Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Di 19. Mär 2024, 03:05

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 3815 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Umarmungen

Verfasst: Do 15. Dez 2022, 10:53 

Kommentare: 110
Zugriffe: 25136


Für mich fühlen sich Umarmungen eigentlich nur bei zwei Menschen natürlich an, beim Rest lasse ich das mehr über mich ergehen. War aber schon immer so, dass ich das nicht mochte, als in der Kindheit (oder eher frühen Jugend) die Leute auf einmal anfingen sich zur Begrüßung zu umarmen war das für mic...

 Forum: Beauty & Shopping   Thema: Eure Herbst-/Wintermode

Verfasst: Do 15. Dez 2022, 10:39 

Kommentare: 139
Zugriffe: 55158


Hab diesen Herbst Kleider für mich entdeckt und trage sie mit großer Freude jetzt auch noch im Winter, bin froh nicht so schnell zu frieren, habe bisher nur dünne Strumpfhosen. Hatte mir noch einen dünnen Mantel geholt, reicht für mich aktuell noch, Winterjacke kann erst mal noch daheim bleiben. :ha...

 Forum: Freizeit   Thema: Könnt ihr mit Geld umgehen?

Verfasst: Do 15. Dez 2022, 10:29 

Kommentare: 91
Zugriffe: 27271


Würde sagen mit fast 30 wird es langsam :schüssel: Keine Ahnung, sehr arm groß zu werden hat mir nicht wirklich geholfen dem Umgang mit Geld zu lernen, was da ist wurde bei mir immer ausgegeben, sich endlich Dinge leisten zu können hat bei mir schon zu einem starken Konsum geführt. Endlich alles hab...

 Forum: Internet, PC, technische Geräte & Games   Thema: Nintendo - Game Boy, Wii, Switch & Co.

Verfasst: Do 6. Okt 2022, 09:04 

Kommentare: 195
Zugriffe: 63694


Also meine Switch ist im Dauerbetrieb, liebe sie und bin so froh sie zu haben :happy: Spiele jedes Spiel lieber auf Konsole und hab halt nur die Switch oder eine verstaubte PS4. Gibt einfach so viele tolle Games die aktuell rausgekommen sind, weiß gar nicht wo ich all die Zeit finden soll :laugh:

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Euer Lieblingsessen!

Verfasst: Mo 15. Aug 2022, 13:46 

Kommentare: 114
Zugriffe: 34360


Mein Lieblingsgericht ist immer noch ein Gericht aus der Kindheit, Kartoffelpüree, braune Soße mit Tofu klein gebröselt und angerbaten (in der Kindheit war es Hackfleisch) könnte mich da reinlegen :laugh:

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Speiseeis - Eiscreme, Eis am Stiel

Verfasst: Mo 15. Aug 2022, 13:42 

Kommentare: 363
Zugriffe: 89631


Von Aldi gibt es ein veganes Salted Caramel Stieleis, ähnlich wie ein Magnum. Das liebe ich sehr, da kommt auch keinerlei Nachgeschmack raus wie bei anderen veganen Eissorten das oft der Fall ist - das schmeckt so gut. Ansonsten tendiere ich generell viel zu Sorbet, insbesondere Zitrone oder halt Wa...

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Altersunterschied in der Beziehung

 Betreff des Beitrags: Altersunterschied in der Beziehung
Verfasst: Mo 15. Aug 2022, 13:15 

Kommentare: 524
Zugriffe: 114274


Es ist schon sehr interessant zu bemerken wie sehr sich einige Denkweisen verändern wenn man älter wird. Die letzten Jahre habe ich doch sehr viel reflektiert über meine Erfahrungen von früher mit älteren Männern und ich kann mittlerweile schon erkennen wie schädlich eigentlich alles davon war. Manc...

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Wer zahlt?

Verfasst: Di 19. Jul 2022, 08:02 

Kommentare: 105
Zugriffe: 26774


Für mich ist das ganz einfach eine Geldfrage, würde mich nicht von meinen Eltern einladen lassen, weil ich weiß, dass sie weniger als ich haben, von den Eltern meines Freundes schon, weil es denen finanziell einfach gut geht. Seit einem Jahr haben mein Freund und ich ein gemeinsames Konto wenn wir a...

 Forum: Gesundheit & Sport   Thema: Coronavirus SARS-CoV-2 und COVID-19

Verfasst: Sa 3. Jul 2021, 14:25 

Kommentare: 304
Zugriffe: 76014


Hol mir höchstwahrscheinlich übernächste Woche meine J&J Impfung, zumindest bietet unser Impfzentrum ab nächste Woche diesen Impfstoff an, ganz ohne Termin und dadurch, dass es nur eine Spritze ist finde ich es eh praktischer. Eigentlich sehe ich für mich gar nicht den Bedarf mich dringend impfe...

 Forum: Anderes   Thema: Worüber regt ihr euch (gerade) auf?

Verfasst: Fr 11. Jun 2021, 13:30 

Kommentare: 3538
Zugriffe: 384077


Weil es viel zu warm für mich ist :sleep:

 Forum: Anderes   Thema: Wörter, bei denen ihr euch schwer tut sie auszusprechen

Verfasst: Fr 11. Jun 2021, 09:59 

Kommentare: 97
Zugriffe: 23386


Kann toxisch nicht aussprechen, viel zu oft kommt da tokschiss bei raus :neveragain: Nur wenn ich mich wirklich konzentriere dann gehts. Ist halt gerade bei Diskussionen eher mäh wenn man das Wort dann so raushaut. :nerd: Versuche mir aktuell anzugewöhnen einfach toxic zu sagen, aber je nach Satz kl...

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Lieferando, Lieferheld & Co - Eure Pizzalieferdienste

Verfasst: Do 10. Jun 2021, 13:32 

Kommentare: 124
Zugriffe: 31709


McD liefert hier jetzt auch. Wenn man problemlos stattdessen auch echtes Essen bestellen kann, haben die wohl ganz schlechte Karten. Den meisten Umsatz werden die doch wohl echt irl mit Leuten machen, die grad keine andere Wahl haben, oder? Bahnhof, Mittagspause, besoffen nachts unterwegs. Ich oute...

 Forum: Laberecke   Thema: Eure Gedanken in diesem Moment

Verfasst: Di 8. Jun 2021, 13:26 

Kommentare: 50894
Zugriffe: 4753551


Hätte nicht gedacht, dass wir jetzt wirklich, wirklich auf Wohnungssuche gehen :mellow: :happy:

 Forum: Anderes   Thema: Von wann bis wann habt ihr heute geschlafen?

Verfasst: Mo 7. Jun 2021, 14:55 

Kommentare: 2106
Zugriffe: 207098


22:30 - 5:40

 Forum: Bücher, Filme & Serien   Thema: Avatar – Der Herr der Elemente & Die Legende von Korra

Verfasst: So 6. Jun 2021, 08:16 

Kommentare: 61
Zugriffe: 35205


Süd oder Nord? Bei mir wird es aber auch bald Zeit für einen Rewatch. War schon ein sehr sehr guter Anime. Bruuh :laugh: Aber hey, selbst in Avatar scheint mir der Süden freundlicher gesinnt zu sein, was den Wasserstamm angeht. Du kannst in Avatar nicht reinzappen. Kommt auch bei anderen Kinderseri...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 255 [ Die Suche ergab 3815 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de