Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 07:57

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 10 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Sind Schwule und Lesben die besseren Menschen?

Verfasst: Mi 31. Okt 2012, 13:28 

Kommentare: 76
Zugriffe: 15772


Grundsätzlich glaube ich nicht, dass Homosexuelle immer die besseren Menschen sind. Wenn überhaut, sind sie vielleicht etwas toleranter gegenüber Minderheiten, da sie selber sexuell nun auch nicht gerade das absolute Mainstream-Verhalten zeigen. Allerdings glaube ich auch nicht, dass Eltern ihre Kin...

 Forum: Essen & Trinken   Thema: Was habt ihr heute alles gegessen? 2.0

Verfasst: So 28. Okt 2012, 04:24 

Kommentare: 1563
Zugriffe: 272407


4 halbe Brötchen mit Wurst, Käse, Quark und Marmelade

Mamas Eintopf Wirsing durcheinander, voll lecker

Reibekuchen

 Forum: Schule & Job   Thema: Wie viele Stunden hattest du heute?

 Betreff des Beitrags: Re: Wie viele Stunden hattest du heute?
Verfasst: Fr 12. Okt 2012, 11:02 

Kommentare: 816
Zugriffe: 126270


keine.... :party:

ich habe seit einer Woche Ferien :laugh:

 Forum: Schule & Job   Thema: Was wollt ihr nach der Schule machen?

Verfasst: Do 11. Okt 2012, 12:26 

Kommentare: 221
Zugriffe: 50071


Das kommt wesentlich darauf an, mit welchem Notendurchschnitt ich nächstes Jahr mein Abi machen werde. Der Schnitt beeinflusst massgeblich die Uni-Wahl. Meine Wunsch-Studiengänge: Wenn es ganz gut geht, wird es Angelistik, Literaturgeschichte oder Politikwissenschaften, sonst Germanistik oder Sport ...

 Forum: Laberecke   Thema: Bitte hier nur scheiß schreiben

 Betreff des Beitrags: Re: Bitte hier nur scheiß schreiben
Verfasst: So 19. Aug 2012, 15:54 

Kommentare: 12492
Zugriffe: 1084999


Scheiss :party:

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Euer Beziehungsstatus!

 Betreff des Beitrags: Re: Euer Beziehungsstatus!
Verfasst: Mo 6. Aug 2012, 14:29 

Kommentare: 1566
Zugriffe: 459631


Seesternknospe hat geschrieben:
"Abstand" aber noch zusammen.
D.h. eigentlich alles unklar und komisch.


Warst du nicht vor gar nicht so langer Zeit noch voll happy und mit deiner Süßen auf Wolke 7?

 Forum: Internet, PC, technische Geräte & Games   Thema: Wie lange läuft euer PC oder Laptop durchschnittlich?

Verfasst: Sa 28. Jul 2012, 15:14 

Kommentare: 94
Zugriffe: 19018


Wolfsblut hat geschrieben:
Der auf Arbeit läuft 24/7 ;)


Bei mir genauso...... höchstens bei der Wartung wird er mal neu gestartet :wink:

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Was bedeutet für euch "rummachen"?

 Betreff des Beitrags: Re: Was bedeutet für euch "rummachen"?
Verfasst: Fr 27. Jul 2012, 17:51 

Kommentare: 46
Zugriffe: 25840


Zitat:
Rummachen: Küssen, Knutschen (Zungenküsse, am Hals küssen, etc.), bisschen kuscheln dabei oder so.
Rumfummeln: Wenn dazu dann die Hände auch mal unter die Kleidung wandern etc. es aber noch nicht zu "richtigem Sex" kommt.


Süße, du bringst es auf den Punkt. Genau so sehe ich das auch.

 Forum: Freizeit   Thema: Katzenbesitzer und Katzenfreunde

 Betreff des Beitrags: Re: Katzenbesitzer und Katzenfreunde
Verfasst: Mo 9. Jul 2012, 14:46 

Kommentare: 1502
Zugriffe: 276889


Skin hat geschrieben:
Uns hat so ein Vieh vor einer Woche in den Garten gekotzt. :nerd:


Das war doch voll edel von dem Tier. Meine Katze kotzt mir regelmässig auf den Teppich :laugh:

 Forum: Zwischenmenschliches   Thema: Euer Beziehungsstatus!

 Betreff des Beitrags: Re: Euer Beziehungsstatus!
Verfasst: Fr 6. Jul 2012, 06:08 

Kommentare: 1566
Zugriffe: 459631


Single :girl:
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 10 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de