräuter

Verfasst: Fr 31. Aug 2018, 19:12 

Kommentare: 141
Zugriffe: 28551


Bei Lidl gibt es alle paar Monate "Couscous Gewürzmischung", das Zeug trägt gefühlt jeden meiner Salate :anbet: Neben ordentlich Knoblauch natürlich.

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Fotothread Stylediary

Verfasst: So 26. Aug 2018, 10:27 

Kommentare: 2034
Zugriffe: 378106


"Endlich wieder lange Hosen". In deinem Leben läuft was falsch , wenn du dich darüber freust :nerd: Ja, das Wetter :nerd: Alles über 25° geht bei mir schnell auf den Kreislauf, außerdem mag ich lange Kleidung auch einfach lieber. Aber bei 30°+ verzweifle ich dann doch lieber in kurzen Hos...

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Fotothread Stylediary

Verfasst: Sa 25. Aug 2018, 16:36 

Kommentare: 2034
Zugriffe: 378106


Ja, das Croptop ist gerippt. Bisschen wie ein Hemdchen. :D Ich kanns mir glaube ich gut vorstellen, dieser "casual" Stil gefällt mir und ich halte selbst schon nach Klamotten in der Art Ausschau. (Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)Bitte logge dich ein oder regist...

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Fotothread Stylediary

Verfasst: Sa 25. Aug 2018, 12:18 

Kommentare: 2034
Zugriffe: 378106


@Freya: Mir gefällt das erste Outfit sehr gut, besonders das Croptop. Ist das ein geripptes Material? Das Gesamtbild ist total harmonisch, die Kleidungsstücke passen zusammen und auch du siehst darin toll aus.
Sortiere nach:  
Seite 1 von 196 [ Die Suche ergab 2935 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de